Die Schönsten Privaten!!! W163 ML-Bilder! ! !

Mercedes ML W163

So, wir haben mal wieder Bilder gemacht - seht Euch satt!!!😁

Wer auch Schöne Fotos hat, rein damit!!!

Kai

Beste Antwort im Thema

So, wir haben mal wieder Bilder gemacht - seht Euch satt!!!😁

Wer auch Schöne Fotos hat, rein damit!!!

Kai

387 weitere Antworten
387 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ML-Peter

Wenn man jetzt noch, das Allradgetriebe ausbauen könnte, und eine Hinterachse mit 40% Differential-dauersperre einbauen könnte wäre das Auto fast schon perfekt. In dieser Aufmachung für den Großstadttschungel braucht man keinen Allrad. Der Wagen würde dadurch weniger Sprit verbrauchen und noch etwas schneller werden! Was noch fehlt wäre ein Fuchs-schwanz. Ws wäre doch sicher möglich eine elektrische Antenne vorn am linken Kotflügel zu verbauen und den obligatorischen Fuchs-schwanz drann zu machen. ... Schönes Auto um vor der Eisdiele den "Glatten zu machen"
Aber nichts für die ML-Fahrer im ländlichen Raum. Da macht sich ein Pferdeanhänger an der AHK wessentlich bessser als der unnütze Schnick-Schnack.

Hallo,wenn das für dich unnützer Schnick-Schnack,ist kann ich auf dein Kommentar gern verzichten.Schau mal nach, um was es in diesen

Beiträgen geht.Dann geh bitte auf die Seite mit Pferdeanhänger,und Fuchsschwanz.Das angehängte Bild wird für dich den Ländlichen Raum erfüllen.Gruß

Hallo,

Darf ich auch mitmachen....???

Dieses schoene Exemplar mit 86000 km ist auch gerade auf dem Weg nach Dt damit die Ehefrau was zum fahren hat... Die tollen breiten 295/40 20" ET46 ML 63 Felgen bekommen jetzt noch die Kotfluegelverbreiterungen und dann sollte das fuer den TUEV passen.... Ach warn da die Zeiten hier schoen.... Hauptsache es passt irgendwie dran.
Desweiteren werden noch die Scheiben getoent, 3M Steinschlagfolie angebracht und der Ersatzradhalter abgebaut, sowas kostet in Dt ja Sprit.... Sonst wollte ich eigentlich nur noch die Front ein wenig veraendern und auf Gas umruesten..... Mal sehen was der Geldbeutel noch so her gibt.....

Kleiner Tip an alle was relativ schnell was an der Optik bringt, lasst mal die Tuergriffe in Wagenfarbe lackieren, das hebt die Anmutung gleich um einiges....

Gruss
Dave

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch an dem Bilderreigen beteiligen.

Also der ML ist ein 270 CDI, für`s "Feine" und noch zu hoch.
Der TJ ist für`s "Grobe" und noch nicht hoch genug.

Gruß
Mike

My-tj-012-04a
My-tj-012-04a

Schöner Kontrast, Dunkel aussen, innen Hell!!!
finde es sowieso klasse, das sich hier so viele präsentieren -
obwohl der W163 in die Jahre kommt, sieht man doch, wie man dem Wertverfall entgegen wirken kann - mit Pflege, optischen Änderungen und dem Sinn für das "gewisse Etwas!"

Weiter so!!!😉

Ähnliche Themen

Auch mal Bilder von mir...

ML 350, Baujahr April 2004.
Ziemlich gepflegt gekauft, seit Januar 2008 in meinem Besitz...
Das Bild wurde im Frühjahr 2008 aufgenommen...

Bildchen

Sodele, nachdem ich das System endlich kapiert habe ;-) jetzt auch noch ein Bildchen aus dem Frühjahr 2009...

Hier mal ein Bild von meinem ML bei schönem Wetter...🙂 Ich lieb das Auto, vorallem das Lammelendach...🙂

Hallo zusammen,

nun meiner auch mal, ML430 US-Modell, 2000er mit Lamellendach mit jetzt 86.000mls runter.

Gruß
Rollo

Zitat:

Original geschrieben von borako-clk

ein schönes Auto!
Mir gefallen nur die Chromradläufe nicht so sehr!
Ist was für den W123 vom Opi.
Der Dachspoiler sieht sehr geil aus!!!!
Wo gibt es den???
Würde meinem auch gut stehen. :-)

wo gibt es denn die chrom Radläufe??

Mfg

Habe noch ein paar Bilder von meinem alten 55er gefunden :-).

Lg

nun jut dann noch nen paar Bilder von meinem
MfG aus Berlin

Bild #203087548
Bild-3
Bild-2

für die Rohre und den Bügel eine ABE oder Eintragung oder was sagt der TÜV

MfG

Zitat:

Original geschrieben von 0815m.m

Von Hinten .

Gruß M.M

Hey habe mir extra einen ML zugelegt weil ich besser einsteigen kann und auch mal ne Bodenwelle bzw einen Bordstein hochfahren kann. Tieferlegen ist für mich auch nichts aber jenen dass seine , ich würde meinen eher höher legen wollen.
Bin Camper und häge meinen regelmäßig 2 Tonnen in die Kuplung

MfG aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von ML-Peter

Dem Mercedes ML, amtlicher Typ 163, wurde durch das Kraftfahrtbundesamt eine europäische Betriebserlaubnis erteilt mit der genehmigungsNr e1° 96/79°0083. Eingestuft das FZ in die Klasse
M1G mit AufbauAC. Das bedeutet der ML 163 ist ein GELÄNDEGÄNGIGER PKW mit den Merkmalen einer
Kombilimousine. Auch der G Mercedes ist als Geländegängier PKW eingestuft.

Eine Extra Einstufung als Geländewagen gibt es nicht.

Entweder erflogt die Einstufung als normaler PKW oder als Geländegängier PKW.

Da alle ML auch eine Getriebereduktion fürs Gelände haben, wurde der ML als Geländewagen konzipiert.

laut Aussage der DEKRA in Berlin ist das mit den Rohren kein großes Problem weil keine NR. werden die Rohre als Selbstbau behandelt, und Bedarf einer Einzelabnahme laut Aussage des Prüfers machbar.
Bei dem Fronbügel habe ich auch noch keine richtige Idee laut Prüfer währe es aber sehr Hilfreich wenn z.B. eine org. Teile Nr. wie A163 890 0732 auf dem Bügel zu finden Währe ,ist bei dem BJ. wohl ok wenn org. Mercedes

Zitat:

Original geschrieben von B-NZ 1507

für die Rohre und den Bügel eine ABE oder Eintragung oder was sagt der TÜV

MfG

Zitat:

Original geschrieben von B-NZ 1507

Zitat:

Original geschrieben von 0815m.m

Von Hinten .

Gruß M.M

hier mal mein 55 amg

sollte jemand interesse an den felgen haben (22" 7,5-8mm profil 265/35 m+s) dann einfach an : stingbuddy@web.de schreiben.....vb 1550.-

Hallo,

die Felgen sehen sehr schön aus, aber 22 Zoll und nur 265 Bereifung?? Ist das nicht bischen wenig? Im Forum wird diskutiert ob man auf 17 Zoll Winterreifen 275 oder doch lieber 255 Winterreifen drauf ziehen soll 🙂

Was ist den noch für die Felge für Reifen zugelassen? Max?

Deine Antwort