Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Sehr schoene Felgen, das sind EtaBeta Jofiel oder?Zitat:
Original geschrieben von itsi
bild
Was ist denn an den Felgen schön ? Die Inlays ?
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Sehr schoene Felgen, das sind EtaBeta Jofiel oder?Zitat:
Original geschrieben von itsi
bild
Danke, korrekt =)
Das S5 emblem hat an deinem Auto echt nichts verloren😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Das S5 emblem hat an deinem Auto echt nichts verloren😰
Vielleicht hat er auch nur die prollige S-Front gegen die A-Front getauscht?
Zitat:
Vielleicht hat er auch nur die prollige S-Front gegen die A-Front getauscht?
Der war gut😁
Schau mal was in seinem Profil steht
Die Stoßstange haben wir getauscht, er hat meine und ich seine S-Line-Front. Nur die Steinschlagschutzleisten hat er nicht abbekommen... ;-)
Na, ist ein normaler A5, es wurde nur der S5 Kühlergrill verbaut. (und S5 Seitenspiegel)
Hab ihn so gekauft, gebraucht, ich weiß dass es blöd ist mit etwas zu protzen das man nicht hat (man schmückt sich nicht mit fremden federn!), aber das hat meine kaufentscheidung nicht sonderlich beeinträchtigt. Hätte ichs mir aussuchen können hätte ich den original grill genommen.
Ich find ihn trotzdem (oder unter anderem auch deswegen), so wie er da seht, optisch top. Und ich werd jetzt sicher nicht anfangen meinen Kühlergrill zu tauschen, nur weil sich ein paar S5 fahrer in ihrem Ego verletzt fühlen wenn ein "normaler 0815" A5 mit "ihrer" S5 optik herumfährt =)
Hatte letztes Wochenende nach der Autopflege etwas Zeit, da sind diese Bilder entstanden.
Gruß, Mike
Fand das Bild ganz schön (Naja darüber kann man wie immer streiten) Die Aufkleber einfach ignrorieren, kommen bald wieder runter und waren nie als langzeit Applikation gedacht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sid666sanchez
Fand das Bild ganz schön (Naja darüber kann man wie immer streiten) Die Aufkleber einfach ignrorieren, kommen bald wieder runter und waren nie als langzeit Applikation gedacht 🙂
Bei Deinem RS5 Grill solltest Du noch etwas nacharbeiten. Normalerweise sind die durchblitzenden silbernen Stellen links und rechts vom Kennzeichen entsprechend verdeckt.