Die Retro-Harley des kleinen Mannes
*lol* :-)
http://auto.t-online.de/.../index
Greets . . . Thomas
Beste Antwort im Thema
Mir gefällt die von Ionios wirklich gut, aber ich fahre ja auch nur einen Japaner und bin nicht so geschmackssicher wie die meisten hier.
Wenn ich mit sowas auf den Schulhof gefahren wäre (hätte ich mir niemals leisten können,aber gesetzt den Fall) und mir hätt einer Steine nachgeschmissen hätte er jedenfalls eine aufs Maul bekommen und wäre weinend heim zu Mutti gerannt. 😉 😁
49 Antworten
für das geld bekommt der poser von morgen doch aber schon ein pendant auf 4 rädern....wer fährt da noch diese kasparkarre?
Seid Ihr nie 16 gewesen? Seid Ihr nie zur Schule gegangen? Und dann hattet Ihr auch nie einen Kerl in der Klasse, der mit so einem Teil zur Schule gefahren ist - mit einem breiten Grinsen im Gesicht?
Fantic Chopper
Alle anderen verstehen, warum es heute (schon wieder) kleine Easy Rider zu kaufen gibt, angelehnt an das grosse Vorbild 🙂
(Nach meinen Berechnungen müsste hier bald ein User ein Bild posten, auf einer umgebauten Schwalbe sitzend, mit Reichsbahner Mütze auf dem Kopf, in die Kamera grinsend ... 😁 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Ein bißchen viel Luft unter dem Tank, ansonsten finde ich das für einen 16. jährigen für den Preis eine tolle Sache. Müßte man nur mal in natura sehen, auf bildern sieht alles immer viel besser aus aus in echt.
Also wenn mein Sohn 16 ist, und er will Moped fahren, werde ich Ihm nur eine Kreidler empfehlen können. Ist Original und kein Nachbau. Original ist immer die beste Lösung.
Und Kreidler wird heute noch(!) mit den org. Maschinen von Kreidler, in Hand gefertigt.
Ich rede nicht von der ChingChangChung-Scheiße! Sondern produziert nah an Deutschland.
LG
dizzzi
Zitat:
Original geschrieben von ionios
Seid Ihr nie 16 gewesen? Seid Ihr nie zur Schule gegangen? Und dann hattet Ihr auch nie einen Kerl in der Klasse, der mit so einem Teil zur Schule gefahren ist - mit einem breiten Grinsen im Gesicht?Fantic Chopper
Alle anderen verstehen, warum es heute (schon wieder) kleine Easy Rider zu kaufen gibt, angelehnt an das grosse Vorbild 🙂
(Nach meinen Berechnungen müsste hier bald ein User ein Bild posten, auf einer umgebauten Schwalbe sitzend, mit Reichsbahner Mütze auf dem Kopf, in die Kamera grinsend ... 😁 )
Also wenn einer auf meinem Schulhof mit einer Fantic Chopper vorgefahren wäre, hätte bei uns nicht nur einer ein Grinsen gehabt. Sondern der ganze Schulhof hätte sich weggelgt vor lachen.😁
Das Ding geht ja gar nicht.
LG
dizzzi
Zitat:
Original geschrieben von dizzzi
Also wenn einer auf meinem Schulhof mit einer Fantic Chopper vorgefahren wäre, hätte bei uns nicht nur einer ein Grinsen gehabt. Sondern der ganze Schulhof hätte sich weggelgt vor lachen.😁Zitat:
Original geschrieben von ionios
Seid Ihr nie 16 gewesen? Seid Ihr nie zur Schule gegangen? Und dann hattet Ihr auch nie einen Kerl in der Klasse, der mit so einem Teil zur Schule gefahren ist - mit einem breiten Grinsen im Gesicht?Fantic Chopper
Das Ding geht ja gar nicht.
LG
dizzzi
wir hätten nicht gelacht.....wir hätten steine geschmissen 😁
zu der damaligen zeit war das sicher ein schönes teil.
ist schon schwierig das aus der heutigen sicht wirklich neutral zu beurteilen.
Mir gefällt die von Ionios wirklich gut, aber ich fahre ja auch nur einen Japaner und bin nicht so geschmackssicher wie die meisten hier.
Wenn ich mit sowas auf den Schulhof gefahren wäre (hätte ich mir niemals leisten können,aber gesetzt den Fall) und mir hätt einer Steine nachgeschmissen hätte er jedenfalls eine aufs Maul bekommen und wäre weinend heim zu Mutti gerannt. 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Moin sunburn,
Du betonst so oft nur nen Reiskocher zu fahren,das es besser wäre wieder ne Harley zu kaufen.😉😁😁
Moin Sven
Vielleicht hast Du recht...ich bin noch relativ jung und im Alter werde ich mir sicher wieder so eine gemütliche zulegen...bis dahin lässt mich meine Frau manchmal mit ihrer X-Bones fahren (wenn ich´s gar nicht mehr aushalten sollte). 😉
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Moin SvenVielleicht hast Du recht...ich bin noch relativ jung und im Alter werde ich mir sicher wieder so eine gemütliche zulegen...bis dahin lässt mich meine Frau manchmal mit ihrer X-Bones fahren (wenn ich´s gar nicht mehr aushalten sollte). 😉
aber sooo jung bist du auch nimmer 😉
Jedenfalls jünger als Du und sogar Du in Deinem Alter fährst noch VRod weil Dir die ganzen anderen Harleys zu behäbig und zu langsam sind... 😁