ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Die mods im VW forum

Die mods im VW forum

Themenstarteram 15. September 2005 um 15:06

Christian R wenn er da ist nicht im golf 2 forum

Hulper das gleiche

Lupf seit monaten nicht da

Matze seit monaten nicht da

Necrite nie gesehen zumindestens im 2er und 3er

thommen 24stunden dauereinsatz im ganzen forum

Totti Amun ab und an mal da

das kanns ja irgendwie auch nicht sein oder ?

die stimmung gerade im golf 2 forum ist oft miserabel und da wäre ein user der oft da ist und auch zu den themen so schreibt vielleicht angebracht da sich dann auch besser schlichten lässt etc ...

nur so als kleine anregung :)

danke

Stefan

Ähnliche Themen
85 Antworten
am 1. Oktober 2005 um 14:23

Re: Die mods im VW forum

 

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

Christian R wenn er da ist nicht im golf 2 forum

Hulper das gleiche

Lupf seit monaten nicht da

Matze seit monaten nicht da

Necrite nie gesehen zumindestens im 2er und 3er

thommen 24stunden dauereinsatz im ganzen forum

Totti Amun ab und an mal da

das kanns ja irgendwie auch nicht sein oder ?

die stimmung gerade im golf 2 forum ist oft miserabel und da wäre ein user der oft da ist und auch zu den themen so schreibt vielleicht angebracht da sich dann auch besser schlichten lässt etc ...

nur so als kleine anregung :)

danke

Stefan

hallo

 

also der Totti Amun ist oft im e36 Forum zu finden ;) :D

am 1. Oktober 2005 um 14:48

Re: Re: Die mods im VW forum

 

Zitat:

Original geschrieben von me@home

 

 

also der Totti Amun ist oft im e36 Forum zu finden ;) :D

Da ist wohl jeder mod recht häufig zu finden......

Re: Re: Die mods im VW forum

 

Zitat:

Original geschrieben von me@home

 

hallo

 

also der Totti Amun ist oft im e36 Forum zu finden ;) :D

ich bin mit totti sehr zufrieden,und er macht seine arbeit wirklich gut.,...

am 1. Oktober 2005 um 15:38

Das war ja auch nicht die frage ....:rolleyes: ;)

Zitat:

Original geschrieben von me@home

Das war ja auch nicht die frage ....:rolleyes: ;)

die antwort war auch nicht für dich

Also ich finde die 2 schon super, den thommen und den totti, die haben jetzt in der Zeit als der Roland verreist war wirklich gute arbeit im e36 forum gemacht, auch als das phishing problem war konnte man gut mit ihnen arbeiten! wollte ich mal so loswerden!

am 4. Oktober 2005 um 8:35

nun ja, im bmw e36 forum haben einge mods auch teilweise nur kurzauftritte ;)

mal ne frage: dürfen mods so nicht an normalen forumleben teilnehmen? weil irgendwie liest man immer noch closed etc ;)

was ich allerdings komisch finde ist, das (ich weiß nicht wer) einer der Mods irgendwie nicht mal selber nen pc hat. dabei bräuchte man bei uns mal Mods, die dauer on sind, und die Leute da auch etwas kennen.

am 4. Oktober 2005 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

mal ne frage: dürfen mods so nicht an normalen forumleben teilnehmen? weil irgendwie liest man immer noch closed etc ;)

Doch, dürfen wir :) und einige sind da auch ab und zu mit dabei, so wie ich von Zeit zu Zeit...

am 5. Oktober 2005 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Doch, dürfen wir :) und einige sind da auch ab und zu mit dabei, so wie ich von Zeit zu Zeit...

hm bei uns halten sich die Herren immer dezent zurück, was ich etwas schade finde :(

am 5. Oktober 2005 um 9:20

Also wie das in anderen Forenabschnitte is, kann ich nicht sagen, aber im VW-Forum beteiligt sich der überwiegende Teil der MOD's auch an normalen "Diskussionen" etc... Und das finde ich auch recht gut so, denn nur administrativ aktiv zu sein, wäre wenigst meiner meinung nach nicht ganz das passenste...

Aber ich denk mal, das können bestimmt einige Leute ausm VW-Bereich auch bestätigen...

Gruss TIM

Wie es Heute is,weiss ich nicht so genau,Früher war es jedenfalls so.

Da haben Mutti und Nec sich in die ein oder andere Diskussion im G3 Berreich mit eingeschaltet.

Im G2 Berreich Lupf und Matze,und im G4 Berreich Hulper und Chris.

Aber wenn nur noch Tim und Thorsten Aktiv im VW Berreich unterwegs sind,ist es sicherlich etwas sparsamer geworden,zumal Tim ja auch überall bei MT irgendwelche Brände löschen muß,was ja sicher auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt ;)

Tim ist auf jeden fall Mod of the Year ;)

Moin,

ich persönlich finde es auch ein bissl schade das zur Zeit nur die beiden so aktiv sind. Sie decken den VW-Bereich mit SICHERHEIT sehr gut ab, aber es sind im VW-Bereich einfach zuviele Beiträge...

Sicher hat der Rest gute Gründe (Arbeit, Privatleben) das sie nicht mehr so viel hier unterwegs sind!!! Mit Chris1968 habt ihr ja guten Nachwuchs gezüchtet :D ähm ich meine rekrutiert, aber es wird wohl für so einen großen Bereich wohl noch nicht langen...

Abschließend kann auch ich nur sagen, dass ich mit den VW-Mods und die Mods die mir bisher so begegnet sind, nur gute Erfahrungen gemacht hab.

Gruß

Torsten

am 5. Oktober 2005 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Tim ist auf jeden fall Mod of the Year ;)

Fühle mich zwar dadurch geehrt, aber ich denke mal so was hab ich dann doch net verdient!

Ich ich nehm mir zwar neben Arbeit & Privatleben auch einiges an Zeit für MT, aber es ist nicht das wichtigste in meinem Leben!

hauptsache ist für mich, dass Alle wissen, sie könenn sich jederzeit an mich wenden, egal mit welchem Problem und egal aus welcher Sparte sie kommen! Ich hab eigentlich immer ein offenes Ohr...

Finde es nice das die Mod's (im VW Forum) mitmischen.

Meiner Meinung nach sind die Mods die ich kenne, gut gewählt, es hat Sinn, dass nicht jeder Johnny (sorry an die, die wirklich Johnny heißen) Moderator werden kann.

Die Moderatoren gehen mit gutem Beispiel vorran, posten nur sinnvolle Dinge, weisen (meist dezent) auf die Einhaltung der Regeln hin und verstehen auch Spass.

Insgesamt machen die Moderatoren einen großen Teil der Gesamtatmosphäre hier aus, und wie ich schon öfter erwähnte, bin ich aus reiner Überzeugung hier :D

Also ich find die Moderatoren richtig töfte, und jeder der rummault, soll sich mal ein Brötchen schmieren gehen. Großen Respekt, wie ehrgeizig und kompetent die Moderatoren (die ich kenne) hier arbeiten, und das alles ehrenamtlich!

Macht weiter so, ihr erzieht uns ganz gut :D ab und an muss aber auch etwas OT sein, solange wir unsere Hausaufgaben machen :p

Wir sind auch ohne Mod! Wäre Designs nicht immer zur Stelle wenn was ist wären wir Vollwaisen :)

Ich wäre jedoch stark dafür dass bei Audi auch mal ein neuer Mod für nen anderen kommt.

Grad im TT Forum müssen oft Beiträge gelöscht werden. In letzter Zeit tritt wieder so viel Doppelgeposteter Müll auf und von einigen Usern werden systematisch irgendwelche alten NonsenseThreads wieder zum leben erweckt (hab da einen verdacht aber will niemanden beschuldigen ohne beweise zu haben).

Aber die Mod's sollten schon auch mal durchgecheckt werden ob sie noch aktiv sind, bzw. gefragt werden ob sie das überhaupt noch machen wollen wenn jemand z.B. seit monaten nicht hier war. Muss ja nicht durch den Admin geschehen, die aktiveren Mods kennen ja ihre Kollegen auch und können ggf. mal fragen was los is, bzw. dem Admin bescheid sagen.

 

Gruß

 

Sebo

Deine Antwort
Ähnliche Themen