Die Mängel beim neuen Touran
Was haltet Ihr davon einen Mängelthread zu eröffnen? ( Als Sammelpost sozusagen )
Wenn ich das so inzwischen lese, berichtet unsere Gemeinde immer wieder von und dies was nicht funktioniert oder qualitativ einfach daneben ist.
Schreibt einfach Eure Kommentare oder Mängel hier hinein.
Grüße der Kielfisch der im Rage die SuFU nicht benutzt habt 😉
Nachtrag : Bilder als Doku sind willkommen 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 9. Mai 2018 um 17:24:40 Uhr:
Ihr müsst Zeit haben, wegen einer Vibration bei 1600 Umdrehungen, dreht doch den Radio lauter...duck und wech...;-)))
Für den geistigen Müll bist du mittlerweile hier mehr als nur bekannt....
3080 Antworten
Habe heute auch mal auf die Temperaturanzeige geachtet. Ist bei mir genau so. Kommt aber auch auf die Perspektive an. Also scheint's serienmäßig zu sein. 😉
Eigentlich kein Mangel sondern eigene Dummheit. Einer der Kinder hatte wohl die Schnalle vom Gurt oder irgendwas anderes unten am Türeinstieg und hat die Tür geschlossen -> Folge Delle im Schweller. Kopf -> Dach. Naja was soll’s.
Zitat:
@Le_streets schrieb am 2. Januar 2019 um 17:29:22 Uhr:
Eigentlich kein Mangel sondern eigene Dummheit. Einer der Kinder hatte wohl die Schnalle vom Gurt oder irgendwas anderes unten am Türeinstieg und hat die Tür geschlossen -> Folge Delle im Schweller. Kopf -> Dach. Naja was soll’s.
Passiert meinen Kids ständig.
Ist halt so.
Naja nervt trotzdem weil Macke sieht halt doof aus. War halt nur verwundert das da so schnell so ne arge Macke rein kommt. Beim alten Auto war das auch mal da musste man maximal mit lackstift was nach Pinseln.
Ähnliche Themen
Zitat:
@musi74 schrieb am 2. Januar 2019 um 17:33:26 Uhr:
Zitat:
@Le_streets schrieb am 2. Januar 2019 um 17:29:22 Uhr:
Eigentlich kein Mangel sondern eigene Dummheit. Einer der Kinder hatte wohl die Schnalle vom Gurt oder irgendwas anderes unten am Türeinstieg und hat die Tür geschlossen -> Folge Delle im Schweller. Kopf -> Dach. Naja was soll’s.Passiert meinen Kids ständig.
Ist halt so.
Kann euch beruhigen, ist mir auch schon mehrmals passiert
Ist uns auch passiert. Erst eine Beule ohne Lackschaden und dann eine Macke mit Lackschaden. Was mir auffällt ist, dass der Gurtaufzug etwas straffer sein könnte. Beim Passat hatten wir die Probleme nicht.
Das Problem ist hier die seitliche Anbindung der Gurte neben der Sitzlehne und nicht wie bei normalen PKW an der Lehne direkt. Auch bei mir ist es bereits einmal passiert. Ich hoffe VW kann da was am System ändern beim Facelift z.B.
Ist uns Eltern auch schon passiert, aber ziemlich am Anfang. Seitdem passen wir auf. Aber was solls, so ne kleine Delle ist kein Weltuntergang.
Seit einigen Tagen habe ich beim Überfahren kleiner Unebenheiten bzw. beim Lenken Knackgeräusche von der Hinterachse. Der Wagen ist jetzt 14 Monate alt und hat 19.000 km runter. Die Karre ist eine einzige Baustelle........
Zitat:
@Spock1701 schrieb am 3. Januar 2019 um 09:29:14 Uhr:
Seit einigen Tagen habe ich beim Überfahren kleiner Unebenheiten bzw. beim Lenken Knackgeräusche von der Hinterachse. Der Wagen ist jetzt 14 Monate alt und hat 19.000 km runter. Die Karre ist eine einzige Baustelle........
Mein Wagen knackt seit Kurzem an der Vorderachse. Immer wenn ich aus einer Kurve heraus beschleunige. Mein Freundlicher wird sich freuen ...
Zitat:
@eifelsechser schrieb am 3. Januar 2019 um 12:51:34 Uhr:
Zitat:
@Spock1701 schrieb am 3. Januar 2019 um 09:29:14 Uhr:
Seit einigen Tagen habe ich beim Überfahren kleiner Unebenheiten bzw. beim Lenken Knackgeräusche von der Hinterachse. Der Wagen ist jetzt 14 Monate alt und hat 19.000 km runter. Die Karre ist eine einzige Baustelle........Mein Wagen knackt seit Kurzem an der Vorderachse. Immer wenn ich aus einer Kurve heraus beschleunige. Mein Freundlicher wird sich freuen ...
Ich muss mich korrigieren: der Service-Mensch meinte, dass die Knackgeräusche bei meinem auch von vorne kommen. Mal sehen, wie lange die Kiste diesmal in der Werkstatt steht.