Die Polizei. Dein Freund und Helfer?!?
Also, das riemt mich grad richtig. Hat zwar nicht viel mit Autos zu tun, aber ich verzweifel langsam.
Mein Wagen ist in der Umbauphase. D.h. Teile werden drangebaut, Eingetragen und dann wieder abgebaut und zum Lacker bzw zum Anpassen gebracht. JEtzt im Winter ist der Wagen bis auf Fahrwerk wieder Serie. Aber angehalten und "richtig" kontrolliert haben sie mich schon 6 mal!!! 😰 Und ich habe den Wagen erst seit März.
Ich sitze hier im Büro als mich mein Chef anklingelt.
"Kommen Sie doch bitte mal in mein Büro"
Ich da runter maschiert. Und wer steht da?? Zwei "Freundliche". Fragen mich, ob der Bora da draußen mir gehört?! Ich bejahte dies.
Dann geschah das unglaubliche!!!
"Zeigen Sie uns doch bitte ob alle Anbauten eingetragen sind."
??Was für Anbauten???
Sie meinten, sie hätten bei Ihrer Streife die Veränderungen gesehen und wollten wissen ob alles eingetragen ist. Natürlich ists das. Auf der Eintragung steht leider was es gekostet hat. 50,00€. Das fanden sie komisch und fingen an, mein Auto "auseinanderzunehmen". Die haben richtig gesucht um mir einen beizupulen!!
Als sie nichts fanden, meinten sie doch tatsächlich, das ich die Serienschürze nicht mehr fahren darf, da ja die von Zender eingetragen ist. 😰
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Ich antwortete einfach gar nicht. Das ganze hat eine knappe halbe Stunde gedauert, nachdem sie dann auch noch nach Drogen gesucht hatten!!!!
Ich soll jetzt ein Ticket bekommen, da ich die Serienschürze dran habe. Also wenn das tatsächlich kommt, nehme ich die Anwaltlich auseinander!
Sowas kann doch nur von Frust herrühren?! Dürfen sie ihre Alte nicht mehr besteigen oder müssen sie sie besteigen?!
Sowas ist mir noch nie passiert. Da kommen die tatsächlich und holen mich aus dem Büro. 🙄
Senci
134 Antworten
Na das nenne ich Service! Die Polizei dein Freund und Helfer , Ungezieferbeseitigung inclusive. LOOL!
Ob Fake oder nicht.....
Es scheint häufig auch der Fall zu sein, das die Polizei ein generelles Feindbild bei vielen darstellt und einige der Meinung sind, das Polizisten lediglich das zu tun haben, was wir für richtig halten.
Natürlich nervt es wenn man wegen Kontrollen im Stau steht....aber dienen nicht auch die unserer Sicherheit?
Vielleicht sollten einige nicht grundlos so auf agro sein wenn sie mal "willkürlich" zu einer Kontrolle angehalten werden o.ä.
😁 ...dies nur mal so zur vorwweihnachtlichen Aufforderung zum respektvollen miteinander.... 😁
Also bei dem Rattenbiss wird nichts bei rauskommen, denn Du hast se ja drauf hingewiesen, das da was sein könnte.
Senci
P.S. Ich wurde schon seit 2 Wochen nicht mehr angehalten 😁
Ähnliche Themen
NEUE ERWERBSQUELLE:
*** Neu im Polizistenhasser - Forum bei EBAY:
😁 Dressierte Kampfratte, pflegeleicht, mit wenig Aufwand in jedem Kofferraum zu halten, attackiert zuverlässig jeden uniformierten Kofferraumschnüffler. Startpreis 1€, wegen Nachzuchtproblemen Abgabe max. 1 Stk. pro Käufer...😁
😉Direktkontakt über alexh67 , Tel.: 0171/*******😉
Re: JO!
Zitat:
Original geschrieben von nordlicht
@ pappie: G E I L !
Muss dir recht geben!! Ich hätte mich totgelacht und ala Barney geschriehen "har har..." 😉 😁
Zitat:
P.S. Ich wurde schon seit 2 Wochen nicht mehr angehalten
Was ist denn bei dir los?? Da stimmt was nicht, ich glaub die planen was "Großes"... 😁 😁
Ich nehm dann schonmal ein so 'ne Ratte..
ach, liebe diesen Thread einfach.. kann aber nur eine Kleinigkeit dazu beisteuern..
bin an meinem 18 (2 Jahre her) mit nem Kumpel zum Gardasee gefahren. An der Grenze zur Schweiz dann vielleicht ein bisschen laut mit Scooter und Sonnebrille vorgefahren..
Schon wird man rausgewunken und die Dachlatten da fragen (mit geilem schweizer Akzent): Wo solls denn hingehen? Ok, ich hätte nicht Dänemark sagen sollen, das fand der net so witzig, aber nach 'ner "normalen" Papierkontrolle war das ganze schon wieder i.O. und der hat uns (dank meines Geburtstages) so durchgewunken.. aber alle die noch Stories drauf haben... raus damit!
Re: Re: Re: Neulich bei mir...
Zitat:
Original geschrieben von nordlicht
*ZUSTIMM* - UNGEIL ist dagegen, dass Du den ganzen Schmus zitierst und den Thread dadurch unnötig in die Länge ziehst. Einfaches antworten hätte durchaus gereicht. Sorry, aber sowas nervt gelegentlich!
http://www.motor-talk.de/t495478/f39/s/thread.html
Absolut geil Geschrieben da gebe ich dir kein recht!Ich habe mich grade weggeschmissen!!!Fettes Lob!!!
Zitat:
Original geschrieben von annika22
also das mit den Kostümen wäre der hit - bin dafür.. ich glaub wenn die 10 autos anhalten und 9 davon haben scheichkostüme an.. nunja.. :`)
mal noch ne witzige geschichte am rande.. bin mal mit nem mädel mitgefahren, die grundsätzlich im wald hupt zwecks rehe etc.. ansich schon witzig - naja.. wies dann so ist sind wir angehalten worden, war ca. 3.00 Uhr nachts - was wir denn hupen und gleich mal alkoholtest machen - wir waren nämlich ganz gut gelaunt.. naja.. komplettprogramm, auf der linie gehen, pusten.. naja- da kann man sich dann auch n scherz draus machen.. hatten ja beide 0,0 promille.. jedenfalls meinte der eine polizist sie möchte es bitte unterlassen zu hupen, zwecks ruhestörung - ja - im Wald..
schonmal dran gedacht das ihr die armen polizisten geweckt haben könntet?
ich mein stell dir vor du wärst polizist hast nachtschicht ihr fahrt innen wald stellt euch in sie nächst beste ecke und penntn ründchen...und dann kommt da jemand angefahren und hupt rum...natürlich vor schreck gleich hell wach...für die wars sicher ne "ruhe" störung *gg*