Die LS21 ist da!
Hallo alle zusammen!
Ich habe eben gerade durch Zufall gesehen, dass es von LS-Cardesign eine neue Felge gibt mit der Bezeichnung LS21. Ich würde sagen, es ist ein RS3 Nachbau und finde die Felge sehr gelungen. Sie wird in: 8,0x18 5x112 ET45 ET35
8,5x19 5x112 ET45 ET35
9,0x20 5x112 ET45 ET35 angeboten!
LS21
Leider nicht als 8x19 ET45, da sie dann für den A3 interessant wäre!
Ich bin die ganzen letzten Monate schon am suchen nach anderen, größeren Felgen für meinen Sportback und die A1 oder RS Felgen hat ja bald jeder zweite drauf, das wäre noch mal eine schöne Alternative. Bin schon mal auf Preise und Liefertermine gespannt.
Viele Grüße Sebastian
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mtm_rs6_r
Hallo
hab mal ne frage.. kann ls die ls19 silber poliert nicht liefern? weil rufe da mal öfters an und es heißt vom anrufbeantworter immer das sie beschäftigt sind.. warte nun schon ca. 3wochen.. langsam zweifel ich ob ich noch irgendwas bekomme -.-kann das auch sein das es was mit audi zutun hat und sie die nicht mehr liefern?
Schreib eine Mail. Nach meiner Erfahrungen, antworten die zeitnah.
hi,
habe eine Internet Seite gefunden, vielleicht kennt die jemand.
Hier
hat jemand Erfahrung mit denen gemacht und kann berichten wie die Seite ist.😕
mir gefallen da paar felgen und ich habe mir überlegt da zu bestellen.
Fährt jemand zufällig die LS21 in silber und 18 Zoll auf seinem A3? Mich interessieren die Felgen für den nächsten Sommer und ein Bild wäre hilfreich. Auf der Homepage gibt es zwar Bilder, aber das sind entweder schwarze Felgen oder in silber größere Varianten in 19 oder 20 Zoll.