Die MotorTalk Polo 6N Usermap
Hallo Leute,
dank der überragenden Arbeit von Schlumi, einem unserer Mit-User, ist es nun möglich, dass sich alle 6N-Fahrer auf einer Usermap registrieren können. So kann man sehen, wer bei einem in der Nähe wohnt, um evtl. mal direkte Unterstützung zu erhalten bei einem Problem. Entstanden ist das Ganze aus einer Idee von Poloholic, mal ein Forumstreffen zu veranstalten. Ich hoffe, ihr tragt jetzt euch alle fleissig in die Map ein, auf dass sie wachsen und gedeihen möge 😁 Je mehr Leute sich eintragen, desto höher ist natürlich die Chance, auch mal Leute aus seiner Gegend kennenzulernen und sich mal zu treffen.
Ich möchte jedenfalls an dieser Stelle nochmal Schlumi einen ganz großen Dank aussprechen für die Mühe, die er sich bei der Erstellung dieser Map gemacht hat. DANKESCHÖN!!!!
Erreichbar ist die Map unter http://www.mtmap.polo-szene.de/.
Viele Grüße ans Forum
Tecci
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Machen sie nicht, bei MT sind doch solche Sticky-Threads nicht erwünscht. Es liegt dann einfach an uns, den entsprechenden Thread (zum Treffen oder zur Usermap) immer möglichst oben zu halten. Aber das sollte hier ja nicht das Problem sein oder? 😉
Gruß Tecci
hab mich auch schon mal eingetragen.
ich hoff bloß, dass ich ned der einzige aus der gegend bin.
@Pogominister
Nee, da hatten wir im eigentlichen Thread schon mal drüber geredet. Die machen das nicht. Deswegen nehmen wir ja die Variante mit dem Link in unserer Signatur und dem evtl. Obenhalten.