Die MotorTalk Polo 6N Usermap
Hallo Leute,
dank der überragenden Arbeit von Schlumi, einem unserer Mit-User, ist es nun möglich, dass sich alle 6N-Fahrer auf einer Usermap registrieren können. So kann man sehen, wer bei einem in der Nähe wohnt, um evtl. mal direkte Unterstützung zu erhalten bei einem Problem. Entstanden ist das Ganze aus einer Idee von Poloholic, mal ein Forumstreffen zu veranstalten. Ich hoffe, ihr tragt jetzt euch alle fleissig in die Map ein, auf dass sie wachsen und gedeihen möge 😁 Je mehr Leute sich eintragen, desto höher ist natürlich die Chance, auch mal Leute aus seiner Gegend kennenzulernen und sich mal zu treffen.
Ich möchte jedenfalls an dieser Stelle nochmal Schlumi einen ganz großen Dank aussprechen für die Mühe, die er sich bei der Erstellung dieser Map gemacht hat. DANKESCHÖN!!!!
Erreichbar ist die Map unter http://www.mtmap.polo-szene.de/.
Viele Grüße ans Forum
Tecci
70 Antworten
die site ist richtig gut!!!
und trag euch alle ein damit wir uns mal treffen und austauschen können in real!!! also girls and boys wir sehen uns hoffentlich bald!!
bis dann
Schon 57 registrierte Mitglieder!!
Sau geil! Dann können wir ja bald mal planen wo das Treffen stattfinden kann 😁
@Tecci6n
Ja klar hat mein Ort einen Namen...
Heidenrod Laufenselden... aber ich glaube Wiesbaden, wo ich z.Zt. noch in die Schule geh sagt dir mehr 😉
@Schlumi
ich denke die haben alle Angst das sie was kaputt machen könnten. Was ja nicht der fall ist !
Einfach nur feige oder zu faul mal schnell ein par Zeilen ausfüllen zu müßen.
Meldet euch, es gibt doch soviele POLO´s auf der Welt.
WO SEID IHR !?!?!?!?!?!?!?!?!
Gruß LupoRacer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von luporacer
Einfach nur feige oder zu faul mal schnell ein par Zeilen ausfüllen zu müßen.
Naja,
also dafür, dass man sich nur auf der Polomap eintragen will, muss man da auch gleich ganz schön viele Angaben machen! Was interessiert da z.B. mein Geburtsdatum oder meine Hobbys? Auch die eMail-Adresse bräuchte man dafür nicht.
Name und PLZ und meinetwegen ein PW um die Daten irgenwann mal zu ändern würde doch wohl reichen!?!
Außerdem ist mein Nick schon vergeben! 🙁 Würde man eine separate Anmeldung nur für die Map machen, wäre das alles nicht nötig.
die Daten
Halli Hallo,
Das mit dem Geburtsdatum ist deswegen eingebaut, das solche Threads wie "Wie alt sind die polofahrer" auch gleich bedient sind, da man dies auf der Seite dann übersichtlich darstellen kann.
Die Email dient zur eindeutigen identifikation, sonst schnapp ich mir einen Namen x und meld mich mit einem Scheiß an und toll für denjenigen der gerne die Karte nutzen möchte. Daher ist die Email notwendig.
zum letzten wirst du selbstverständlich nicht gezwungen deine Hobbies vollständig und warheitsgemäß einzugeben, wobei man natürlich achten sollte wie man sich selbst im Internet präsentiert. Falls du deine Angaben nicht machen möchtest steht dir natürlich frei dort nur einen "." einzutragen.
Gruß denis
Re: die Daten
Zitat:
Original geschrieben von Schlumi
zum letzten wirst du selbstverständlich nicht gezwungen deine Hobbies vollständig und warheitsgemäß einzugeben, wobei man natürlich achten sollte wie man sich selbst im Internet präsentiert. Falls du deine Angaben nicht machen möchtest steht dir natürlich frei dort nur einen "." einzutragen.
Generell sollte man darauf achten, welche Daten man im Internet über sich immer so Preis gibt. UNd Warum sind diese Felder dann nciht einfach Optional (Geb-Datum und Hobbys). Wahrscheinlich werden dort zu meist eh nur Fake-Daten eingegeben. Das is dann noch weniger im Sinne der Nutzer, als wenn betreffendes Feld bei denen die's nicht angeben wollen einfach leer bleibt.
Und zur eindeutigen Identifikation über die eMail: Da man keine Verifikations-eMail mit Account-Aktivierungslink geschickt bekommt, kann man auch da beliebigen Fake eingeben.
Also macht doch diese Felder einfach optional. Ich denke das wäre wesentlich sinnvoller.
Naja,
Zitat:
UNd Warum sind diese Felder dann nciht einfach Optional (Geb-Datum und Hobbys)
Das ist wie immer im sinne des Betrachters. Meiner Ansicht nach sind momentan noch keine Fakedaten im System (ausser einer 😉 )
Desweiteren versteh ich nicht gerade den Sinn, warum diese Felder mit einem Fake ausfüllen soll / will. Ich denke mal die Gruppe die diese Seite anspricht haben alle ein Alter erreicht, indem man sein Alter nicht mehr faken muss (mein Gedanke).
Das mit den Hobbies bringt niemand um und wie im Disclaimer vermekrt (hoff ich zumindest) werden die DAten auch nicht an 3. weitergegebn bzw. auf der Seite einsehbar.
Das mit der Bestätigungsemail ist so: Würde ich bei einem Anstrum von ca. 10 neuen Usern pro Tag eine Bestätigungsemail versenden mit einem x Passwort das wiederrum zu 90% sofort geändert wird, dann würde mein Traffic unötig explodieren.
Selbstverständlich steht dir das alles frei, du wirst und bist nicht gezwungen diese Seite zu besuchen und zu nutzen. Selbstverständlich freu ich mich, und ich denke alle die an diesem projekt interessiert sind,über jeden neuen benutzer.
Gruß denis
Man kann doch mal schnell die paar Zeilen ausfüllen... Ich finds interessant wie alt die Fahrer sind... Gut... Die Hobbies interessieren mich nicht soo viel, da ich ja unser gemeinsames Hobby kenn *g* und das reicht mir auch... weiss jetzt nicht warum man sich die mühe machen sollte und fakedaten eingeben sollte...
P.s.: Es sind mitlerweile 66 User registriert!!
naja. Aber 66 bei so einem großen Forum sind immer noch wenig.
Beachtet bitte die Votes !!
gruß denis
langsam füllt sich die map!! Nur leider wenig leute aus dem Nord-Deutschen Raum dabei!! (und der Thread kommt wieder weiter nach oben!!)
Langsam ist das echt erbärmlich das keiner der Polo´s bereit ist sich mal auf der seite zu verewigen.
Ein paar Buchstaben einzutragen und sich zu registrieren. Sonst schreibt ihr euch doch auch die Finger kaput.
Ich finds echt schwach was da läuft.