Die Route 66 im August 2014

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Hallo Biker,
ich möchte... falsch! -> ich werde im August 2014 anläßlich meines 50. Geburtstages mit meiner Frau in ca. 4 Wochen die "Route 66" von Chicago nach L.A. (oder umgekehrt) fahren.
Ich fahre hier eine Roadking (Bj. 2002) und meine Eheliebste fährt die Fatboy (Bj. 2005).
Auf diesem Wege frage ich nicht nur nach den üblichen "Tricks und Tipps", sondern suche auch Mitreisende, die vielleicht schon Erfahrung haben. Altersmäßig sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Es ist aber auch von Vorteil, wenn man (oder Frau) aus derselben Generation ist.
Wir sind leidenschaftliche Harley-Biker mit gesundem Hang zur Realität.

Bitte meldet Euch!!!

Ausführliche Retails dann direkt über E-Mail, okay?

Beste Antwort im Thema

Bleib einfach in der Nähmaschinensparte

46 weitere Antworten
46 Antworten

Die Runden auf Malle drehe ich jetzt seit 12 Jahren, und ist immer noch schön, ABER US hatte ich noch nicht ( mit Moped) wird langsam Zeit. Ich finde die Idee mitMotorrad vor Ort kaufen und am Ende nach D schiffen lassen gut.

Zitat:

Original geschrieben von FLH11

Schade dass der TS einen nicht auf dem Laufenden hält. wie ist die Planung denn nun ? Oder bereits alles abgesagt ? Vielleicht der Geburtstag verlegt 😁 ?

Ich glaube das war eher eine Nullnummer. Bis jetzt kam der feine Herr auf genau 7 Beiträge. Drei davon in diesem Strang. Das letzte mal eingeloggt hat es sich am 9. April 2012, genau einen Tag nachdem er diese Thema hier angerissen hat. Da kommt wohl kaum mehr eine Rückmeldung.

Irrtum vorbehalten 😁

Deine Antwort