Die schönsten Audi A4 Avant....
......postet Ihr doch bitte mal hier rein!
Meine Freundin ist noch gar nicht überzeugt von meinen A4 2.5 TDI Quattro Avant 180PS Gedanken.
Zitat: " Der Wagen ist ja so so unauffällig wie mein Golf 4!"
Also liebe Internetfreaks! Wo sind die Bilder eurer Avantis? Gerne auch links zu Autos, die einfach nur im Internet zu sehen sind und keine Forum Besitzer haben!
Aerodynamik etc.....
Ich Danke euch !
Noch Bmw´ler
20 Antworten
Man sagt ja immer Eigenlob stinkt, aber ich glaube ich habe meinen ganz gut hinbekommen!
Was meint Ihr dazu?
@Babsi-the-Best
Naja, S-Spiegel an non-S Audis kommt oft als gewollt und doch nicht gekonnt rüber - mehr Schein als Sein.
Ähnlich M3 Spiegel an 'nem 320er o.ä.
@altbierdirk:
ja haste gut hinbekommen 😁
felgen sind ja immer geschmackssache, die von audi gefallen mir nicht.
Re: Hi Dennie
Zitat:
Original geschrieben von Marc V8
Ich beziehe das immer nur auf meine
Erfahrungen mit dem 2.5 tdi Avant quattro.Vielleicht ist das mit nem 1.8 T Benziner ganz anders - beispielsweise.
Man darf sich eben keinen Diesel kaufen, wenn man "heizen" will.
Apropos Nordschleife: Wenn Du von den anderen als
"Gegner" sprichst, hast Du dort wenig zu suchen. (Nimms nicht persönlich). Es ist während der Tourifahrten eine öffentliche, mautpflichtige Straße.Wenn Du "Gegner" suchst, musst Du Dich ein einer der geschlossenen Veranstaltungen einschreiben, beispielsweise Langstreckenpokal, CHC oder GLP.
Ich habe mich mit dem Diesel einfach ein bischen verkauft. Will ihn auch nicht penetrant schlechtreden.
Ist nur nichts für Leute wie mich, die nur 15 Minuten ins Büro haben. Da kommt ja der Motor nicht mal auf Temperatur, geschweige denn der Innenraum.Und ich mag es eher, wenn das Auto von der ersten Sekunde an brummt und Gas annimmt, und nicht dieses unwillige und geräuschvolle Kaltstartverhalten eines Diesels. Wo ich wiederum meine, daß ein BMW-Diesel nicht so rauhe Manieren hat.
Vielleicht sehen wir uns ja mal an der NS. Soll eventuell schon 4 Tage über Karneval offen sein.
2 Sachen: Das mit dem Begriff "Gegner" ist ein zweischneidiges Schwert, das gebe ich zu - man hätte es vielleicht in diesem Zusammenhang nicht gebrauchen sollen. Aber ich denke Du weißt wie ich es meine - aus dem ganz schlimmen Alter bin ich schon 10 Jahre raus... ;-))
das andere: Ich war einfach ein wenig "sauer", da ich mich durch verschiedene Threads gelesen hatte und in jedem eine Aussage von Dir gefunden habe dass man doch eigentlich einen BMW kaufen sollte, weil der A4 so "unsportlich wäre".
Und @darkgustav: Gerade weil ich nicht so ein außergewöhnlicher fahrer bin, schützt mich ein Quattro eher vor einem Abflug. Das ist und war meine Argumentation.
Walter Röhrl oder jemand von annähernd gleichem Kaliber fährt mir selbst mit einem Cinquecento Kreise ums Auto - und das weiß ich auch!