Die schönsten Güllfs

VW Golf 5 (1K1/2/3)

also wollt hier mal ne sammlung der schönsten gülfs
eröffnen also nicht das jeder gleich seinen eigenen standart gülf reinstellt :-)
also hier mal was es bis jetzt so heir im forum gab :

34 Antworten

....

tralalla

und noch einer

ich hoffe die jeweiligen besitzer sidn nciht böse das ich ihre bilder benutze

Gut, dass Geschmack unterschiedlich ist...

Ähnliche Themen

naja der flügeltürrer ist ent wirklich schön aber ist halt was besonderes ich frag ja nach besonderen gülfs die man halt ent jeden tag sieht wenn du dir nen standart golf angucken wilslt kannst du ja bei dir in die garage gehen oder aufm parkplatz ....

Für mich ist Geschmackvoll wichtiger und Chromfelgen, Chromkappen und 19" Felgen sind unter Garantie geschmacklos, aber ich kann nur für meinen Teil sprechen.

MfG
AO

Zitat:

Original geschrieben von Abgabenordnung

Für mich ist Geschmackvoll wichtiger und Chromfelgen, Chromkappen und 19" Felgen sind unter Garantie geschmacklos, aber ich kann nur für meinen Teil sprechen.

MfG
AO

Es kommt allgemein nur auf die Feinheiten an. So kleine Extras die es wirklich heimisch im Golf machen. Nicht der äußere Schein zählt sondern die inneren Werte.

Besonders die Sonderausstattung Älgkalv!

Das nenne ich Tuning *ggg*- aber Deiner hat ja Hufe und meiner eher Füße... ist der überholt worden ? Sieht irgendwie anders aus... aber auch süß :-)

Zitat:

Das nenne ich Tuning *ggg*- aber Deiner hat ja Hufe und meiner eher Füße... ist der überholt worden ? Sieht irgendwie anders aus... aber auch süß :-)

Das sind bei dieser Sonderausstattung Fertigungstoleranzen aber die sehen alle immer etwas anders aus.

Vielen Dank noch ein mal für den Tip. Hab mich gleich am nächsten Tag in die Höhlen des Elches begeben!

Das wird bestimmt eine tolle Überraschung werden wenn wir den Neuen abholen. Muss nur noch ein Versteck finden.

Gruß und schönes Wochenende
Bahrny

von den Bilder ist der Elch ohne Zweifel mit Abstand der schönste 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Snakel

von den Bilder ist der Elch ohne Zweifel mit Abstand der schönste 🙂

Hat auch lange gedauert bis der mal still saß!

Bahrny warst du in der Höhle und hast Dein Krafttier gesucht *ggg*... wie gross ist denn Dein Älgkalv? Kommt das hin von der Grösse?

Grüsse
AO

Zitat:

Bahrny warst du in der Höhle und hast Dein Krafttier gesucht *ggg*... wie gross ist denn Dein Älgkalv? Kommt das hin von der Grösse?

Grüsse
AO

AUf die Grösse kommt es zwar nicht an aber der hat mit Ohren ... ich messe .... 28 cm Sitzhöhe. (schnell wieder verstecken)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

AUf die Grösse kommt es zwar nicht an aber der hat mit Ohren und Hörnern ... ich messe .... 28 cm Sitzhöhe. (schnell wieder verstecken)

Gruß

Ist der Stubenrein auf längere Sicht?

Deine Antwort