Die schlimmsten Raser und Drängler

Audi A3

Was mir besonders krass auffiel als ich nach Olpe und zurückfuhr:

Die echt schlimmsten Raser und Drängler sind die VW Passat TDI Kombi-Fahrer gewesen. Echt schlimm. Ohne Rücksicht auf Verluste. Früher waren es Benz und BMW, die fuhren eher normal.

46 Antworten

jaja die bösen vertreter und famielen papas in ihren Diesel Passats

:-)

Naja mit nem lächerlichen 3.2 kannst eben nicht mithalten, wenn so nen 1.9 TDI kommt...

Dir fehlt der TURBO!!! 🙂

Aber weißt was hilft?

Kleb dir hinten einfach 1.9 TDI dran! 🙂

Jo

Dat stimmt.

TDI halt ... ob nun 5,5 oder 7l Verbrauch ... da kann man mal aufs GAS langen während der Benzinvernichter auf die Reserveanzeige schaut und im Navi den Weg zur nächsten Tanke sucht 😉

Ähnliche Themen

Übrigens gilt das ganze nicht für nen 2.0 TDI!

Ich wurde neulich erst von nem A3 3.2er von der linken Spurt "geblinkt".

Das war auf den 100 km A9 die ich gefahren bin allerdings echt der einzigste, der noch schneller sein wollte als ich! 🙂

Ich hab die Fage schon oft und auch allenmöglichen Leuten die ich so kenn gestellt!

Da es mir auch sehr auffiel!

Ich habe auch das Gefühl das Passat Kombi fahrer ein Problem speziell mit dem A3 haben! Denn nur da fält es mir so extrem auf!

Gruss Cris

Naja Golf-Fahrer müssen auch immer zeigen, dass ihrer genauso schnell ist wie nen A3.

Von hinten schaut der A3 eben wie nen Kompaktwagen aus und damit wie "leichte Beute"!

So ein Blödsinn…

Zitat:

Original geschrieben von klaus968

So ein Blödsinn…

Was soll des heisen!?

Wenn Leute hier ihre Ereigisse und Erfahrungen posten isses doch kein Blödsinn!

Du hast bestimmt auch Erfahrungen gemacht wo du sagst hm komisch immer wieder isses ein .....Fahrer!

Gruss Crus

Zitat:

Original geschrieben von crislee

Was soll des heisen!?

Wenn Leute hier ihre Ereigisse und Erfahrungen posten isses doch kein Blödsinn!

Du hast bestimmt auch Erfahrungen gemacht wo du sagst hm komisch immer wieder isses ein .....Fahrer!

Gruss Crus

Beim nächsten Friseurtermin erzähl ich s dem mal - wenn mir nix besseres einfällt...

Das jetzt an Passatfahrern oder xyz festzumachen - das ist der Blödsinn.

Ich hab wenig Probleme mit Dränglern, weil ich selbst gerne schnell Fahre. Da gibt’s eher Probleme mit Herrschaften, die die linke Spur zuparken.
Wenn ich gemütlich unterwegs bin, fahre ich nach einem Überholvorgang wieder auf die rechte Spur. Ist eigentlich ganz einfach und tut auch nicht weh.

alternativ, würde ein regelmäßiger Blick iin den Rückspiegel auch ausreichen, das geht dann aber den Herrschaften ab.
Das heißt dann entweder drängeln oder rechts überholen, leider ist man bei beidem selbst der Arsch...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von klaus968

Beim nächsten Friseurtermin erzähl ich s dem mal - wenn mir nix besseres einfällt...
Das jetzt an Passatfahrern oder xyz festzumachen - das ist der Blödsinn.

Wenn ich gemütlich unterwegs bin, fahre ich nach einem Überholvorgang wieder auf die rechte Spur. Ist eigentlich ganz einfach und tut auch nicht weh.

Tut mir ja Leid wenn du dich abgegriffen fühlst!

Wenn ich auhc nicht weis wieso!

Wenn du den Thread doff öder oder gar scheiße findest würde ich empfehlen ihn einfach nicht zu leden! Geschweigeden Posten!

Das einzigste von was hier die Rede ist ist von Erfahrungen die manche mit anderen Verkehrsteilnehmern gemacht haben!

Genauso wie du sagst:

Zitat:

Ich hab wenig Probleme mit Dränglern, weil ich selbst gerne schnell Fahre. Da gibt’s eher Probleme mit Herrschaften, die die linke Spur zuparken.

So sagen eben andere das es ihnen am häufigsten bei Passats auffällt!

Ich verstehe dich Problematik net!
Wenn es bei einzelnen so eben so ist das es ihnen auffällt dan isses eben so!

Der Ruf von BMW Mercedes Porsche Audi kam ja auch net übernacht und rein nur aus BLÖDSIN!

Gruss Cris

Re: Die schlimmsten Raser und Drängler

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Was mir besonders krass auffiel als ich nach Olpe und zurückfuhr:

Die echt schlimmsten Raser und Drängler sind die VW Passat TDI Kombi-Fahrer gewesen. Echt schlimm. Ohne Rücksicht auf Verluste. Früher waren es Benz und BMW, die fuhren eher normal.

Tja, wir hier im Sauerland sind alle Schumi Fans!!

😉

Ne, mal Spaß bei Seite! Das Sauerland ist eigentlich ein "Standort" mit sehr viel Industrie und damit auch mit sehr vielen Vertretern!

Bei uns in der Firma haben wir ausschließlich Nur AUDI A4 Avant und Passat Variant!

Viele Leute fahren auch Privat einen Kombi weil sie hier auf dem Land damit besser zurecht kommen!!

Und das nen Diesel läuft wie ein Wiesel ist ja bekannt!!

Zitat:

Tut mir ja Leid wenn du dich abgegriffen fühlst!

Es ist alles OK, ich fühle mich nicht angegriffen.

Zitat:

Wenn du den Thread doff öder oder gar scheiße findest würde ich empfehlen ihn einfach nicht zu leden! Geschweigeden Posten!

Danke für den Tipp, aber ich behalte mir vor meine Meinung zu äußern und dies auch klar und deutlich. Ab jetzt bleibt dieses Thema von mir verschont.

Grüsse

Klaus

Deine Antwort