Die Schönsten Privaten!!! W163 ML-Bilder! ! !
So, wir haben mal wieder Bilder gemacht - seht Euch satt!!!😁
Wer auch Schöne Fotos hat, rein damit!!!
Kai
Beste Antwort im Thema
So, wir haben mal wieder Bilder gemacht - seht Euch satt!!!😁
Wer auch Schöne Fotos hat, rein damit!!!
Kai
387 Antworten
Na, klingt doch gut, danke für die Info. Und welche Reifengröße fährst Du ? Vielleicht krieg ich die dann auch auf meinem "AMG-losen" 430er eingetragen ;-) Danke vorab!
@ML430
Hallo, so wie ich das sehe sollte die Eintragung kein Problem sein. Ich bin jedoch Schweizer, bei uns ist es etwas anders.
Es sind Hankook 275/40 20"
Grüsse Richard
@richi_l
Wir fahren die gleiche Reifengroesse und ich bin mit dem Fahrverhalten auch absolut zufrieden. Sehr schoene Raeder!
Hier auchmal mein "Dicker".
Ähnliche Themen
Hallo,
wirklich schöne MLs die ihr da am Start habt!
Hat mich animiert meinen Großen zu veröffentlichen! :-)
Eure Meinungen würden mich interessieren.
Es handelt sich um einen 2004er 270CDI mit optischen Veränderungen.
HR Fahrwerk
RH Felgen 20 Zoll
Bullfänger und Schweller
AMG Auspuff
silberne Dachreling
Chromtürgriffe
mfg
ein schönes Auto!
Mir gefallen nur die Chromradläufe nicht so sehr!
Ist was für den W123 vom Opi.
Der Dachspoiler sieht sehr geil aus!!!!
Wo gibt es den???
Würde meinem auch gut stehen. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Roccodad
auch im Parkhaus macht der Mopf ne gute Figur ;o)
Sehr schönes Bild! - könnte fast aus 'nem Prospekt stammen! ;-)
Echt Prima.
Den Dach-Heckspoiler gibts auch in den Staaten - oder unter Ebay.com -
vor 2 Jahren kostete er 150 Euro plus Zoll!
Den gibts mit und ohne 3. Bremsleuchte! (Achtung Heckklappe hineinbohren!)
Die Chrom-Radlaufkanten sind auch nicht mein Geschmack - aber jedem das Seine!
Eine Spiegelkappe Fahrerseitig ist auch ned so teuer - besser als mit Klebeband😉!
Das Kotflügelverbreiterungsset, Spurplatten und 19Zoll aufwärts lassen einen W163 neben dem 164er garnicht mehr sooo alt aussehen,oder? (zumal mir der W163 immer noch sehr sehr gut gefällt, wenn man Ihn gescheit in Scene setzt!)
Zitat:
Original geschrieben von hififreak007
Den Dach-Heckspoiler gibts auch in den Staaten - oder unter Ebay.com -
vor 2 Jahren kostete er 150 Euro plus Zoll!
Den gibts mit und ohne 3. Bremsleuchte! (Achtung Heckklappe hineinbohren!)
Die Chrom-Radlaufkanten sind auch nicht mein Geschmack - aber jedem das Seine!Eine Spiegelkappe Fahrerseitig ist auch ned so teuer - besser als mit Klebeband😉!
Das Kotflügelverbreiterungsset, Spurplatten und 19Zoll aufwärts lassen einen W163 neben dem 164er garnicht mehr sooo alt aussehen,oder? (zumal mir der W163 immer noch sehr sehr gut gefällt, wenn man Ihn gescheit in Scene setzt!)
hallo,bei der Spiegelkappe,ist mitlerweile der Schaden behoben wurden.Da war mal einer gegen gefahren,beim begegnungsverkehr u.
die Radläufe werden noch mal demnächst abgeändert,dann ist er für mich pefeckt.Gruß
Zitat:
Original geschrieben von borako-clk
ein schönes Auto!
Mir gefallen nur die Chromradläufe nicht so sehr!
Ist was für den W123 vom Opi.
Der Dachspoiler sieht sehr geil aus!!!!
Wo gibt es den???
Würde meinem auch gut stehen. :-)
Hallo boraco-clk den Dachspoiler habe ich aus Canada ist schon länger her,die Radläufe werden bald noch mal abgeändert.Gruß
Wenn man jetzt noch, das Allradgetriebe ausbauen könnte, und eine Hinterachse mit 40% Differential-dauersperre einbauen könnte wäre das Auto fast schon perfekt. In dieser Aufmachung für den Großstadttschungel braucht man keinen Allrad. Der Wagen würde dadurch weniger Sprit verbrauchen und noch etwas schneller werden! Was noch fehlt wäre ein Fuchs-schwanz. Ws wäre doch sicher möglich eine elektrische Antenne vorn am linken Kotflügel zu verbauen und den obligatorischen Fuchs-schwanz drann zu machen. ... Schönes Auto um vor der Eisdiele den "Glatten zu machen"
Aber nichts für die ML-Fahrer im ländlichen Raum. Da macht sich ein Pferdeanhänger an der AHK wessentlich bessser als der unnütze Schnick-Schnack.