ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Die neuen 4 Jahreszeiten

Die neuen 4 Jahreszeiten

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 11. August 2011 um 6:08

Frühling, Arschloch, Herbst und Winter :mad:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. August 2011 um 6:08

Frühling, Arschloch, Herbst und Winter :mad:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Also wir haben heute am Vormittag auch ne schöne Runde gedreht , aber jetzt ist es auch zu heiß bei uns !!!

Aber soll morgen schon wieder sch... werden !!!

Etwas Inkontinent der Sommer dieses Jahr , kotz !

zu heiss zum fahren? was seid ihr denn für welche ;)?

ey ihr lebt nich in saudi arabien....

in kärnten warens heute 30 grad, auf malle 33 grad und sonne.... das ist doch toll, sonnecreme drauf, shirt und shorts an , turnschuhe und ab....

 

@lobo

mit solchen bildern machst du dir hier im moment keine freunde....

Beim Arneitz war heut Bike Wash 4 Free !

Mensch hatten die ein Spaß :D

Heiße grüße Evo :cool:

Bbw

Zitat:

Original geschrieben von FM500

.......

Bzgl. Regen:

Bei dem Hund unseres Nachbarn hat schon vor ein paar Tagen Kiemenbildung eingesetzt.

Suche mittelgroßes Aquarium für Terriermischling.

Waschen die nur Bikes? Bei dem Wetter is ja das Körperchen dreckig, müßte auch mal gewaschen werden.

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Beim Arneitz war heut Bike Wash 4 Free !

Mensch hatten die ein Spaß :D

Heiße grüße Evo :cool:

am 23. August 2011 um 10:01

Hallo,

ich komme auch gerade von Mallorca und muss schon zugeben, dass ich bei den Temperaturen nicht mehr so heiß auf Motorradfahren bin. Nur mit T-Shirt kann man schon nett dahinfahren, aber bloß nicht in Palma in den Stau stellen. Hitze von unten und von oben, das artet dann schon in Arbeit aus. Aber in 3 Wochen bin ich wieder auf der Insel und dann wird hoffentlich wieder bestes Motorradwetter sein.

Ich muss mir jetzt erst mal ne Harley mieten.

VG

@Lobomallorca : Hast du noch nen Tipp für eine schöne Tour? Wir sind meistens im Tramuntana Gebierge unterwegs und ich hatte für September mal Sa Calobra angepeilt. Also Valdemossa,Puerto Soller ... haben wir schon des öfteren angesteuert.

VG

Platin950

@ platin950

Sa ist Calobra ist schön, September ist aber noch Hauptsaison, das heißt, viele Busse auf kurvenreicher Strecke. Schick mir mal ne PN dann geb ich Dir meine Tel.Nr. Ich kann Dir bestimmt noch schöne Strecken zeigen. Aber Tramuntana ist immer schön.

Deine Antwort
Ähnliche Themen