Die Phaeton Werbung lebt. endlich Neues aus WOB...

VW Phaeton 3D

..dachte ich, als ich soeben zu meiner Überraschung ein edles und super gemachtes Phaeton-Magazin aus WOB erhielt.🙂
Ich war total begeistert, weil darin der P. mit Kultur und Lifestile-Berichten toll gemixt und super präsentiert wird.
Aufmachung, Hochglanzmagazin, tolle Fotos, glückliche Menschen, im Mittelpunkt der P. und ein ungewöhnlich lockerer Text.

Ich war gerade dabei alle "Feindbilder" die ich von den Werbe-WOBs habe über Bord zu werfen.....aber...dann entdeckte ich den dazugehörigen Brief eines Freundes aus WOB.🙁

Leider sei das Magazin eine Privatinitiative von P.-Fans (er war übrigens selbst begeistert).

Also nix Lob und Anerkennung nach WOB und zur GMD aber tiefer Respekt an die "Macher" oder "Macherinnen". Schade und traurig, dass die P.-Fahrer selbst Werbekampagnen starten müssen und so ein tolles Magazin gestalten....und Wolfsburg schläft...und schläft....und schläft...usw.

gert2

31 Antworten

Er kann doch einen Mietvertrag abschliessen. Der läuft solange, bis die "Auslösung" für den Polo weg ist.

peso

Nur eine kleine Anfrage zum PHAETON MAGAZIN (bitte nicht gleich wieder hauen 🙁 ) :

Gab oder gibt es eigentlich einen offiziellen Kommentar aus WOB oder der GMD zum Magazin ?????

Ich befürchte....nein:

Freue mich aber teuflisch falls ich nicht Recht habe 🙂

gert2

Deine Antwort