Die schönte Felge 18Zoll auf dem A6 Avant 4B
Hi,
ich wollte hier nur mal in die Runde fragen, was jeder Persönlich meint, welche Felge in z.B 18 Zoll die schönste für den A6 4B ist. Vielleicht mit Begründung?
Bitte nur mit Bild oder link. Sonst kann sich keiner was drunter vorstellen.
PS:Kennt jemand nen guten Online-Shop für Kompletträder?
Gruß,
everclear1
88 Antworten
also ich persönlich fahre auf meinem Avant die "KT5 Block Light" von Keskin, weil die felgen absolut monströs vom umfang wirken und... ja, weil sie halt einfach klasse aussehen meiner meinung nach, oder!?
Zumal, habe ich sie schon auf meinem A4 vorher gefahren... Sahen selbst da hammer aus. (Siehe meine HP)
Mittlerweile finde ich die hier total toll. Die werde ich mir warsch. bestellen.
Da ich nen silbernen A6 habe Überlege ich ob ich sie vielleicht in Titan lakieren soll. Was meint ihr?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von everclear1
Mittlerweile finde ich die hier total toll. Die werde ich mir warsch. bestellen.
Da ich nen silbernen A6 habe Überlege ich ob ich sie vielleicht in Titan lakieren soll. Was meint ihr?
Die finde ich auch extrem gut. Was sollen die kosten? Habe solche in der Bucht für 648.-€ plus Versand gesehen. Hast du da ein günstigeres Angebot?
Zitat:
Original geschrieben von AVierschrodt
Die finde ich auch extrem gut. Was sollen die kosten?
Na, dass kommt darauf an ob es Originale sind oder die Nachbauvariante.
Original gibt es die nur als 19".
Als Nachbau ab 17" und dann ab etwa 150,- pro Stück.
Zitat:
Original geschrieben von AVierschrodt
Die finde ich auch extrem gut. Was sollen die kosten? Habe solche in der Bucht für 648.-€ plus Versand gesehen. Hast du da ein günstigeres Angebot?
Ja, das sind dann die du angesprochen hast.
Habe die in Titan gesehen und fand sie total toll.
Da ich sie nicht lakiert bekomme, bestell ich die mir und lasse sie in titan lakieren. Vielleicht aber mache ich es auch selbst. Muss mal mit nem bekannten sprechen. Der hatte auch schon seine Felgen lakiert. Mal schaun wie der es gemacht hat.
Bis dann.....
Soweit ich mich erinnern kann, gab es im Netz eine Seite auf der alle Audi-Serienfelgen abgebildet waren, aber ich finde die leider nicht mehr. Hat vielleicht jemand den Link dazu parat?
Mir persönlich gefallen die 5-Speichen-Hochglanz vom A6 4.2 am besten. Die sehen wirklich edel aus.
MfG
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von V6 Bolide
bitte schön..........
http://www.kaistra.de/audi/felgen/21.html
Danke sehr, das ging ja schnell.
Der Typ, den ich meine ist leider "nur" eine 17-Zoll, dachte mir das wäre eine 18er gewesen:
http://www.kaistra.de/audi/felgen/17.html#4B3601025P
MfG
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von Hannes H.
Danke sehr, das ging ja schnell.
Der Typ, den ich meine ist leider "nur" eine 17-Zoll, dachte mir das wäre eine 18er gewesen:
http://www.kaistra.de/audi/felgen/17.html#4B3601025P
MfG
Hannes
Tja, so sind mer halt 😁
Das ist die Parabol die man damals im Ausstattungspaket für den 4B 4,2 V8 oder auch den S6 vor Facelift bekam / ebenfalls für den A8/S8. Leider nur in 17".
Hallo,
weiss jemand zufällig ob ich 9.5x19 ET32 mit 235/35 hinten drunter bekomme? Vorne in 8.5x19 wäre ja kein Problem, oder?
...mit normalem Spochtfahrwerk