- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Die mods im VW forum
Die mods im VW forum
Christian R wenn er da ist nicht im golf 2 forum
Hulper das gleiche
Lupf seit monaten nicht da
Matze seit monaten nicht da
Necrite nie gesehen zumindestens im 2er und 3er
thommen 24stunden dauereinsatz im ganzen forum
Totti Amun ab und an mal da
das kanns ja irgendwie auch nicht sein oder ?
die stimmung gerade im golf 2 forum ist oft miserabel und da wäre ein user der oft da ist und auch zu den themen so schreibt vielleicht angebracht da sich dann auch besser schlichten lässt etc ...
nur so als kleine anregung
danke
Stefan
Ähnliche Themen
85 Antworten
Kannst ja auch hier mal ein wenig drin lesen -> hi mods,mal ne frage
Totti und thommen äußern sich da am Anfang ein wenig über den "Mod-Streß", und Totti gibt dann auf der letzten Seite auch noch etwas in Richtung "Mod-Werdung bzw. -Nominierung" zum Besten!
Gruß, Dynator
Wirklich sehr tolle MODs habt ihr hier ! -p
Meckern einen wegen Sicherheit hier und da an, von legal oder illegal !
Leute, hier gehts doch auch um TUNING, mit allem was dazugehört ! ! !
Ihr fahrt ja selber mit irgendwelchen Anbauten rum, die vom TÜV gerade mal so eingetragen wurden...
Manche bilden sich wohl ein, sie wären hier die Polizei
Kommt mal wieder runter... unglaublich sowas
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GTI20Jahre
Wirklich sehr tolle MODs habt ihr hier ! -p
Meckern einen wegen Sicherheit hier und da an, von legal oder illegal !
Leute, hier gehts doch auch um TUNING, mit allem was dazugehört ! ! !
Ihr fahrt ja selber mit irgendwelchen Anbauten rum, die vom TÜV gerade mal so eingetragen wurden...
Manche bilden sich wohl ein, sie wären hier die Polizei
Kommt mal wieder runter... unglaublich sowas
Kannste ma nen klein wenig konkreter werden,
um was es eigentlich geht ?!
Falls du wegen was Illegalem "angemacht" wurdest,
dann haben die MODs ja auch das Recht dazu.......
Erstmal schon die halbe Leiche hier ausgraben, und dann sowas hier ablassen.
Akzeptier doch einfach, dass es hier nur legal zu geht und auf Details illegaler Dinge nicht eingegangen wird. Ist das so ein Problem?
Die Mods sollen runterkommen?! DU solltest mal runterkommen.
Dank der unglaublichen Mitgliederzahl sind wir auf Mods angewiesen.
Bitte sag doch mal, um welchen Thread es jetzt im einzelnen geht.
Ich wette es geht um "Xenon Scheinwerfer selbst gebaut!!" oder sowas.
Also bleib mal entspannt, wenn du mit einem Mod ein Problem hast, kläre das per PN mit ihm persönlich. Diese Threads werden immer zu einer Hetzerei und jeder motzt einfach mal drauf los...man man man.
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Erstmal schon die halbe Leiche hier ausgraben, und dann sowas hier ablassen.
Akzeptier doch einfach, dass es hier nur legal zu geht und auf Details illegaler Dinge nicht eingegangen wird. Ist das so ein Problem?
Die Mods sollen runterkommen?!
DU solltest mal runterkommen.
Dank der unglaublichen Mitgliederzahl sind wir auf Mods angewiesen.
Bitte sag doch mal, um welchen Thread es jetzt im einzelnen geht.
Ich wette es geht um "Xenon Scheinwerfer selbst gebaut!!" oder sowas.
Also bleib mal entspannt, wenn du mit einem Mod ein Problem hast, kläre das per PN mit ihm persönlich. Diese Threads werden immer zu einer Hetzerei und jeder motzt einfach mal drauf los...man man man.
![]()
Es geht um mein Thema über Standlicht (getrenntes Schalten vom Abblendlicht), das geschlossen wurde...
was meiner Meinung nach etwas völlig Harmloses ist im Vergleich zu anderen Sachen, die es hier gibt/gab... dein Bsp. !
wozu schaltest das Standlicht denn einzeln vom Abblendlicht? Sinn?
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
wozu schaltest das Standlicht denn einzeln vom Abblendlicht? Sinn?
bessere Leucht-Optik, Aussehen, Tuning eben
Zitat:
was meiner Meinung nach etwas völlig Harmloses ist im Vergleich zu anderen Sachen, die es hier gibt
Hallo,
bei der ganzen Sache ist es irrelevant, ob du dies nun als harmloser empfindest oder nicht, andere hingegen empfinden deine Standlichtgeschichte als viel schlimmer wie umgebaute Bremsleuchten oder anderes. Das liegt immer in der Sache des Betrachters! Fakt ist nun mal, dass es laut STVZO nicht legal ist was du vor hast, dass ist das einzige was hier zählt, alles andere ist irrelevant!
Wenn du einen anderen Thread findest/siehst, in dem es nach deiner meinung nach um illegales geht, dann melde diesen doch bitte, damit wir uns diesen ansehen könenn und uns darum kümmern können!
Gruss TIM
Zitat:
bessere Leucht-Optik, Aussehen, Tuning eben
![]()
nur sollte dir mal das Abblendlicht ausfallen hat man normalerweise nochd as Standlicht, damit man nicht völlig als Motorrad unterwegs ist. Mal daran gedacht?
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
nur sollte dir mal das Abblendlicht ausfallen hat man normalerweise nochd as Standlicht, damit man nicht völlig als Motorrad unterwegs ist. Mal daran gedacht?
ja ! und wo ist das Problem, wenn man ein Birnenaustauschset dabei hat, also ich habe immer eins dabei.
Zitat:
ja ! und wo ist das Problem, wenn man ein Birnenaustauschset dabei hat, also ich habe immer eins dabei.
![]()
Lange Rede, kurzer Sinn: thommen hat alles gesagt, dabei bleibt es. Und das ist auch gut so...
Gruß
Totti-Amun