Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Der "Übergeber" oder Einweiser oder wie auch immer man das nennt meinte gestern, dass es die ersten 20er sind, die er ausliefert. Kann gut sein - der Wagen war schon 5 Wochen bestellt als die verfügbar waren - ich habe dann die Bestellung ändern lassen.
Passen auf jeden Fall Meiner Meinung nach sehr gut und gefallen mir auch besser, als die "alten" Rotor, da sie kantiger sind.
Hier nochmal ein paar Handy-Fotos. Leider immer noch alles "Schlechtwetter" und HandyBilder, da die Regenserie hier aktuell nicht abreissen will. Ich bessere nach, versprochen - dachte nur, dass evtl. die Ansicht mit den neuen 20er Rotor Felgen dem ein oder anderen bei der Entscheidung helfen kann:
Zitat:
@kongenial schrieb am 9. Mai 2017 um 18:41:57 Uhr:
Nach langen 5 Monaten endlich daheim! S5 daytona mit schwarzpaket :-)
Hach ja, ein wunderschönes Auto 🙂 Bin immer nen Totaler Fan von grauem Auto mit schwarzen elementen gewesen aber irgendwie finde ich beim A5 silberne Elemente besser :/. Trotzdem ein wunderschönes Auto 🙂 freue mich schon auf meinen *-*
Ich hatte Montag die Ehre mein Auto in Empfang zunehmen. Abgeholt in Ingolstadt.
Wenn er aufbereitet und hübsch gemacht ist mache ich ein paar schöne Fotos.
Ähnliche Themen
Gratuliere dir schonmal zu deinem tollen Sportback. Mal wieder jemand, der Mut zur Farbe hat und mal was anderes als nur schwarz gewählt hat.
Allzeit viel Spaß mit dem Wagen.
Gruß
Schicker Wagen...; das Rot steht ihm.
Eine Frage noch: Warum muss er aufbereitet und hübsch gemacht werden, wenn er grad aus'm Werk kommt...?
Ich vermute mal, das der Wagen bereits auf der Heimfahrt vom Regen etwas dreckig geworden ist und die Bilder doch einen Tip-Top sauberen Sportback zeigen sollen.😉
Gruß
Zitat:
@cyas schrieb am 18. September 2017 um 10:18:55 Uhr:
Hier nochmal ein paar Handy-Fotos. Leider immer noch alles "Schlechtwetter" und HandyBilder, da die Regenserie hier aktuell nicht abreissen will. Ich bessere nach, versprochen - dachte nur, dass evtl. die Ansicht mit den neuen 20er Rotor Felgen dem ein oder anderen bei der Entscheidung helfen kann:
das sieht so mächtig aus mit den 265er Schlappen da hinten ... 😎😁
bitte mehr davon
Zitat:
@Jimmy M. schrieb am 20. September 2017 um 20:51:58 Uhr:
Zitat:
@cyas schrieb am 18. September 2017 um 10:18:55 Uhr:
Hier nochmal ein paar Handy-Fotos. Leider immer noch alles "Schlechtwetter" und HandyBilder, da die Regenserie hier aktuell nicht abreissen will. Ich bessere nach, versprochen - dachte nur, dass evtl. die Ansicht mit den neuen 20er Rotor Felgen dem ein oder anderen bei der Entscheidung helfen kann:das sieht so mächtig aus mit den 265er Schlappen da hinten ... 😎😁
bitte mehr davon
Welche ET haben die 20er Rotoren vom S5?
Zitat:
@ABT1578 schrieb am 20. September 2017 um 20:29:00 Uhr:
Schicker Wagen...; das Rot steht ihm.
Eine Frage noch: Warum muss er aufbereitet und hübsch gemacht werden, wenn er grad aus'm Werk kommt...?
Regen und 10km Waldfahrt haben ihn ziemlich eingesaut.
Der wird gewaschen und dann versiegelt.
Zitat:
@calippo1337 schrieb am 20. September 2017 um 19:26:27 Uhr:
Wenn er aufbereitet und hübsch gemacht ist mache ich ein paar schöne Fotos.
Sehr sehr schick!
Welche Farbe ist das genau?
Grüße aus KK bzw. KR 😉
Zitat:
@alexander-barth schrieb am 21. September 2017 um 21:54:27 Uhr:
Zitat:
@calippo1337 schrieb am 20. September 2017 um 19:26:27 Uhr:
Wenn er aufbereitet und hübsch gemacht ist mache ich ein paar schöne Fotos.Sehr sehr schick!
Welche Farbe ist das genau?Grüße aus KK bzw. KR 😉
Farbton ist Tangorot
Gruß zurück 😛