Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Das ganze Auto in Atomic Teal zu folieren hätte 1900 Euro gekostet, mit den Carbonspielerein am Dach, Seitenschweller, Spiegel, B-Säule und Stoßstange dann 2200. Die Scheibentönung dann noch 300.
Die ganze Arbeit hat ein kleiner (aber sehr guter) Betrieb in 4 Tagen erledigt.

Ein Servus aus SR el-ray 🙂
https://www.facebook.com/groups/audifive/
Wenn du gleichgesinnte suchst tritt bei (falls du bei Fb bist) 😛

Zitat:

@el-ray schrieb am 27. Oktober 2015 um 20:03:46 Uhr:

Dann stelle ich meinen a5 sportback 3.0 TDI auch mal vor. Foliert in 3M Atomic Teal und Carbon, mit tiefschwarzer Scheibentönung. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber das Daytonagrau konnte ich schon nicht mehr sehen...Momentan auf 18 Zoll Winterschlappen. Im Sommer dann wieder 20 Zoll 7 Doppelspeiche.
Oder dann mit OZ Ultraleggera HLT in 20 Zoll, mal sehen...

Die Farbe hat was. 🙂

Was sind das denn für Felgen, die du zurzeit drauf hast?

Jp nachgeahmt? Sieht gut aus ????

Ähnliche Themen

Zitat:

@BP_03 schrieb am 28. Oktober 2015 um 20:40:32 Uhr:

Zitat:

@el-ray schrieb am 27. Oktober 2015 um 20:03:46 Uhr:

Dann stelle ich meinen a5 sportback 3.0 TDI auch mal vor. Foliert in 3M Atomic Teal und Carbon, mit tiefschwarzer Scheibentönung. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber das Daytonagrau konnte ich schon nicht mehr sehen...Momentan auf 18 Zoll Winterschlappen. Im Sommer dann wieder 20 Zoll 7 Doppelspeiche.
Oder dann mit OZ Ultraleggera HLT in 20 Zoll, mal sehen...
Die Farbe hat was. 🙂

Was sind das denn für Felgen, die du zurzeit drauf hast?

Das sind die Audi 18 Zoll Winterräder die man direkt als Sonderausstattung dazu bestellen kann. Ich hab sie noch mit Plasti Dip Chameleon Kaleidosope etwas schicker und winterfester gemacht. 😉

Zitat:

Jp nachgeahmt? Sieht gut aus ????

Kann man wohl nicht ganz leugnen, der M4 vom JP ist eben einfach Bombe 😁

Gestern mal schnell die Mittagspause genutzt! 😉

Img-3130-scharf-gestempelt-buttercream-kleiner

Auch hier kriegst du kein weiteres Like 😁

Der linke fährt vermutlich mit Luftfahrwerk. Oder?

Zitat:

@Markus81Vbg schrieb am 29. Oktober 2015 um 10:07:09 Uhr:

... schön ! .. den knallgelben habe ich schon mal irgendwo gesehen, eine ziemlich seltene und auffällige Farbe auf dem A5 😉

Zitat:

@reis1337 schrieb am 29. Oktober 2015 um 10:15:06 Uhr:

Auch hier kriegst du kein weiteres Like 😁

Danke! 😉

Und jop der linke fährt mit Luft!

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 29. Oktober 2015 um 10:18:12 Uhr:

Zitat:

@Markus81Vbg schrieb am 29. Oktober 2015 um 10:07:09 Uhr:

... schön ! .. den knallgelben habe ich schon mal irgendwo gesehen, eine ziemlich seltene und auffällige Farbe auf dem A5 😉

Naja kommt sich drauf an wo du herkommst würd ich sagen. Und auch wann du ihn gesehen haben könntest. Ist jetzt seit gut 3 Wochen so auf der Strasse.

3 Wochen .. dann war er das nicht. Ist schon was länger her und war in der Nähe vom Ring 😉

Dann wars wohl jemand anders! 😉

War auch ein FL, aber die Farbe habe ich bis jetzt nur auf dem einen A5 und Deinem Foto gesehen ... selten ist die auf jeden Fall 😉

Also der von meinem Foto wurde gerade vor kurzem Komplettlackiert und ist ne spezielle Ferrari Farbe. Ist so ein Perlmutt Gelb... Schaut in echt einfach Hammer aus!!

Deine Antwort