Die Phaeton Werbung lebt. endlich Neues aus WOB...
..dachte ich, als ich soeben zu meiner Überraschung ein edles und super gemachtes Phaeton-Magazin aus WOB erhielt.🙂
Ich war total begeistert, weil darin der P. mit Kultur und Lifestile-Berichten toll gemixt und super präsentiert wird.
Aufmachung, Hochglanzmagazin, tolle Fotos, glückliche Menschen, im Mittelpunkt der P. und ein ungewöhnlich lockerer Text.
Ich war gerade dabei alle "Feindbilder" die ich von den Werbe-WOBs habe über Bord zu werfen.....aber...dann entdeckte ich den dazugehörigen Brief eines Freundes aus WOB.🙁
Leider sei das Magazin eine Privatinitiative von P.-Fans (er war übrigens selbst begeistert).
Also nix Lob und Anerkennung nach WOB und zur GMD aber tiefer Respekt an die "Macher" oder "Macherinnen". Schade und traurig, dass die P.-Fahrer selbst Werbekampagnen starten müssen und so ein tolles Magazin gestalten....und Wolfsburg schläft...und schläft....und schläft...usw.
gert2
31 Antworten
@phob
Sag mal, welche Entwicklung nehmen denn Deine Profile? Erst war es depressiv, jetzt Nervenzusammenbruch .... 😕 Ich weiss, es ist schlimm, keinen Phaeton zu fahren, aber doch nicht sooo schlimm - oder?
Ich glaube, er hat sich schon geoutet. Jedenfalls steht er auf der Adressliste der Magazin-Bezieher.
ähm ich... das hat nichts mit der mangelnden Verfügbarkeit eines Phaeton zu tun :-)
Der Nervenzusammenbruch resultiert einzigst und allein aus dem was ich mir täglich antun muss...
Mir ist langweilig... 🙁 Meine IT ist vor 2 Stunden zusammengebrochen
btw die nächste Profilstufe ist "pleite" kommt aber erst dann zum tragen, wenn dieser Zustand schlimmer als der "Nervenzusammenbruch" ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Ich glaube, er hat sich schon geoutet. Jedenfalls steht er auf der Adressliste der Magazin-Bezieher.
tut er nicht, er hat das Magazin von jemanden in WOB bekommen.
Ähnliche Themen
Ich verstehe phob. Ist nicht wegen Phaeton sondern wegen Phaeton Magazin. Der hat das bestimmt auch erhalten (zukünftiger Käufer) und jetzt festgestellt das so vieieiele hübsche Frauen dabei waren (Phaeton Treffen). 🙂 und er darf da nicht hin.
Übrigens wie mms.nm aussieht bekommen wir hier auch noch raus😁
Unverzeilich für mich (ich könnte vor Scham versinken) ist der blödeste Beitrag von mir zum 1.Phaeton Treffen und zwar eine Antwort auf den Beitrag der Ehefrau von mimu🙁 .
Mensch ich konnte doch auch nicht wissen daß die so hübsch und nett aussieht 🙁 . Habe ich leider erst im Phaeton Magazin gesehen.
mms.nm glaubst du..ob die mir wohl jemals verzeiht ?
ein teuflisch unglücklicher gert2
Zitat:
Original geschrieben von phob
tut er nicht, er hat das Magazin von jemanden in WOB bekommen.
Aha, eine undichte Stelle im Verteilerkreis.
Naja, undichte Stellen gibts in WOB ja genügend.
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Aha, eine undichte Stelle im Verteilerkreis.
Naja, undichte Stellen gibts in WOB ja genügend.
Du meinst auf eine mehr oder weniger kommt es nicht mehr an?
Haaaa mein System läuft wieder ... ich kann aufhören diverse Foren zuzuspammen... sofern ich jetzt noch lust habe großartig zu arbeiten :-(
OK , ist OT, aber ich kann nicht anders... 😉
Zitat:
Original geschrieben von phob
...
Haaaa mein System läuft wieder ... ich kann aufhören diverse Foren zuzuspammen... sofern ich jetzt noch lust habe großartig zu arbeiten :-(
Bitte, jetzt aber auch Profil ändern .... 😉
Und spam doch weiter, macht Spaß, zu lesen.
P.S. Es geht doch nichts über eine ordentliche Depression .
Komme nun endlich auch dazu (gibt auch noch Leute, die was arbeiten 😁):
KLASSE MAGAZIN ! Tolle Arbeit; super gemacht...
Danke und Grüssle
gmu
Danke,
für mich ist das Lesen dieses Forum immer Entspannung. Ich finde es einfach toll :-)))
Wenn ich mich ne Stunde konzentriert habe, ist es wie bei den Rauchern. Die gehen raus und ich ins Forum.
peso
Das neue Magazin ist echt spitze!!!!
Ich kam deprimiert aus dem Urlaub zurück (nach knapp drei Wochen Sonne und über 25 Grad) und mir fiel in D die niedrige Wolkendecke auf den Kopf, aber dann fand ich in der Post das Magazin. Da ging die Sonne auf! D A N K E!!!!
P.S.: Gerne stifte ich Euch einen Weihnachtsbaum, damit Ihr nicht nur einen falschen habt. Bei uns in der Straße stehen noch ein paar schöne rum.
Uwe
So wollte mich jetzt den Reihen der Phaeton Eigentümer anschliessen und habe mich im Konfigurator ausgelebt und jetzt... wo bekomm ich die geforderten 165K Euro her? Vorschläge? Muss ich die überhaupt bezahlen oder kann ich mit Rabatten in nie geahnter Höhe rechnen?
Wahrscheinlich werde ich jetzt geschlagen *deckung such*
Lass´ doch mal bei einem VW-Händler Deinen Polo bewerten und geb´ ihn eventuell in Zahlung. 😉
Eventuell bekommst Du noch was raus. 🙂 🙂 🙂
*bitte alles nicht so ernst nehmen*
Momo, der gut gelaunt ins Wochenende geht