Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Mein Baby mit Sommerreifen auf den Audifelgen, und 245/30 Winterreifen auf 20“ Borbet Felgen.

Sehr schönes Fahrzeug. Ich sag's nur ungern, aber die Winterversion gefällt mir sogar noch einen Ticken besser. Da sollten nur noch 2 cm breitere Reifen drauf.Hab meine 19er Winterfelgen bereits angekratzt :-(.

Zitat:

@Frequentdriver schrieb am 11. Dezember 2018 um 23:44:43 Uhr:

Sehr schönes Fahrzeug. Ich sag's nur ungern, aber die Winterversion gefällt mir sogar noch einen Ticken besser. Da sollten nur noch 2 cm breitere Reifen drauf.Hab meine 19er Winterfelgen bereits angekratzt :-(.

Wollte ich ja, aber da dürfen max 245-er drauf und damit musste ich sogar beim Sachverständigen vorfahren.

Die Felgen für den Winter müssen einem gefallen, mir gefallen sie überhaupt nicht. Genauso die blaue Innenraumbeleuchtung. Allerdings ist dies auch Geschmacksache, mich erinnert dies mehr an die Opel Kadett und Corsa an der Tankstelle in den 1990er Jahren. Trotzdem finde ich es super, wenn dir das Fahrzeug genau so gefällt!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Der-Willer schrieb am 11. Dezember 2018 um 23:46:45 Uhr:

Zitat:

Wollte ich ja, aber da dürfen max 245-er drauf und damit musste ich sogar beim Sachverständigen vorfahren.

Sind die Felgen zu schmal, oder warum dürfen da keine breiteren Reifen drauf? 😕

Das Fahrzeug gefällt MIR mit beiden Felgen und wenn einem die blaue Beleuchtung des Innenraums nicht (mehr) gefällt, dann lassen sich ja noch genügend andere Farbtöne einstellen.

Gruß

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 12. Dezember 2018 um 11:18:55 Uhr:

Das Fahrzeug gefällt MIR mit beiden Felgen und wenn einem die blaue Beleuchtung des Innenraums nicht (mehr) gefällt, dann lassen sich ja noch genügend andere Farbtöne einstellen.

Gruß

Richtig 😉

Zitat:

@Twinni schrieb am 12. Dezember 2018 um 10:39:53 Uhr:

Zitat:

Sind die Felgen zu schmal, oder warum dürfen da keine breiteren Reifen drauf? 😕

Laut Gutachten nur bis 245/30. Muss man nicht alles verstehen was die beim Tüv so alles festlegen hat der Sachverständige gemeint.

Zitat:

Zitat:

Dann sind die Felgen zu breit. Das erinnert mich an Manta, Manta... echt, boah ey!

scnr Darty

Die Einpresstiefe ist wohl einfach zu gering, dann gehen nur schmale Reifen.

Mir persönlich gefallen die Winterfelgen vom Design her richtig gut....
Allerdings geht die Kombi mit den viel zu schmalen Reifen mal gar nicht..!
😕
Ich weiß ja nicht ob es die Wahl gab,
aber eine größere ET würde optisch besser kommen.
So stehen die Felgen viel zu weit raus.......🙁

Gruß Ralf

Meiner mit Winterreifen

20181227-151134
20181227-151103

Hallo zusammen,
Audi A5 Sportback, Sonne und Schnee.
Eine geile Mischung, hier in Canazei / Südtirol nach der überfährt des Passo Stella (2244m).
Bilder vom der Pass-Fahrt folgen noch.

Gruß TT-DIESEL

20181228-224915

Natürlich black edition 🙂 und Daytona Gray (:

Audi-1
Audi-2
Audi-3

Hallo zusammen,

zwei Fotos von meinem, den ich heute in Empfang nehmen durfte.

Bd21294c-3729-40fb-a790-81ea10efd0c2
5ea82c58-1967-47e1-b660-82c6cd6ffc31
Deine Antwort