Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
@fruchtiger schrieb am 8. März 2015 um 03:24:10 Uhr:
meiner
I like it 😉 🙂
Ähnliche Themen
FETTZitat:
@yello2000 schrieb am 8. März 2015 um 11:12:11 Uhr:
Seit gestern verbaute KV1 mit Bild aus meinem Dörfle.
😁
Fotografiere mal aus der Perspektive wie Scotty's letztes Foto 😉
Stelle ich mir gut vor 🙂
Gruß Ninja
Zitat:
@M0D0 schrieb am 8. März 2015 um 09:40:48 Uhr:
scotty hat sich mal wieder rausgetraut 😛
Klar... Trocken, Sonnenschein und mal kein Kunde (Codier-oder Nachrüster) da 😛 😁
Zitat:
@jpk0665 schrieb am 8. März 2015 um 13:34:49 Uhr:
Trocken, Sonnenschein und 5 Monate Ruhephase vorbei.....;-)
Der nächste mit dicken Schuhen 😁 🙂
Zitat:
@Ninjapilot6 schrieb am 8. März 2015 um 19:24:07 Uhr:
Der nächste mit dicken Schuhen 😁 🙂Zitat:
jepp, zu mindestens an den Hinterfüßen😁😉
Zitat:
Ruhephase vorbei .. stimmt 😁
Bin heute mal kurz durch Euskirchen und von dort über Bonn linksrheinisch nach Mendig in die Vulkaneifel und über Ahrweiler wieder zurück. Auf der Nordschleife wird fleißig neu Asphaltiert und ein paar Km weiter fand wohl eine Rally statt - teilweise waren die Wagen auf Feldwegen parallel zur B258 unterwegs und schneller als auf der Bundesstraße 😁
Wen es mal nach Mendig verschlägt, ( nette Altstadt ) sollte sich den Vulkankeller anschauen - ich fühlte mich so ein bisschen wie im Herrn der Ringe Film : Die Zwerge haben zu gierig und zu tief geschürft....
Bei schönstem Wetter gut 300km durch die schöne Eifel - ein Saisonauftakt nach Maß 😉
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 8. März 2015 um 20:31:35 Uhr:
Ruhephase vorbei .. stimmt 😁Zitat:
Trocken, Sonnenschein und 5 Monate Ruhephase vorbei.....;-)Bin heute mal kurz durch Euskirchen und von dort über Bonn linksrheinisch nach Mendig in die Vulkaneifel und über Ahrweiler wieder zurück. Auf der Nordschleife wird fleißig neu Asphaltiert und ein paar Km weiter fand wohl eine Rally statt - teilweise waren die Wagen auf Feldwegen parallel zur B258 unterwegs und schneller als auf der Bundesstraße 😁
Wen es mal nach Mendig verschlägt, ( nette Altstadt ) sollte sich den Vulkankeller anschauen - ich fühlte mich so ein bisschen wie im Herrn der Ringe Film : Die Zwerge haben zu gierig und zu tief geschürft....
Bei schönstem Wetter gut 300km durch die schöne Eifel - ein Saisonauftakt nach Maß 😉
Na da haste aber mal ordentlich km gespult. Ich habs nur bis zum Düsseldorfer Airport und zurück geschafft.