ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Die schönsten Fox-Bilder

Die schönsten Fox-Bilder

VW Fox 5Z
Themenstarteram 16. März 2018 um 16:02

Inspiriert durch den gleichnamigen Thread aus dem Caddyforum, dachte ich es wäre doch auch ein guter Thread für das Foxforum.

Hiermit sind alle eingeladen schöne Bilder von den Föxen zu zeigen.

Wichtig ist mir dabei, dass kein Bild verspottet oder verunglimpft wird. Jeder darf gerne seine Meinung zu den Bildern äußern, das aber auf eine nette und freundliche Weise.

In erster Linie geht es um die Bilder!

Ich fange gleich mal an und freue mich über zahlreiche Bilder von euch.

Fox-im-gruenen
Beste Antwort im Thema

Hier ist mein kleiner Flitzer :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 16. März 2018 um 16:05

Und weil es Spaß macht, gleich noch ein Bild hinterher.

Picknick-am-fox
Themenstarteram 17. März 2018 um 8:43

Heute morgen in Sachsen (Tiefland):

Fox-im-schnee

Ich mach' da mal mit!

Fox-am-22-08-2012-g

Hier ist mein kleiner Flitzer :D

20170405_185108.jpg

Mein.....S c h a t z z z...... :D

Asset.JPG

Hallo?! Geht's noch?! Hier lesen zum Teil Minderjährige mit und ihr postet hier übelst pornöse Bilder? Schämt euch!

Bist du etwa noch grün hinter den Ohren????

Themenstarteram 2. April 2018 um 18:50

HÄ? Wenn du einen Fox "porno" findest was hälst du dann erst von einem Maserati oder ....

Naja, ich habe auch noch mal ein Bild von meinem Fox.

EDIT: Ihr habt jetzt schon einige Bilder von meinem Fox gesehen, würde mich freuen weitere Bilder von "euren Föxen" hier zu sehen!

P6030076

Hier meiner :)

193fab33-a90e-4c03-832f-c7afb25fb0e8

Hallo,

hier ein "glänzendes" Bild von unserem....

Viele Grüße

Michael

Fox-1

Meiner :)

IMG_2018-04-23_20-52-34.jpeg
Themenstarteram 11. Juni 2018 um 21:07

Am Samstag so richtig Glück gehabt....

Nach Starkregen, Hagel und Gewitter war die Straße überschwemmt. Als wir mit dem Caddy nach Hause fuhren und einen "See" nach dem Anderen auf der Straße durchqueren mussten:eek:, wurde ich ziemlich unruhig, ich wusste der Fox steht nicht richtig sicher:confused:.

Zu unserem großen Glück und meiner Erleichterung stand er nur ein winziges Stück im Wasser (siehe Dreckrand am Gummi). Die Bremsscheibe sieht, durch die große Feuchtigkeit ringsherum aus als würde sie glühen ;)

Fox
Themenstarteram 5. September 2020 um 23:09

Hier mal wieder ein Bild. Der Abschied vom Fox ist bereits beschlossene Sache. Der Kofferraum (hier ohne die Sitzbank zu verschieben) wird mir fehlen. Auf den Fox folgt bei uns ein up und der hat im Kofferraum nicht den gleichen Platz zu bieten wie aktuell der Fox...

Fox kofferraum

Bin auch vom Fox auf den Up umgestiegen. Ja die verschiedene Rückbank und das man auch die Sitzfläche umklappen konnte war nicht schlecht. Aber bin mit dem Kofferraum im Up zufrieden, 2 Kisten Bier und Grillfleisch passen. Was will Mann mehr. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Die schönsten Fox-Bilder