Die mods im VW forum

Christian R wenn er da ist nicht im golf 2 forum
Hulper das gleiche
Lupf seit monaten nicht da
Matze seit monaten nicht da
Necrite nie gesehen zumindestens im 2er und 3er
thommen 24stunden dauereinsatz im ganzen forum
Totti Amun ab und an mal da

das kanns ja irgendwie auch nicht sein oder ?
die stimmung gerade im golf 2 forum ist oft miserabel und da wäre ein user der oft da ist und auch zu den themen so schreibt vielleicht angebracht da sich dann auch besser schlichten lässt etc ...

nur so als kleine anregung 🙂
danke
Stefan

85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

rieben. Wer das gelesen hat, rennt von alleine weg... 😉 Siehe u.a. meinen 2. Post.
Ehrlich gesagt, thommen und ich sind immer auf der Suche. Ist niemand dabei gewesen zuletzt, auch wenn es sich hart anhört... 😉 🙂

Grüße

Totti

Also ich wüßte da noch nen paar andere als Mods 😛

Ja genau,Frauke als Mod,der erste Weibliche

😉

Es muss auch mal eine Frau geben, gibt es da nicht auch eine Quote , die erfüllt sein muss ... ? Bissel weibliches Feingefühl wäre doch sehr nützlich. Vote 4 froekl.

nene Jungs das war eigentlich auf wen anders gemünzt...wink an Micki 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

der erste Weibliche

Jaja Jan 😉

Der Weibliche ...

die Männliche ...

wo waren wir denn als das in der Schule dran kam? In MT? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Jaja Jan 😉

Der Weibliche ...

die Männliche ...

wo waren wir denn als das in der Schule dran kam? In MT? 😁

Micha, der Artikel für mod ist DER, weil mod die Abkürzung für Moderator ist und der ist männlich.

Wie is die Abkürzung für Moderatorin??

Wobei bei mod eher DAS mod passen würde, also sächlich 😁

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Werden die denn auch den Ansprüchen gerecht? Und vielmehr, bringen die User denn auch die Zeit mit?

Sie werden den Ansprüchen sicher mehr gerecht als jemand der nicht da ist 😉

Ich denke mal schlechter kanns mit neuen Mods nimmer werden.

Oder evtl. kann man ja auch für jedes Forum ein paar "Vertrauensuser" benennen oder so in der art! Das wär doch mal was! Mit denen würdet IHR warscheinlich auch mehr entlastet.

So könnte jedes Forum bei einem Problem "seinen Vertrauensuser" anschreiben und der kann weiter entscheiden was zu tun ist und ggf. euch belästigen.

Wäre doch ne überlegung wert. Was ist eigentlich mit Habu? Seine Stimme zu dem Thema wäre auch mal interessant.

Oder gibts hier nen Mod der sozusagen der Obermod ist???

Gruß

Sebo

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich denke mal schlechter kanns mit neuen Mods nimmer werden.

Sprich du meinst mit dieser Aussage, dass die MOD's Momentan eigentlich schlechte Arbeit leisten, oder wie darf ich verstehen, schlechter kanns net mehr werden?

Ich denke er meint, dass neue Mods keine Verschlechterung bedeuten würden. Er will dich ja nicht ablösen, sondern nur die "Leichen" ersetzen, womit euch doch auch geholfen sein müsste.... !?
So hab ich seine Worte verstanden, wenn nicht dann nicht...

gruß Micki

Also das er mich ablösen oder absetzen will, so hab ich das auch nicht verstanden, aber für ich hört sich das so an, als ob wir seiner Ansicht nach nur schlechte "Arbeit" hier leisten 🙁

nein nein,er meinte das wohl so,wie micki schrieb,und da hat er doch auch recht,Leichen Mods durch Frische Aktive Mods ersetzen,würde Euch doch sicher helfen,oder?

Ok, dagegen kann ich absolut nicht wiedersprechen...

Sind wir also doch einer Meinung? Juhu.

thommen ist ja wirklich ein Turbo-Mod, den man auch überall antrifft. Leider merkt man schon, dass du ein wenig Überbeansprucht bist.

Sehr selten sieht man von dir "richtige" Beiträge, viele Beiträge sind sehr kurz gehalten, da einfach die Zeit fehlt (hier ist mal ne Ausnahme).
Ich will dich nicht kritisieren, ich finde die Arbeit, die du (und auch Totti) leistest unvorstellbar ist.

Aber ein wenig Entlastung könnte euch beiden nicht schaden, schließlich sollt ihr auch noch im RL leben und nicht nur hier auf MT.

Zitat:

Original geschrieben von querys

thommen ist ja wirklich ein Turbo-Mod, den man auch überall antrifft. Leider merkt man schon, dass du ein wenig Überbeansprucht bist.

Sehr selten sieht man von dir "richtige" Beiträge, viele Beiträge sind sehr kurz gehalten, da einfach die Zeit fehlt (hier ist mal ne Ausnahme).
Ich will dich nicht kritisieren, ich finde die Arbeit, die du (und auch Totti) leistest unvorstellbar ist.

Aber ein wenig Entlastung könnte euch beiden nicht schaden, schließlich sollt ihr auch noch im RL leben und nicht nur hier auf MT.

sehe ich auch so, aber von Totti hört man auch nix mehr seitdem er Mod ist, früher hat er auch gerne mal ein paar Sprüche verteilt...

tja überlegt es euch mal ihr beiden Einzelkämpfer im VW Bereich und auch anderswo

Deine Antwort