Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@John-Do schrieb am 12. Dezember 2021 um 10:35:00 Uhr:
Zitat:
@TT - Diesel schrieb am 12. Dezember 2021 um 00:07:00 Uhr:
Hallo zusammen,anbei ein paar Bilder von letzter Woche.
Aus Südtirol und Pass Lavaze.Gruß
TT-DIESEL
Bei solch tollen Bildern frage ich mich immer wie man es schafft ein so sauberes Auto in diese Landschaft zu bekommen 🙂
Auch in den Bergen gibt es Autowaschanlagen.
Und Schnee macht nicht dreckig.
Zitat:
@Macke_1 schrieb am 12. Dezember 2021 um 10:03:15 Uhr:
Super!! Wie heißt denn das Rot?
Die Farbe heißt Matador-Rot.
Hab damals die Audi Werbung für für den F5 Sportback gesehen. Der, war in dieser Farbe und somit das Thema Farbe und einiges mehr bei der Bestellung erledigt. Allerdings wollte ich gerne unabhängig von der Bestellungen einen S5 oder A5 in der Farbe sehen.
Dies war im Umkreis von 250 Km nicht möglich. Kein Auto in der Farbe das bei einem Händler stehen würde. Der A4 hatte kein Matador-Rot in der Farbenpalette, ähnliches Rot, aber erkennbar dunkler.
Wie der Zufall so Spielt, habe ich einen A5 Sportback in Matador-Rot bei einer Dienstreise am Flughafen Shanghai bei einer Werbe-Show erleben dürfen.
Laut KBA sind vom S5 /A5 F5 vor Facelift nur 2768 in allen Rot-Varianten die in Deutschland zugelassen. Bei etwa 90.000 A5/S5/RS5 gebauten vor Facelift Autos für Weltweit. Daher wird das Rot generell selten sein. Beim Facelift gibt es aktuell 5 Rot-Varianten aber kein Matador-Rot mehr.
Gruß
TT-Diesel
@TTT-2012 der Hintergrund mit dem Fahrzeug echt genial 🙂
@TT-Diesel: Vielen Dank!
Sehr interessant und eine Mega-Farbe! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@DVE schrieb am 12. Dezember 2021 um 11:02:35 Uhr:
Diese Frage stellt sich mir ebenso 😛
....unser A5 hat eine Ceramic Versiegelung. Siehe S.257 - Post vom 27. September.
.... Im Urlaub in dem Fall in Bozen in Waschpark gefahren. KEINE Waschanlage! Mit meiner FoamMaster (siehe Bild 1) den A5 inklusive Felgen eingeschäumt. 1-2 Min. Einwirken lassen und danach mit Hochdruck - Klares-Wasser den Schaum abspülen. Zum Schluss mit kalkfreien Wasser ( entmineraliserten Wasser oder Glanz.....) nachspülen. Dadurch gibt es keine hässlichen Wasserflecken und man braucht nicht nachtrocken. Eine mal kurz 80 Km/h und der Audi ist Wasserfrei und glänzt.
Gruß
TT-DIESEL
Hab mir überlegt die 5-Arm-Falx-Design Felgen 20 Zoll zu kaufen.
Hat da jemand vielleicht ein schönes Foto ??
Zitat:
@gawliaris schrieb am 19. Dezember 2021 um 08:29:58 Uhr:
Partnerin findet sie toll. Ich mega ugly.
Zitat:
Ist das der Ist-Zustand auf dem Foto mit den 19"-S-Line-Rädern?
Meines Erachtens eine der schönsten Serienfelgen für den A5/S5, ich fahre sie im Winter. Kommt aber bei schwarz noch viel besser zur Geltung.
Zitat:
@Tante Tilly schrieb am 19. Dezember 2021 um 12:50:35 Uhr:
Zitat:
Hat da jemand vielleicht ein schönes Foto ??Ist das der Ist-Zustand auf dem Foto mit den 19"-S-Line-Rädern?
Meines Erachtens eine der schönsten Serienfelgen für den A5/S5, ich fahre sie im Winter. Kommt aber bei schwarz noch viel besser zur Geltung.
So schlicht die Felgen sind, finde sie eigentlich auch ganz cool. Würde sie aber lackieren lassen.
Diese klassische Felgen Farbe finde ich abartig hässlich xD
Zitat:
Hallo, hier ein Foto von den Falx-Rädern auf meinem A5
Zitat:
@kh1161 schrieb am 19. Dezember 2021 um 15:34:27 Uhr:
Zitat:
Hat da jemand vielleicht ein schönes Foto ??Hallo, hier ein Foto von den Falx-Rädern auf meinem A5
Hey Danke für das Foto …. Eventuell auch Fotos von weiter weg damit das ganze Auto sieht.
Zitat:
Bitteschön!
Hat jemand zufällig Bilder von einem schwarzen S5 Cabrio mit schwarzen Elementen (Kühlergrill, Audizeichen, Leisten an der Windschutzscheibe)? Also komplett schwarz.