ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Die mods im VW forum

Die mods im VW forum

Themenstarteram 15. September 2005 um 17:06

Christian R wenn er da ist nicht im golf 2 forum

Hulper das gleiche

Lupf seit monaten nicht da

Matze seit monaten nicht da

Necrite nie gesehen zumindestens im 2er und 3er

thommen 24stunden dauereinsatz im ganzen forum

Totti Amun ab und an mal da

das kanns ja irgendwie auch nicht sein oder ?

die stimmung gerade im golf 2 forum ist oft miserabel und da wäre ein user der oft da ist und auch zu den themen so schreibt vielleicht angebracht da sich dann auch besser schlichten lässt etc ...

nur so als kleine anregung :)

danke

Stefan

Ähnliche Themen
85 Antworten

Zitat:

Chris1968 , Christian R., Hulper, LUPF, Matze80, Necrite, thommen, Totti-Amun

Was fällt dir auf?

Wir haben doch schon verstärkung. ;)

 

gruß Fdtw

Themenstarteram 15. September 2005 um 17:15

ich habe Chris 1968 in knapp 3 jahren nicht einmal im golf 2 forum gesehen

mir gehts ja wie gesagt nicht nur darum dass man ein mod alarmieren kann wenn was ist sondern dass es vielleicht einer wird der auch an den themen beteiligt ist ...

hallo,

wie Forddietunwas gerade schon richtig bemerkt hat, haben wir seit Gestern im VW-Bereich eine weitere Verstärkung bekommen :)

natürlich müssen wir Chris1968 noch einklein wenig Zeit geben, bis dieser sich auch ein seine neuen Aufgaben gewöhnt hat, aber ich habe grosse Hoffnung, dass sich dadurch doch ein klein wenig was ändern wird!

Und wer mich kennt, weis, dass ich versuche im gesammten Forum etwas mitzumischen, nur gelingt mir das evtl nicht immer so wie ich es gerne hätte! Werde einfach versuchen in nächster Zeit im G2 noch nen klein wenig mehr mit aktiv zu sein, werden wir schon irgendwie hinbekommen...

Gruss TIM

Themenstarteram 15. September 2005 um 17:18

na das klingt doch schonmal gut

:)

danke

Re: Die mods im VW forum

 

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

Totti Amun ab und an mal da

Kommt hin, von 24h nur 16h online! Und das täglich.

Wo ist Dein Problem??

In so einem großen Forum wie das VW-Forum kann man gar nicht überall sein.

 

Einige von uns gehen Arbeiten, zur Schule oder gehen Studieren.

Es gibt auch noch eine Welt außerhalb von Motor-Talk, das ist nun doch wichtiger in der heutigen Zeit.

Das bitte ich euch alle mal zu berücksichtigen. ;)

 

Und nun: Have Fun! :)

 

gruß Fdtw

Themenstarteram 15. September 2005 um 17:21

Re: Re: Die mods im VW forum

 

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

 

Kommt hin, von 24h nur 16h online! Und das täglich.

Wo ist Dein Problem??

eh

war ja nich bös gemeint

ich habs eher auf golf 2 forum bezogen

ich wollte niemanden anmachen oda so ...

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

ich habe Chris 1968 in knapp 3 jahren nicht einmal im golf 2 forum gesehen

mir gehts ja wie gesagt nicht nur darum dass man ein mod alarmieren kann wenn was ist sondern dass es vielleicht einer wird der auch an den themen beteiligt ist ...

Hallo !

Dabei habe ich dir vor 2 Tagen noch einen Link ergänzt: *Klick* ;)

Und wie Forddietunwas schon sagte, kann man ja nicht überall sein. Aber im Golf I/II Forum lese ich sehr oft mit und wenn ich helfen kann, schreibe ich auch in den Beiträgen.

Zitat:

Original geschrieben von thommen

natürlich müssen wir Chris1968 noch einklein wenig Zeit geben, bis dieser sich auch ein seine neuen Aufgaben gewöhnt hat, aber ich habe grosse Hoffnung, dass sich dadurch doch ein klein wenig was ändern wird!

Danke, ich werde mein Bestes geben ;)

Themenstarteram 15. September 2005 um 22:02

ich nehme nun alles zurück und endschuldige mich für diesen thread :D

cool neuer VW Mod :D, hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit!

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

ich nehme nun alles zurück und endschuldige mich für diesen thread :D

sorry aber was willst Du uns nun damit sagen?

Klar sind einige zur Zeit nicht anwesend aber dafür stoßen doch auch neue dazu.

Und wer ist schon "immer online und überall vor allem..."

Ich finde das thommen und totti hier schon den Laden saugut schmeißen und wenn chris1968 das auch so handhabt ist das saugut :) *schleimmodus aus*

Ja KRASS!

Chris1968 ist Mod geworden.

Herzlichen Glückwunsch.

Warst nicht du derjenige der schon immer Mod bei Motor-Talk werden wollte?

Zitat:

Original geschrieben von FFB-LX 81

Ja KRASS!

Chris1968 ist Mod geworden.

Herzlichen Glückwunsch.

Warst nicht du derjenige der schon immer Mod bei Motor-Talk werden wollte?

Hallo !

Ich danke Dir vielmals ;)

Ich habe mich mit dem Gedanken Mod zu werden erst befasst, als ich darauf angesprochen wurde. Als kleines Kind kannt ich Motor Talk doch noch gar nicht, da wollte ich Feuerwehrmann werden :D

Zitat:

Christian R wenn er da ist nicht im golf 2 forum

Hulper das gleiche

Lupf seit monaten nicht da

Matze seit monaten nicht da

Necrite nie gesehen zumindestens im 2er und 3er

thommen 24stunden dauereinsatz im ganzen forum

Totti Amun ab und an mal da

Finde auch die Aufteilung der Arbeitszeiten etwas unausgewogen und stark zu Totti und Thommen hin verschoben aber gut, es wird ja nun Entlastung geben. Glückwunsch an Chris als neuer Mod.

Deine Antwort
Ähnliche Themen