Die schlimmsten Umbaumaßnahmen
hat von euch jemand schonmal sowas abartig hässliches gesehen??
http://www.vwcarconsult.no/.../Kerscher.a3.styling.8P.silber.jpg
ich hoffe der thread stört hier keinen. würd mich freuen wenn ihr hier ein paar "exterieur-raffinessen" zeigt 🙂
48 Antworten
Ein aussagekräftigerer Titel wäre schon besser. Aber zu dem Foto passt der mal ausnahmsweise.😰
@ABT_AS3
Ich glaub du hast ein Warnehmungsproblem.😉
Gruß
PowerMike
Täusch ich mich, oder gehört das normalerweise beim Porsche Turbo vorn dran. Es gibt schon seltsame Vorstellungen von "Fahrzeugverschönerung" 😉
Gruß
RedNeck
Schon möglich 🙂
Vielleicht könnte man ja den Titel so ändern, das hier die schlimmsten Umbaumaßnahmen vorgestellt werden 🙂
Sowas hatten wir ja noch net
Ähnliche Themen
Ja, ist von Rieger,
http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/Audi/A3_8P/052.pdf
und hier die Übersicht vom 8P
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Schon möglich 🙂
Vielleicht könnte man ja den Titel so ändern, das hier die schlimmsten Umbaumaßnahmen vorgestellt werden 🙂
Sowas hatten wir ja noch net
done. 😁
EDIT: mh, irgendwie hats doch nicht geklappt... im thread oben steht zwar der neue titel aber in der threadübersicht nicht ... hmpf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von predl
mh, irgendwie hats doch nicht geklappt... im thread oben steht zwar der neue titel aber in der threadübersicht nicht ... hmpf 🙂
Jo, den Titel kann nur ein Mod ändern 😉
Stimmt. Deswegen hab ich das grad mal gemacht. Danke für die Vorlage predl.😉
Der Sinn des Threads (Sammeln von Verschlimmbesserungen) ist ja jetzt klar erkenntlich. Bitte haltet euch deswegen mit einsilbigen Kommentaren wie z.B. "omg" oder "wtf" zurück. Ich bin sonst gezwungen den Thread wegen OT zu schließen.
Danke!🙂
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
ich finds klasse- passt zum A3 🙂
passt zu nem a3? o_O
würd wohl eher zu nem neuen a4 ohne xenon passen 😁
nach dem tieferen sinn dieses posts darf nachgedacht werden 😉
ps.: danke powermike! 🙂