Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Ich bin seit gestern auch stolze Besitzerin meines ersten Audi, nutze ihn als Firmenwagen und hab ihn frisch folieren lassen. Kann sich sehen lassen:-D
Ähnliche Themen
Zitat:
@need4speed schrieb am 24. Juni 2021 um 19:09:01 Uhr:
Ca. 24mm tiefer mit KW-Gewindefedern.
Hast Du eigentlich seit den KWs irgendwelche Fahrwerksgeräusche oder ist alles ruhig? Waren Schläuche auf den Federn aufgezogen oder hast Du welche aufziehen lassen?
Zitat:
@DVE schrieb am 3. Juli 2021 um 10:38:31 Uhr:
Hast Du eigentlich seit den KWs irgendwelche Fahrwerksgeräusche oder ist alles ruhig?
Keinerlei Geräusche, auch auf schlechten Straßen nicht. Ich bin sehr zufrieden damit.
Hinten sind ab Werk mittig Gummischläuche drauf, vorne nicht. Sieht man auch auf dem offiziellen Foto von KW.
Ich denke mal das wichtigste ist ein fachmännischer Einbau. Ich hab das bei einem KW Performance Partner machen lassen, der hatte damals auch schon das KW Street Comfort in mein B7 Cabrio eingebaut. Auch dort über 7 Jahre Null Probleme.
Zitat:
@Schombini schrieb am 3. Juli 2021 um 05:43:57 Uhr:
Ich bin seit gestern auch stolze Besitzerin meines ersten Audi, nutze ihn als Firmenwagen und hab ihn frisch folieren lassen. Kann sich sehen lassen:-D
Glückwunsch. Was ist denn so an Ausstattung drin?
Zitat:
@Heizungskoerper schrieb am 15. Juli 2021 um 11:29:42 Uhr:
Seit gestern in Besitz 🙂
Ist das der Advanvced?
Zitat:
@ausOesterreich schrieb am 15. Juli 2021 um 12:09:51 Uhr:
Zitat:
Seit gestern in Besitz 🙂Ist das der Advanvced?
Ja, genau
Zitat:
Seit gestern in Besitz 🙂
... und schon im Graben abgestellt 😉
Schwarz mit Chrom ist mein A4 auch und mittlerweile würde ich das so nicht mehr wollen.
Jedenfalls Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit knitterfreie Fahrt.
Zitat:
@John-Do schrieb am 15. Juli 2021 um 12:53:48 Uhr:
Zitat:
Seit gestern in Besitz 🙂
... und schon im Graben abgestellt 😉Schwarz mit Chrom ist mein A4 auch und mittlerweile würde ich das so nicht mehr wollen.
Jedenfalls Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit knitterfreie Fahrt.
Morgen wird er dann im See versenkt 😁
Ich fahre sonst immer nur Autos mit schwarzen Zierleisten. Ist der erste mit Chrom. Die Abwechslung gefällt mir ziemlich gut.