Die neuen HELLA LED's sind lieferbar
Hallo,
habe soeben die Info erhalten, dass die neuen, korrigierten und jetzt angeblich besser passenden HELLA-LED-RL bei meinem Händler eingetroffen sind. Weitere Infos folgen.
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kiwwi63
ich find die gut,
ich habe die im silber von Hella auf ein rote GTI
mfg
Sehen klasse aus! Ich habe die dunklen auf shadow blue.
Leider keinen GTI aber DSG.
Viel Spaß mit Deinem Auto.
tines
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Valeo arbeitet an welchen, wann die kommen ist allerdings ungewiss.
Nummer 1
Nummer 2MFG
also die sind klasse......
steht da nen termin fest von valeo ???
die muss ich auch unbedingt haben. schoen schlicht, passt sowieso zum wagen und endlich led. finde es eine peinlichkeit, dass gerade der golf noch keine LED leuchten hat...
Servus!
Ich gehör auch bald dazu... Hol am 3.10. meinen neuen 5er ab. Hab auch durch das Forum schon einige ideen für änderungen gesammelt.
Und diese Valeo-Rückleuchten gefallen mir sehr gut! Jetzt meine Frage:
Weiß jemand von euch wirklich, wann die rauskommen? Oder ob es die überhaupt irgendwann mal gibt? Mir kam das hier immer vor wie vermutungen...
Woher kommen die Bilder davon eigentlich? Ist das bislang nur ne studie?
Würde mich über ne Antwort freuen!
Greets
Kanonen-Mike
Ähnliche Themen
Zitat: "Und diese Valeo-Rückleuchten gefallen mir sehr gut! Jetzt meine Frage:
Weiß jemand von euch wirklich, wann die rauskommen? Oder ob es die überhaupt irgendwann mal gibt? Mir kam das hier immer vor wie vermutungen...
Woher kommen die Bilder davon eigentlich? Ist das bislang nur ne studie?"
--------------------------------
-----------------------
Meine Antwort:
Auch mir gefallen die Valeo-Leuchten, weil sie LEDs sind, weniger (aber noch o.k.!) weil sie rund sind. Es sind bis jetzt auf jeden Fall die Billigsten, wieil sie's noch gar nicht gibt und es ansch. auch noch nicht feststeht, ob sie jemals rauskommen. Da sind mir meine Hella LEDs lieber und optisch schöner, und die gibts jetzt. Wenn auch den meisten hier im Forum sie nicht gefallen, so bin ich doch überzeugt, dass, wenn Golf-NW-Käufer sie als alternative RL wählen könnten, die meisten diese auswählen würden, statt die einfachen Standard-RL. Wegen der LED-Technik, der Qualität und nicht zuletzt auch wegen des Designs.
Viele Grüsse an die Hella LED-Fraktion!
Hallo!
Nochmal zu den R32 Rückleuchten : Die Hella Dark Red sind etwas anders. Sind nicht ganz so dunkel und haben eine raue Fläche.
Also, ich hol mir die original R32 Leuchten.
Echt???
Habe noch nie die gelegenheit gehabt beide zu vergleichen!!
Aber wenn du das rausgefunden hast wird es auch stimmen!
Von welchen Hersteller kommen denn die Originalen von Golf u R32??
Hi,
also mein GT kriegt die hier!
http://www.tuningteile.de/
...auf VW...dann auf Golf V...Lichttechnik...Rückleuchten
-------> die 5ten von oben (schwarz mit LED's)
😁..göttlich, finde ich
Gruß
eray
Zitat:
Original geschrieben von GTI_Draiver
Nochmal zu den R32 Rückleuchten : Die Hella Dark Red sind etwas anders. Sind nicht ganz so dunkel und haben eine raue Fläche.
Also, ich hol mir die original R32 Leuchten.
Wo hast denn das her? Ich hab sie auch an meinem, die sind identisch mit dem R32 der damals im AH stand....werden sie doch im gleichen Werk hergestellt.
Also sind die Hella Dark Red mit den von R32 doch identisch???
würde ich auch genr mal wissen, denn wsr heute nachfragen beim 🙂 da kosten die äußerenbeiden lampen ca.63€ und die inneren 50€ macht zusammen ca. 226€ ist schon ziemlich heftig im vergleich den hellas für ca. 180€
"...UpRockA..."
Deshalb ja!Und von üßeren von Katalog her gesehen sehen die mir gleich aus.Mal sehen ob es uns jemand sagen kann,ob die gleich sind!Ans Auto kommen nur Originalteile oder Hella dran den anderen ........ probier ich erst nicht aus!Ein Freund hat an seinen BMW E36 Vorne Scheinwerfer und hinten die Rückleuchten von INPRO drin und der ....... ist immer beschlagen wenn ein Tropfen Wasser fällt!Und soetwas schreckt echt ab
was haltet ihr von denen ?? sind zwar nciht so dunkel wie die vom r32 aber mit led!!!
http://www.jom.de/Shop2006/index.php?CategoryID=288&ProductID=7085
So, nochmal ganz kurz ich, wir hatten in unserem GTI Forum schon mal die Diskusion. Seh auch gerade, dass ichs vertauscht hab, die Hella Dark Red sind dunkler. Die R32 Leuchten sind von AL, die anderen ja von Hella. Jetzt sagt bestimmt iregendein schlauer : AL gehört zu Hella. Aber trotzdem sind die etwas unterschiedlich. Die Hella Dark Red haben ne raue Oberfläche, die R32 sind glatt!!! Wir haben Fotos von zwei Autos direkt nebeneinander - R32 original - Hella Dark Red. und sie sind unterschiedlich, wenn auch nur minimal. Warum konnten wir auch nicht klären.
Link:
Achtung, ist ein großes Foto!
Hier der Link aus unserem Forum:
http://www.golf5gti.com/viewtopic.php?...
ich versteh das nicht... wieso sind immer alle so geil nach LED rückleuchten? was ist so toll daran... entweder ein automobilhersteller kann welche bauen (siehe audi) oder er kann sie nicht (siehe golf plus und passat)....
aber diese hella leds sehen echt aus als hätten sie sich aus irgend nem starwars film verlaufen... schrecklich...
die r32 leuchten sind doch mehr als perfekt... wieso also rumexperimentieren? jedesmal wenn ich nen passat von hinten sehe muss ich den kopf schütteln und an weihnachten denken... sorry, aber die dinger sehen aus wie weihnachtsbaumschmuck... wartet nur mal ab bis weihnachten... dann fällt der passat gar nicht mehr auf 😁
kennt ihr diese sterne die mehrere ringe haben und nach einander immer leuchten? 😁
vielleicht sollten sich einige mal darauf fixieren, dass leuchten gut ausschauen sollen und nicht darauf welche technik drin verbaut ist... und in meinen augen passen die r32 leuchten am besten zum golf 5 hintern...
diese hella leds erinnern mich immer an die "getunten" golf 4 mit weissen heckleuchten... alles standard, vielleicht sogar noch radkappen mit 195er bereifung... aber hauptsache der golf 4 hat weisse leuchten von ATU *G*
aber wie immer: GESCHMACKSSACHE