Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Hier mal zur Abwechslung mal ein rotes Cabrio.

Gruß Jörg

Baf4854c-9730-4769-91ce-135ccdfa06e0
18cf108e-22e8-467c-80c1-1fefdc9610d4
212b6162-5246-4471-83ce-e11fc67a7b9c
+2

Leicht nachbearbeitet:

A5

@blue-tdi ... habe auch einen Misanorot-roten S5 Cabrio mit schwarzem Verdeck. Tolle Sache und ich war am Anfang so skeptisch.

Zitat:

@TomZed schrieb am 13. April 2020 um 13:03:30 Uhr:

@blue-tdi ... habe auch einen Misanorot-roten S5 Cabrio mit schwarzem Verdeck. Tolle Sache und ich war am Anfang so skeptisch.

Meiner ist Tangorot und erstmal haben fast alle gesagt;
wie kann man denn bloß einen rotes Audi Cabrio kaufen...

Ähnliche Themen

War bei mir auch so. Und jetzt finde es alle gut, sogar inkl. meine Tochter die nun mal rot als Farbe gar nicht mag. 😎

Tangorot hatte ich auch überlegt, sehr schönes und sattes rot. Hatte mich dann aber für Misanorot entschieden, etwas heller.

Weiter viel Spaß.

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 13. April 2020 um 09:34:15 Uhr:

Erinnert mich irgendwie an Bundeswehr😰

Im Konfigurator schaut die Farbe irgendwie besser aus.

AZZID

Zitat:

@John-Do schrieb am 7. April 2020 um 15:50:33 Uhr:

Zitat:

@P.Panther schrieb am 7. April 2020 um 15:27:26 Uhr:

Hab jetzt auch wieder auf Sommerbetrieb umgestellt 😎

Gut sieht er aus, besser würde er aussehen wäre such noch die letzte Chromleiste der Front Foliert 😁

Jetzt besser? 😛

A5 Coupè Daytonagrau S-Line

Ja, besser :-)
Jetzt alles aus einem Guß
;-)

Zitat:

@Realo1 schrieb am 13. April 2020 um 09:52:39 Uhr:

.
Man darf ja auch froh sein dass hier Fotos der Autos gezeigt werden und nicht die der Fahrer :-P

Post des Tages!!!

You made my day!!!

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

@P.Panther schrieb am 13. April 2020 um 18:56:06 Uhr:

Zitat:

@John-Do schrieb am 7. April 2020 um 15:50:33 Uhr:

Gut sieht er aus, besser würde er aussehen wäre such noch die letzte Chromleiste der Front Foliert 😁

Jetzt besser? 😛

Viel besser 😁

Wieder auf Sommerschlappen und ein wenig Maguiars Wash n'wax für den Anfang...

1
2
3
+1

Böse Swirls und drauf gewachst? Wo hast du denn vorne dein Emblem im Grill angebracht und was schaut aus den Audiringen vorne raus? Fragen über Fragen.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Ja, der Wagen war draußen und als ich mit dem Microfasertuch an der Stelle war, war der Waschwachs bereits angetrocknet, das verschwindet wieder in der Waschanlage.
Das RS5-Emblem sitzt genau da, wo ich es haben wollte. Normal ist das diagonal zum hinteren geklebten montiert, das wollte ich aber nicht, daher auf der für mich richtigen Seite. Allerdings habe ich keine Ahnung, was Du bei den Ringen raushängen siehst...?

Zitat:

@TORfabrik schrieb am 13. April 2020 um 08:53:56 Uhr:

Distriktgrün
oder fifty shades of green ??

Glückwunsch. Ist das die selbe Farbe wie bei der Vorstellung? Wegen den vielen Scheinwerfern wirkte das Grün heller und hatte das Optikpaket Black, wirkte sexy 😉 mit Chrom wirkt das nicht so, aber viel spass damit.

S5 tdi back
S5 tdi front
Deine Antwort