Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Ne originale aktive Sound Anlage würde auch reichen müssen nicht gleich 4 Rohre sein aber 1 links und 1 rechts an so einem Wagen sollte schon sein. 😉

Sehe ich nicht so, ich finde Doppel-links auch echt schön. Einfach links/rechts sieht bei Audi zwar auch ganz gut aus, aber dann mindestens mit 90er Durchmesser als Blende, sonst lieber Doppel-links. Auch nur eine Meinung ...

Zitat:

@SIB6274 schrieb am 25. September 2016 um 08:16:03 Uhr:

Sehe ich nicht so, ich finde Doppel-links auch echt schön. Einfach links/rechts sieht bei Audi zwar auch ganz gut aus, aber dann mindestens mit 90er Durchmesser als Blende, sonst lieber Doppel-links. Auch nur eine Meinung ...

Ist ja dann praktisch das die aktive Sound Anlage 90er Endrohre hat. 😉

Neee, mir ging es um die Optik, z. B. so

http://www.sportauspuff-billiger.de/de/...hnitten-Race-Look-34102.html

Ähnliche Themen

Dann von mir auch etwas Input..

2016-09-18-s5-20
2016-09-18-s5-12
2016-09-18-s5-34
+1

Zitat:

@SIB6274 schrieb am 25. September 2016 um 08:16:03 Uhr:

wie gross sind denn die Standart? bzw wo gibt's solche 90er endrohre? Und passen die plug & play drauf? willhaben 🙂

Zitat:

wie gross sind denn die Standart? bzw wo gibt's solche 90er endrohre? Und passen die plug & play drauf? willhaben 🙂

Siehe Link oben als Beispiel eines Händlers, dort wohl Fabrikat Bastuck. Es gibt auch Universal-Endrohre von der Firma Fox, siehe hier

http://www.fox-sportauspuff.de/index.php?...

Könnte übrigens gut sein, dass 100er Endrohre auch passen. Ich meine, dass wir das hier schon mal hatten. Bemühe mal die Suche ...

Ich hätte schon umrüsten lassen, aber ich denke, dass das zu kostspielig wird mit der Ausrichtung. Meine 4fach Klamotte sitzt leicht schief, das müsste zuerst mal behoben werden ...

100er Endrohre bietet z.B.: Milltek an bei der komplett Anlage. Hab ich bei meinem drauf. Füllt die Aussparung komplett aus.

Haste mal nen Bild dazu? sieht das denn aus wenn die ganze Aussparung zu ist...?

100er Endrohre von der Rays Anlage aus Schweden. Passen zu 100er perfekt in die Aussparungen. D. h. rund um die Endrohre sin ca 10mm Luft.

@kandan
Hast du Sport Edition Plus oder wurde der Diffusor nachträglich lackiert? 🙂

Schwarz lackiert

Zitat:

@kandan schrieb am 25. September 2016 um 13:46:01 Uhr:

100er Endrohre von der Rays Anlage aus Schweden. Passen zu 100er perfekt in die Aussparungen. D. h. rund um die Endrohre sin ca 10mm Luft.

schick schick 😉

Bild sollte im profil sein. Aber hier ist das Bild.

10402884_1025997590760788_3886324965344493528_n.jpg

Hier die Heckansicht meines ehemaligen FL A5 SB mit 100er Endrohrblenden, die mit ihrem 50 Grad Abschluss exakt zum serienmäßigen Heckdiffusor gepasst haben. Leider kann man die Endrohrblenden nicht mehr bei BN-Pipes erwerben.

Deine Antwort