ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Die neuen GTI-farben

Die neuen GTI-farben

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 17:15

In weiß habt ihr den GTI alle schon gesehen, aber habt ihr auch schon diese versionen gesehen?

http://www.vau-max.de/picture/picture=16486

http://www.vau-max.de/picture/picture=16488

der blaue ist übrigesn ein 4-türer

Beste Antwort im Thema

Dass der blaue ein 4-türer ist, hätte ich nicht gedacht. Danke für den Hinweis. :cool:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Dass der blaue ein 4-türer ist, hätte ich nicht gedacht. Danke für den Hinweis. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von darkstar1

In weiß habt ihr den GTI alle schon gesehen, aber habt ihr auch schon diese versionen gesehen?

Ja. ;)

Es war ja klar, dass der GTI auch wieder als Viertürer kommt. Aber das Blau ist toll!

Ja, der 6er GTI sieht nicht schlecht aus, fast so schön wie mein 5er GTI.

 

Das Blau auf den Bildern ist auch nicht schlecht, aber nicht annähernd so schön wie mein Lazerblue Perleffekt.

Und was ich als Ausstattung ab Werk drin habe (z.B. Xenon, AHK, Standheizung, beidseitig automatisch abblendende Spiegel, usw.) wird es beim 6er GTI entweder erst in den nächsten Jahren oder gar nicht geben..

Aber viel Spass mit dem entfeinerten Facelift ;-)

 

BTW: Einen GTI kauft man als 2-Türer und nicht als Pampers-Bomber!

Zitat:

Original geschrieben von Goodwin

Ja, der 6er GTI sieht nicht schlecht aus, fast so schön wie mein 5er GTI.

 

Das Blau auf den Bildern ist auch nicht schlecht, aber nicht annähernd so schön wie mein Lazerblue Perleffekt.

 

Und was ich als Ausstattung ab Werk drin habe (z.B. Xenon, AHK, Standheizung, beidseitig automatisch abblendende Spiegel, usw.) wird es beim 6er GTI entweder erst in den nächsten Jahren oder gar nicht geben..

 

Aber viel Spass mit dem entfeinerten Facelift ;-)

 

BTW: Einen GTI kauft man als 2-Türer und nicht als Pampers-Bomber!

Den GTI gab es auch nicht von Anfang an und als er kam, waren die meisten Sonderausstattungen lieferbar und so wird es beim neuen GTI sicherlich auch sein. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es die Stahei sogar beim Ver GTI auch nicht von Anfang an. Von daher finde ich deine Aussage etwas lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von Goodwin

Einen GTI kauft man als 2-Türer und nicht als Pampers-Bomber!

Bei dem blauen Fahrzeug handelt es sich zwar um einen Viertürer, aber nicht um einen Kombi.

Zitat:

Original geschrieben von brett-pit79

Es war ja klar, dass der GTI auch wieder als Viertürer kommt. Aber das Blau ist toll!

Das ist wohl Rising Blue wie beim Scirocco

am 10. Oktober 2008 um 15:17

servus.

hat von euch jemand ein foto von einem -SCHWARZEN- GTI!!???

Würde mich echt interesieren.

MFG

Gibt noch keine Bilder in Schwarz, von dem Erlkönig mal abgesehen. Bis jetzt nur in Weiß, Blau und Rot

am 11. Oktober 2008 um 8:09

In blau hab ich auch einmal einne 5er Gti gesehen. Mal was anderes als überwiegend nur langeweile schwarz. Aber die klassischen Gti Farben sind nunmals weiß und rot, alles andere ist Stilbruch.

Zitat:

Original geschrieben von Goodwin

Ja, der 6er GTI sieht nicht schlecht aus, fast so schön wie mein 5er GTI.

 

Das Blau auf den Bildern ist auch nicht schlecht, aber nicht annähernd so schön wie mein Lazerblue Perleffekt.

Und was ich als Ausstattung ab Werk drin habe (z.B. Xenon, AHK, Standheizung, beidseitig automatisch abblendende Spiegel, usw.) wird es beim 6er GTI entweder erst in den nächsten Jahren oder gar nicht geben..

Aber viel Spass mit dem entfeinerten Facelift ;-)

 

BTW: Einen GTI kauft man als 2-Türer und nicht als Pampers-Bomber!

Für mich sieht die Farbe recht identisch aus.

Zumal man die Farbe auf der Messe nicht mit einem Auto auf der Strasse vergleichen kann.

Da gibt es viele Farben,wo man denkt, die sind 100% anders, nur sind die Lichtverhältnisse eben in so einer Messehalle ganz anders wie draussen.

Sieht man ja auch oft an Fotos, wo das eigene Auto bei bewölkten Himmel und im Sonnenschein fotografiert denkt. Da denkt man oftmals auch,das auf den beiden Bilden zwei verschiedene Farben vorhanden sind.

Und wie schon gesagt wurde, zum Start eines Modells gibt es nie die komplette Aufpreisliste.

Aber wenn der GTI bestellt werden kann,w ird das meiste vorhanden sein.

Und zum Pampersbomber, glaube 66% der GTI Käufer sahen es anders und kauften den 4 Türer :D

Zitat:

Original geschrieben von Goodwin

Ja, der 6er GTI sieht nicht schlecht aus, fast so schön wie mein 5er GTI.

 

Das Blau auf den Bildern ist auch nicht schlecht, aber nicht annähernd so schön wie mein Lazerblue Perleffekt.

 

Und was ich als Ausstattung ab Werk drin habe (z.B. Xenon, AHK, Standheizung, beidseitig automatisch abblendende Spiegel, usw.) wird es beim 6er GTI entweder erst in den nächsten Jahren oder gar nicht geben..

 

Aber viel Spass mit dem entfeinerten Facelift ;-)

 

BTW: Einen GTI kauft man als 2-Türer und nicht als Pampers-Bomber!

*LOL* ich lach mich ja hier schlapp über deine aussage .....der 6er sieht um welten besser aus als ein 5er ,schön eckig und nicht so rund gelutscht....und dann verschmähst du auch noch einen 4 türer weil man ja hinten noch ein kind gemütlich rein setzen könnte ,aber DU mit deinem 5er GTI hast ne " ANHÄNGERKUPPLUNG" ...hahaha ,lustig bist du schon ! wenn du es dir jemals leisten kannst einen boxster zu kaufen ,vergess die AHK nicht !!!:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

...glaube 66% der GTI Käufer sahen es anders und kauften den 4 Türer :D

Kein Wunder. Ein Viertürer ist ja auch um Welten praktischer als ein Zweitürer.

Zitat:

Original geschrieben von darkstar1

In weiß habt ihr den GTI alle schon gesehen, aber habt ihr auch schon diese versionen gesehen?

http://www.vau-max.de/picture/picture=16486

http://www.vau-max.de/picture/picture=16488

der blaue ist übrigesn ein 4-türer

Der rote ist auch ein 4-Tuerer... wers noch nicht gesehen hat. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen