Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Hätte 2017 gerne die 5-V-Speichen-Stern-Design gewählt, war aber noch nicht möglich. Deshalb sind es 20-Zöller aus dem Audi-Zubehör geworden. Die Rotoren fand ich auch sehr schön, allerdings fuhr damals gefühlt jeder zweite A5 damit.
Mal ein anderes Bild von der Edition One, perfekt zum bedrucken von Klamotten oder Handy Hüllen. Falls es jemand brauch 😉
Du hast die Zahlen mit den Farbnummern zum Ausmalen vergessen 🙂.
Ähnliche Themen
@Dang3r 😁 wir haben es verstanden dass dir Coupes besser gefallen aber ob coupe oder sportback, beide haben Vor- & Nachteile 😉
Zitat:
@GD25 schrieb am 30. Dezember 2020 um 16:27:51 Uhr:
@Dang3r 😁 wir haben es verstanden dass dir Coupes besser gefallen aber ob coupe oder sportback, beide haben Vor- & Nachteile 😉
Sportback hat nur Vorteile 😛
Würde ich auch nie abstreiten 😉
Trotzdem bin ich froh jetzt ein Coupé zu fahren, das es niemals als 4-Türer geben wird.
Zitat:
@ausOesterreich schrieb am 30. Dezember 2020 um 16:30:50 Uhr:
Sportback hat nur Vorteile 😛
Sofern man über die pummelige Optik seeehr großzügig drüber hinweg sieht.
...kurzer Seitenhieb vom Ober-Pummel-Fahrer. 😁
Zitat:
@Twinni schrieb am 30. Dezember 2020 um 17:32:52 Uhr:
Zitat:
@ausOesterreich schrieb am 30. Dezember 2020 um 16:30:50 Uhr:
Sportback hat nur Vorteile 😛Sofern man über die pummelige Optik seeehr großzügig drüber hinweg sieht.
...kurzer Seitenhieb vom Ober-Pummel-Fahrer. 😁
Es ist und bleibt wie immer Ansichts-&Geschmacksache denn wenn man den Fakten nach geht wie schon gesagt gibts bei beiden Modellen Vor-&Nachteile ich persönlich finde den Sportback schöner und besser
Sehr geil. Mit großer Theke😁. Wie mein VFL Coupé. Nur ohne Theke. Ich bin mit dem Laserlicht sehr zufrieden. Hilft mir mit meinen Augen im dunklen sehr gut.
Zitat:
@GD25 schrieb am 30. Dezember 2020 um 16:34:14 Uhr:
Ja so wie es n sportback nie mit 2 türen geben wird 😛 😁
... und man kann das Dach nicht wegklappen😉
Zitat:
@blue-tdi schrieb am 30. Dezember 2020 um 20:02:49 Uhr:
Zitat:
@GD25 schrieb am 30. Dezember 2020 um 16:34:14 Uhr:
Ja so wie es n sportback nie mit 2 türen geben wird 😛 😁... und man kann das Dach nicht wegklappen😉
Bei nem Coupe auch nicht 😉