Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

@mrmatrix:
Ja elegant schön, mit weißem Lack noch kontrastreicher (hab Scubablau) … warst auch konsequent: Optikpaket mit schwarzem Außenspiegelgehäuse sowie das Panorama-Glasdach u. die Privacy-Verglasung unterstreichen zudem die dunklere Bereiche!

@TomZed: Wollte auch zuerst die 20"-Räder (wie am vorherigen TT 8S) und entschied mich ebenfalls für 19"-Räder mit 255er Bereifung, das reicht bestens für einen 2.0 TFSI; nahm auch die S-Doppelarm in Titanoptik matt, sind schöne Felgen. 🙂
Angenehm aufgefallen ist mir, daß die Bremssättel optisch besonders schön gearbeitet sind!

@Speedy-TT Danke für Deine. Info. Freue mich nun umso mehr auf meinen Neuen.

Zitat:

@TomZed schrieb am 13. Mai 2018 um 21:11:11 Uhr:

@Speedy-TT Danke für Deine. Info. Freue mich nun umso mehr auf meinen Neuen.

Gerne und nach der Vorfreude wirst sicherlich von Deiner Wahl überzeugt sein!

Für eine Original Felgen-/Reifenkombi macht’s schon was her, man sieht sie nicht an jeder "Ecke" und bin nach 4 Wochen froh so gewählt zu haben, mir gefällt die Felge sehr gut.

Einzige Maßnahme erfolgt nächste Woche mit dezenter Spurverbreiterung und werde von H&R an der Vorderachse 20mm = 10mm-Distanzscheiben pro Rad sowie an der Hinterachse 24mm = je 12mm-DS montieren, für ein stimmigeres Karosserie : Rad-Bild. 😉

@Speedy-TT ...das hört sich ja spannend an. Ich denke allerdings, dass ich alles soweit belassen werde. Einzig was ich vielleicht gerne hätte, wäre eine "kleine" Tieferlegung. Habe das adaptive Sportfahrwerk, aber ich habe von Experten hier im Forum erfahren, dass man das nicht runterkriegt, sprich andere Federn braucht. Ob ich das will, weiß ich noch nicht.
Ich werde dann, sollte der Termin weiter so bleiben, ein paar Fotos in den entsprechenden Thread posten...

Ähnliche Themen

Nun wollte ich auch noch ein paar Fotos von meinem neuen S5 in Mythosschwarz zeigen. Das Fahrzeug habe ich am 03.05.18 in Ingolstadt abgeholt und ich muss wirklich sagen, das Auto ist einfach der totale Kracher ! Obwohl ich noch bis zum letzten Moment meinem B8 / S5 nachgetrauert habe, war dies bei der ersten Sichtung des neuen sofort und total vergessen ! Und da sag nochmal einer, " niemand schaut heute mehr einem Audi S5 Coupe auf der Strasse hinterher... " :-)

Sehr sehr schön. Hätte such gern ein coupe gehabt 🙂

Geiles Kennzeichen 😁
Die roten Sitze sind echt Geschmackssache...sonst sehr schön geraten.

Btw ich hab bei meinem vorhin die verchromten Audiringe am Kühlergrill entfernt, sowie die RS5-Badges vorn und hinten, die schwarzen Ringe kommen morgen und dann gibts da auch Fotos von.
Leider sind die Quattro-Buchstaben aus Plastik und geklippt, die gefallen mir so gar nicht...evtl. werde ich die schwarz übernebeln, mal sehen.

Zitat:

@Dang3r schrieb am 14. Mai 2018 um 17:42:33 Uhr:

Geiles Kennzeichen 😁
Die roten Sitze sind echt Geschmackssache...sonst sehr schön geraten.

Btw ich hab bei meinem vorhin die verchromten Audiringe am Kühlergrill entfernt, sowie die RS5-Badges vorn und hinten, die schwarzen Ringe kommen morgen und dann gibts da auch Fotos von.
Leider sind die Quattro-Buchstaben aus Plastik und geklippt, die gefallen mir so gar nicht...evtl. werde ich die schwarz übernebeln, mal sehen.

Ja, das mit den schwarzen Ringen kommt bei mir auch noch ! Und eine leichte Tieferlegung ist in Planung.
Bin auf die Fotos gespannt.

Zitat:

@fly s3 schrieb am 14. Mai 2018 um 18:3:37 Uhr:

Und eine leichte Tieferlegung ist in Planung.

Hast du verstellbaren Dämpfer verbaut?

Zitat:

@fly s3 schrieb am 14. Mai 2018 um 17:37:37 Uhr:

Nun wollte ich auch noch ein paar Fotos von meinem neuen S5 in Mythosschwarz zeigen. Das Fahrzeug habe ich am 03.05.18 in Ingolstadt abgeholt und ich muss wirklich sagen, das Auto ist einfach der totale Kracher ! Obwohl ich noch bis zum letzten Moment meinem B8 / S5 nachgetrauert habe, war dies bei der ersten Sichtung des neuen sofort und total vergessen ! Und da sag nochmal einer, " niemand schaut heute mehr einem Audi S5 Coupe auf der Strasse hinterher... " :-)

lustiges Kennzeichen für Thailänder ;-)

Zitat:

@Lefe schrieb am 14. Mai 2018 um 19:18:03 Uhr:

Zitat:

@fly s3 schrieb am 14. Mai 2018 um 18:3:37 Uhr:

Und eine leichte Tieferlegung ist in Planung.

Hast du verstellbaren Dämpfer verbaut?

Nein, die habe ich nicht weil ich die niemals auf "weich" stellen würde, wofür ?
Ich habe das S-Line Sportfahrwerk und das ist auch ziemlich straff. Ich hatte jedoch gehofft, das der Wagen damit ein bisschen tiefer kommt. Dass wird aber demnächst noch nachgeholt.

Schon echt schön, aber hast du die belederten Armauflagen bei der Bestellung vergessen oder absichtlich weggelassen?

Gruß

Zitat:

@fly s3 schrieb am 14. Mai 2018 um 19:52:21 Uhr:

Nein, die habe ich nicht weil ich die niemals auf "weich" stellen würde, wofür ?

Also ich würde es eher von "hart" auf "härter" nennen :-)

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 14. Mai 2018 um 20:14:04 Uhr:

Schon echt schön, aber hast du die belederten Armauflagen bei der Bestellung vergessen oder absichtlich weggelassen?

Gruß

ja da, da fehlt noch irgendwas, die habe ich wohl vergessen.... mein händler macht mir zwar immer extrem gute preise, nur bei der konfiguration ist er echt nicht zu gebrauchen...

Zitat:

@Lefe schrieb am 14. Mai 2018 um 20:28:19 Uhr:

Zitat:

@fly s3 schrieb am 14. Mai 2018 um 19:52:21 Uhr:

Also ich würde es eher von "hart" auf "härter" nennen :-)

also der ist echt ziemlich hart und ich wollte es auch unbedingt so haben :-)

Deine Antwort