Die mods im VW forum

Christian R wenn er da ist nicht im golf 2 forum
Hulper das gleiche
Lupf seit monaten nicht da
Matze seit monaten nicht da
Necrite nie gesehen zumindestens im 2er und 3er
thommen 24stunden dauereinsatz im ganzen forum
Totti Amun ab und an mal da

das kanns ja irgendwie auch nicht sein oder ?
die stimmung gerade im golf 2 forum ist oft miserabel und da wäre ein user der oft da ist und auch zu den themen so schreibt vielleicht angebracht da sich dann auch besser schlichten lässt etc ...

nur so als kleine anregung 🙂
danke
Stefan

85 Antworten

Audi hat allerdings auch einen neuen Mod. erhalten, zeitgleich als Chris1968 kam: PowerMike.
Ich muß aber feststellen, daß aus dem AUDI Bereich kaum Alarme kommen.
Wir können nicht in allen Threads noch lesen, deshalb ist es umso wichtiger, daß Unregelmäßigkeiten via Mod. alamieren Button gemeldet werden. Dann sind wir auch meist äusserst zeitnah zur Stelle.
Im TT Forum schaue ich so ab und an auch mal rein.

Grüße

Th.

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Audi hat allerdings auch einen neuen Mod. erhalten

Jo, hab ich auch schon gesehen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich wäre jedoch stark dafür dass bei Audi auch mal ein neuer Mod für nen anderen kommt.

Wieso willst du nen "alten" Mod austauschen? Selbst wenn einer von denen mal aus irgendwelchen Gründen für längere Dauer keine Zeit hat, kann derjenige ja demnächst wieder als Mod aktiver sein (jetzt nur mal so als Beispiel). Wenn jemand ausgetauscht wird, wird die "Mod-Dichte" ja auch nicht höher.

die Dichte wird zwar nicht erhöht aber was bringt dir denn ein Mod, der nie oder kaum da ist? Gar nix, also wozu die anderen unnötig belasten, wenn sie ihre Mod arbeit nicht mehr wahrnehmen können, müssen sie es einsehen und ihren Posten abtreten.

Und was wäre deiner Meinung nach der Vorteil, wenn diese Leute den Posten abtreten?

Also mich störts nicht, wenn da nun ein Mod noch in der Liste steht, der nicht mehr aktiv ist. Und die anderen werden dadurch auch nicht unnötig belastet, denn das Problem ist ja nicht "Oh, wir haben aber schon x Mods, mehr dürfen nicht", sondern geeignete Leute dafür zu finden.

Ähnliche Themen

Ich finde, dass wenig aktive Mods die über den Markenforen stehen dort herausgenommen werden sollten. Wenn sich jemand direkt per PN dorthin wendet, kann das gerade der falsche gewesen sein. Ist nur ne Anregeung, der Modposten kann ja erhalten bleiben.

Anja mal ehrlich, wozu ein Mod der nicht aktiv ist, wozu denn dann? Sag doch bitte mal welchen Sinn der haben soll, als passives Mitglied der Modvilla?

Muss ich auch mal sagen, ich bin mit den mods im Vw Breich sehr zufriden, kann man nicht anders sagen. respekt für die viele Zeit, die dabei drauf geht! 🙂

@Micki_23

Wie schon in meinem vorletzten Beitrag geschrieben: Vielleicht ist derjenige ja nur für absehbare Zeit "verhindert" und kann dann danach wieder aktiv werden. Aber mehr als spekulieren kann ich da auch nicht.

Aber dann beantworte mir doch noch meine Frage:

Zitat:

Und was wäre deiner Meinung nach der Vorteil, wenn diese Leute den Posten abtreten?

@querys

Wäre durchaus ne Überlegung wert.

Allerdings für mich persönlich auch nicht notwendig.

Eigentlich hab ich keine Fragen an Mods, und wenn doch mal, dann würd ich mich an nen "Mod meines Vertrauens" wenden oder auf der Startseite gucken, wer online ist.

Oder bin ich einfach nur zu friedlich und unkompliziert, wenn ich keine Fragen an Mods und/oder Probleme mit Mods oder anderen Usern habe? 😕

Ja,da gibt es eine Menge,die nur noch Proforma da sind:

Tim|away letzte Aktivität hier : 07.01.05 LOL

Necrite letzte Aktivität 07.08.05 (gut,sind nur 2 Monate,kann man drüber hinwegsehen)

m3ar letzte Aktivität hier 05.03.05

LUPF letzte Aktivität hier 01.09.05 (auch nur 4 Wochen,auch im Rahmen)

Kaleidos letzte Aktivität hier 23.03.05

Fabius letzte Aktivität hier 03.08.05

Dazu kommen noch einige Mods,die nur alle 2 Wochen,oder noch länger,hier Proforma mal reinschauen.

Richtig Aktiv sind Eigentlich nur

Thommen
Totti
Rotherbach
QP
Designs
Theresias
RolandHB1
Schraubär
Crosskarotte
Oli
Jürgen2
Caravan16V

Aber das sollte doch Eigentlich langen,oder?

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Thommen
Totti
Rotherbach
QP
Designs
Theresias
RolandHB1
Schraubär
Crosskarotte
Oli
Jürgen2
Caravan16V

sk8flex + PhantomCivic ... will ja meine Honda-Jungs nicht vergessen 😁

Nee aber gibt sicher einige die schon länger nicht da sind.
Klar wenn es teilweise 9-7 Mon sind, ist es extrem!
Auch wenn (wie schon mal gesagt wurde) diese vielleicht im Hintergrund einiges tun. Ist es schon ein wenig "heftig"
Diese nun zu kicken wäre nicht sinnvoll - sehe es da ähnlich wie querys.

Wie konnte ich nur Deine Honda Jungs vergessen,sorry 😉

aber wie ich schon schrieb,diese 15 AKtiven Mods sollten doch Eigentlich für ganz MT langen,oder?

Edit:meinen Opel Mod BlackTM hab ich auch vergessen,den sieht man auch oft und Überall 😉

Zitat:

Wie konnte ich nur Deine Honda Jungs vergessen,sorry 😉

aber wie ich schon schrieb,diese 15 AKtiven Mods sollten doch Eigentlich für ganz MT langen,oder?

Edit:meinen Opel Mod BlackTM hab ich auch vergessen,den sieht man auch oft und Überall 😉

Klar, wenn die 15 rund um die Uhr online sind 😉

Wir machen das alle hier freiwillig in unserer Freizeit oder mal eben schnell von der Arbeit aus, auch wir führen ein Leben abseits von Motor-Talk. 🙂

Sicher gibts Foren, die recht ruhig sind und wenig Arbeit verursachen, aber es gibt eben auch das genaue Gegenteil -> VW und BMW sind eben sehr groß und machen dementsprechend viel Arbeit.

Gruß

Die 15 sind ja okay... aber wozu die anderen Mod's noch halten? Wenn wieder die komplette Truppe zur verfügung steht (mit neuen Mods) tun sich die alten auch leichter.

Es gäbe genügend Mitglieder die sehr oft hier sind und das sicher machen würden.

Ich würd die alle mal per PN anschreiben und fragen was los ist und nach ner gewissen Zeit ohne Antwort würd ich den Posten ersetzen. So einfach und nicht anders würd ichs machen.

Muss aber auch mal sagen dass ich mit den aktiven Mods vollkommen zufrieden bin! Sind alles total nette Leute mit denen man auch ganz gut reden kann!

Greetz

Sebo

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Es gäbe genügend Mitglieder die sehr oft hier sind und das sicher machen würden.

Ich würd die alle mal per PN anschreiben und fragen was los ist und nach ner gewissen Zeit ohne Antwort würd ich den Posten ersetzen. So einfach und nicht anders würd ichs machen.

Werden die denn auch den Ansprüchen gerecht? Und vielmehr, bringen die User denn auch die Zeit mit?

Lies mal in diesem

Thread

, ich habe da etwas dazu geschrieben. Wer das gelesen hat, rennt von alleine weg... 😉 Siehe u.a. meinen 2. Post.

Ehrlich gesagt, thommen und ich sind immer auf der Suche. Ist niemand dabei gewesen zuletzt, auch wenn es sich hart anhört... 😉 🙂

Grüße

Totti

Zitat:

Thommen
Totti
Rotherbach
QP
Designs
Theresias
RolandHB1
Schraubär
Crosskarotte
Oli
Jürgen2
Caravan16V

Ich denke das du da einige Mods vergessen hast, z.b. Gizzmo|Bug und mich aus dem Fordbereich. Wir sind eigentlich täglich hier. 😁

Außerdem hast du bestimmt einige vergessen, die dir nicht so bekannt sind...

Deine Antwort