Die Kuh Gangsta-Style
Hi Kuhhirten,
Das Potenzial eines Q7 (nicht nur hinsichtlich des Tunings) ist in den einschlägigen Kreisen offenbar auch schon längst erkannt worden, wie diese Zeitungsmeldung belegt. Kommen euch die Felgen nicht bekannt vor?
Grüße.
P.S.: Da mein Beitrag in dem Thread 22" oder 23" Zoll Felgen Erfahrungswerte in der spannenden Diskussion zwischen den Usern JGOK und sdjoy unterzugehen droht und ich finde, dass er für die meisten von Euch von Interesse sein dürfte, hier nochmals als eigenes Thema.
Beste Antwort im Thema
so, so...sogar verbrecher beweisen guten geschmack (jedenfalls bei autos)...😉
Ähnliche Themen
18 Antworten
Also ich mag Ausländer sehr, der Italiener (Fussball Weltmeister) um die Ecke ist einfach Klassen und die Dönerbude (bald EU Mitglied... wenn zivilisiert) macht den besten Döner, der Chinese (Olympia- Veranstalter) bei mir gegenüber ist Super. Keiner von denen macht außer gutes Essen, was Anderes. Meine besten Kunden haben entweder Schlitzaugen oder dunkle Hautfarbe. Keiner von denen hat mich je mit dem Messer bedroht oder war unfreundlich zu mir..., da haben mich schon mehr Deutsche beleidigt (weil in der Überzahl ) bzw. können mich mehr hier im Forum weniger leiden. Zu dem arbeiten auch ein paar Immigranten in meiner Firma und die sind immer nett. Und da hab ich auch noch meine Lieblingspolin! Ohne Worte, wer gemeint ist!
Küsschen!
Also Schluß mit der Ausländerdiskusion...
JGOK... mag Ausländer sehr!
Lieber JGOK,
Deine mit Verlaub zu sagen naive Sicht der Dinge, mag sie auch humoristisch überlagert sein, zeigt sehr deutlich, dass die Realität und die sozialen Probleme der deutschen Großstädte noch nicht bis ins Erzgebirge vorgedrungen sind. Ist auch besser so.
P.S.: Es ging hier auch nicht darum, eine "Ausländer"-Diskussion anzufangen, dafür sind wir im falschen Forum.
holla- na da muß ich aber dann doch mal.......
1 . ) Schon mal daran gedacht , dass wenn du 2X im jahr sonst wo hinfliegst oder fährst, dass DU dann da der " Ausländer" bist , wo du dich gerade aufhälst ???
2 . ) Vergiss bitte nicht : Es leben geschätzte 6-8 Millionen " Ausländer " bei uns in D.
DU willst ALLE über einen Kamm scheeren , blos weil ein paar Halbidioten rummlaufen und Blödsinn machen ? ( Von den " Deutschen " mal abgesehen, die bestimmt genau so viele sind , die Mist machen )
Von allen denjenigen , die nicht in D gebohren , aber hier leben , sind bestimmt 98 %
darann intressiert, einfach nur zu LEBEN und ihr Auskommen zu haben - sonst nix !
Mal was zum Nachdenken, mein Freund !
Schöne Grüße
Stefan
Na ja, da muß ich Dir (roQer) schon mal Recht geben, hier auf dem Dorf namens Erzgebirge haben wirklich wenig Leute einen Turban auf und in den überwiegenden Restaurants wird mit Messer und Gabel gegessen, weniger mit Stäbchen. Ich glaube auch dass sich bei den Immigranten rumgesprochen hat, dass im Osten nicht viel zu holen ist. Damit sind wir Strickmützen- Gebirgler wohl noch ne Weile für uns... ist auch nicht schlimm. Ich war letztens schon etwas erstaund, als bei einem Krankenhausbesuch der Arzt sehr asiatisch aussah. Sind wir hier wirklich nicht gewohn. Wenn ich da mal an einen Klinikaufenthalt vor ca. 17 Jahren in Frankfurt am Main denke... da war ich schon erstaund wie der Westen schon damals Multi- Kulti (auch so ein neumodischer Ausdruck) ist. Aber mit denen ich zu tun habe komme ich super klar... na und doofe gibt en nun wirklich bei allen Nationalitäten.
http://images.google.de/images?...
JGOK...ist eigentlich keine Diskusion fürs Technik- und neuerdings Tuning Forum