Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Am A5? Schwierig, selbst beim RS5 kommt man ohne eine vergleichsweise teure Capristo (legal!) nicht aus dem Soundkeller raus. Den besten Klang hat finde ich der S5 mit der original Anlage, aber beim "kleinen" bin ich da leider überfragt.
Ich hatte den 2.0er auch. Habe ihn dann wegen der fehlenden Emotion und der großen Türen verkauft. Und wegen fehlender Lordose.
So sieht es aus😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@4upik schrieb am 12. Juli 2022 um 13:26:26 Uhr:
Endlich hab ich auch paar Fotos gemacht. Bin vollkommen zufrieden mit dem Auto. Einzige was ändern will Auspuffanlage
Man hört überhaupt nichts, will dezent haben. Nicht laut
Wer kann mir was empfehlen? Was auch bezahlbar ist.
Falls du was finden solltest sag mir bescheid suche auch schon ne weile nach nen schönene Auspuff entweder Sport oder Klappe :-D
Holt euch Bastuck, gibt es mit und ohne Klappe und ist recht dezent!
Hier im Forum gibt es auch einen Thread dazu!
So sah er vorher aus mit Levella RZ7 🙂 ich finde die Felgen wunderschön aber irgendwie passen die nicht zum B9 oder was meint ihr?
Weiß nicht so ganz. Irgendwie passts aber irgendwie auch nicht. Ich finde den Wagen zu modern für die Art von Felge.
Hab auch ein B9 S5 Cabrio. Hast du mal überlegt alle Chromelemente schwarz zu folieren bzw. auszutauschen? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken.
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 21. Juli 2022 um 06:13:21 Uhr:
So sah er vorher aus mit Levella RZ7 🙂 ich finde die Felgen wunderschön aber irgendwie passen die nicht zum B9 oder was meint ihr?
die RZ4 passt da deutlich besser. Das RZ4 Design gibts im Übrigen auch von andern Herstellern 😉
Zitat:
@Grey123 schrieb am 21. Juli 2022 um 07:19:40 Uhr:
Weiß nicht so ganz. Irgendwie passts aber irgendwie auch nicht. Ich finde den Wagen zu modern für die Art von Felge.Hab auch ein B9 S5 Cabrio. Hast du mal überlegt alle Chromelemente schwarz zu folieren bzw. auszutauschen? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken.
Ja genau das finde ich auch … und alle haben es auch gesagt, es sieht gut aus aber irgend etwas passt nicht
Und deswegen habe ich wieder die originalen Montiert die Levella Felgen kommen jetzt an meinen anderen A5 🙂 mal sehen wie das aussieht, der ist ja nicht so modern.
Nee die Aluleisten schwarz machen war nie ein Thema beim Cabrio … hätte ich ein Coupé/ Sportback würde ich 100% alles schwarz machen ( außer die Ringe)
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 21. Juli 2022 um 06:13:21 Uhr:
Sieht so ein wenig wie Maybach oder Alpina Felgen aus.
Zitat:
@Gantz118 schrieb am 26. Juli 2022 um 10:31:29 Uhr:
Hier ein paar Bilder von meinem A5 in Daytonagrau Perleffekt noch ist alles Original.
Fast so sah meiner vorher auch aus! (:
Zitat:
@Gantz118 schrieb am 26. Juli 2022 um 10:31:29 Uhr:
Hier ein paar Bilder von meinem A5 in Daytonagrau Perleffekt noch ist alles Original.
Was hast alles vor zu machen?