Die LS21 ist da!
Hallo alle zusammen!
Ich habe eben gerade durch Zufall gesehen, dass es von LS-Cardesign eine neue Felge gibt mit der Bezeichnung LS21. Ich würde sagen, es ist ein RS3 Nachbau und finde die Felge sehr gelungen. Sie wird in: 8,0x18 5x112 ET45 ET35
8,5x19 5x112 ET45 ET35
9,0x20 5x112 ET45 ET35 angeboten!
LS21
Leider nicht als 8x19 ET45, da sie dann für den A3 interessant wäre!
Ich bin die ganzen letzten Monate schon am suchen nach anderen, größeren Felgen für meinen Sportback und die A1 oder RS Felgen hat ja bald jeder zweite drauf, das wäre noch mal eine schöne Alternative. Bin schon mal auf Preise und Liefertermine gespannt.
Viele Grüße Sebastian
17 Antworten
Naja Geschmackssache...
da hab ich schon schönere Replicas gesehen.
Ja richtig Geschmackssache.......!
Es gab ja schon eine RS3 Replika-Felge und da läuft meines Wissens nach eine Klage von Audi und die Felge mußte vom Markt genommen werden. Eine Felge muß ja nicht 1:1 nachgebaut werden und auf einem weißen, silbernen, hellgrauen, blauen oder auch roten Fahrzeug kann ich mir die Felge sehr gut vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Naja Geschmackssache...
Ja, es gab schon Replikas, die den original Rotor-Design-Felgen ähnlicher sahen.
Audi ist aber dagegen vorgegangen 😉
Denke deshalb gibt's jetzt bei LS auch die LS16 nicht mehr 😉 (5-Segmentspeichen-Design)
Diese Felge voll poliert sähe toll aus, aber so geschmacksache
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Ja, es gab schon Replikas, die den original Rotor-Design-Felgen ähnlicher sahen.Zitat:
Naja Geschmackssache...
Audi ist aber dagegen vorgegangen 😉Denke deshalb gibt's jetzt bei LS auch die LS16 nicht mehr 😉 (5-Segmentspeichen-Design)
ECHT?
Da hab ich aber nochmal Glück gehabt 🙂
Zitat:
ECHT?Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Ja, es gab schon Replikas, die den original Rotor-Design-Felgen ähnlicher sahen.
Audi ist aber dagegen vorgegangen 😉Denke deshalb gibt's jetzt bei LS auch die LS16 nicht mehr 😉 (5-Segmentspeichen-Design)
Da hab ich aber nochmal Glück gehabt 🙂
es gibt die noch aber nicht von LS
hierich habe die LS16 auch ganze zeit gesucht und das gefunden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Alex-Hammer88
es gibt die noch aber nicht von LS hier
ich habe die LS16 auch ganze zeit gesucht und das gefunden 😁
In der Galerie und der Felgenübersicht schon, aber nicht mehr im Online Shop 😉
(Siehe Anhang)
ja da sind die nicht mehr verfügbar, aber auf dieser seite sind die ab 204€ zu haben.😁
Zitat:
ja da sind die nicht mehr verfügbar, aber auf dieser seite sind die ab 204€ zu haben.😁
Fragt sich nur wie lange noch. 😉
Außerdem ist der Preis von über 800€ für einen Satz wohl etwas übertrieben. (Bei LS gibt's die 18" Felgen für 699 € der Satz)
es gab die für 699 aber leider sind die nicht mehr verfügbar...schade🙁
oder tut LS die demnächst ins sortiment wieder aufnehmmen?
Zitat:
es gab die für 699 aber leider sind die nicht mehr verfügbar...schade🙁
oder tut LS die demnächst ins sortiment wieder aufnehmmen?
Nein. Alle neueren Audi-Felgen dürfen nicht mehr nachgebaut werden, da Audi sich das Design hat schützen lassen. Wahrscheinlich weil die 7-Doppelspeiche damals schon recht gut als Replika verkauft wurde.
Damit heißt es jetzt Fremddesign fahren, oder mindesten 2000Euro für den Felgensatz hinlegen.
da zahle ich lieber die 800€, als die 2000...
ich muss mich da aber beeilen sonst gibt es die auch nicht mehr😁
ja die LS 16 ist einfach eine tolle Felge...
Fahre diese bereits das 2 Jahr und ich muss sagen mir gefällt sie immer noch wie am ersten Tag.
So wäre sie natürlich noch viel schöner wie man auf dem Bild sehen kann..
Hallo
hab mal ne frage.. kann ls die ls19 silber poliert nicht liefern? weil rufe da mal öfters an und es heißt vom anrufbeantworter immer das sie beschäftigt sind.. warte nun schon ca. 3wochen.. langsam zweifel ich ob ich noch irgendwas bekomme -.-
kann das auch sein das es was mit audi zutun hat und sie die nicht mehr liefern?