ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Die rote Verfühtrung

Die rote Verfühtrung

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 16:25

Moin, liebe Sternlein.

Habe mir heute den Mund wässig machen lassen mit folgender Konfiguration:

B 200 BE

DCT-7G

Rot

Domburg grau

Innenhimmel grau

Chrompaket

Licht & Sichtpaket

Sitzkomfortpaket

Lordosenpaket

16" LM 10 Speichen 205/65/16 (reicht völlig)

Getönte Heckscheiben

Easy Vario Plus

Intelligent Light System

Rückfahrkamera

Beheizte Waschanlage

Listenpreis: 34522 €

Die Ausstattung ist sehr genau überlegt - eine feine Balance aus meiner bekannten Technikaffinität und em "Notwendigen".

Dazu:

Abschlag auf NP (Wert: ca. 2000,-)

Ein sehr fairer Kurs für meinen B 170 (Bj. 08/05, 82 tkm), garantiert bis zur Übergabe März/Anf. April

kpl. Satz Winterreifen auf o.g. Alus incl. Aufbewahrung derselben bis Herbst 2012 und Montage

(Wert: ca. 1250,-)

Zulassung (Wert: ca. 100,-)

Fußmatten (Wert: ca. 50,-)

Kostenloser Leihwagen zur Selbstabholung in Rastatt (Wert: ca. 100,-)

Gesamtkosten incl. Finanzierung 36 Mon. mit Schlußrate: 35.000€

Hach, seufz - ick gloob ick hab´ mir verliebt.....

Aber mal was anderes: Werhat denn schon Erfahrung, was der 200er Benziner so verbraucht?

Sagt mal was!

Bis Montag werde ich die Idee in guten 18 jährigen Whisky einlegen und reifen lassen.

Schrott und Bullenfrei

Bernd

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Latza

Den Schriftzug suche ich vergebens, wenn meiner da ist krabbel ich mal drumrum....;)

Hi,

der Schriftzug ist am unteren Rand in dem silberen Steg. Auf dem Bild mit der geringen Auflösung ist er kaum zu erkennen. Ich habe mal eine Ausschnitt gemacht.

Gruß Dirk

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Das 3.000.000ste Fahrzeug aus Rastatt ist eine rote Verführung:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Themenstarteram 22. April 2012 um 2:31

So, zwei gute Nachrichten:

1. Post vom Daimler, am 08.05. ist es endlich soweit :):) *hüpf*

2. Heute zum ersten Mal überhauptden W246 in Rot mit Cr-Paket auf der Straße gesehen. Geilet Teil, habe ALLES richtig gemacht

Gruß

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen