ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Die Kuh Gangsta-Style

Die Kuh Gangsta-Style

Themenstarteram 23. April 2008 um 10:51

Hi Kuhhirten,

Das Potenzial eines Q7 (nicht nur hinsichtlich des Tunings) ist in den einschlägigen Kreisen offenbar auch schon längst erkannt worden, wie diese Zeitungsmeldung belegt. Kommen euch die Felgen nicht bekannt vor?

Grüße.

P.S.: Da mein Beitrag in dem Thread 22" oder 23" Zoll Felgen Erfahrungswerte in der spannenden Diskussion zwischen den Usern JGOK und sdjoy unterzugehen droht und ich finde, dass er für die meisten von Euch von Interesse sein dürfte, hier nochmals als eigenes Thema.

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2008 um 14:39

so, so...sogar verbrecher beweisen guten geschmack (jedenfalls bei autos)...;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Also ich tippe mal auf 22" Gemballa Räder.

Wobei nur weil einer von denen einen Q7 hat bzw. hatte, bedeutet das glaube ich noch lange nicht, das ein Q7 Petenzial dafür hat.

So müssten ja jetzt auch alle dunkle Mecedese, Potenzial zum "verbrecherauto" haben. ;)

Steht doch drin, das auch ein dunkler Mercedes beteiligt war.

Themenstarteram 23. April 2008 um 11:28

Na ja, die Kuh die da gerade abgeschleppt wird (von Deiner ganz zu schweigen, lieber sdjoy) sieht nicht gerade aus wie das Fortbewegungsmittel eines Oberstudienrates.

am 23. April 2008 um 11:37

Zu Dir komme ich später, hab erst noch was zu erledigen! Gangsta-Style das passt zu mir!

JGOK... legt sich zurecht!

halt nen proll auto erster güte

am 23. April 2008 um 14:39

so, so...sogar verbrecher beweisen guten geschmack (jedenfalls bei autos)...;)

@ roQer

Zitat:

Na ja, die Kuh die da gerade abgeschleppt wird (von Deiner ganz zu schweigen, lieber sdjoy) sieht nicht gerade aus wie das Fortbewegungsmittel eines Oberstudienrates.

Da hast nicht ganz unrecht! :D

Zum Glück, wohl gemerkt.

Aber sag mir doch bitte, wie viele Marken und Modelle ich dir zeigen soll, die auch nocht so aussehen.;)

Wenn Du verstehst was ich meine.

Es ist genauso, wie vor einiger Zeit in den Nachrichten.

In den es immer hieß "der 31 jährige Schreiner, hat "böses" getan. Weiß jetzt nicht mehr genau was er gemacht hatte.

Aber es kam immer wieder "der 31 jährige Schreiner"

Sind deswegen jetzt alle Schreinere Gewaltverbrecher?

@ewa

:D von dieser Seite könnte man das natürlich auch sehen! ;)

Themenstarteram 23. April 2008 um 16:06

ich muss ehrlich gestehen, dass ich dem - allerdings sehr dezentem - Gangsta-Style meiner eigener S-Line Kuh in Schwarz mit Privacy-Verglasung auch verfallen bin.

Ich denke, wir müssen uns aber nicht darüber streiten, dass eine Tieferlegung um 30 mm und 22" oder 23" Felgen in Schwarz/Chrom diesen Style noch deutlich verstärken und damit die Kuh für kriminelle Halbidioten mit Migrationshintergrund sehr attraktiv machen.

am 24. April 2008 um 10:14

Also, als ich vor zwei Monaten Besuch von meinen ehemaligen Studienkollegen in Moskau, die jetzt ein Inkassobüro namens "Geld her, oder...!", hatte, waren die von meiner Quh ganz angetan. Die wenigen Fragen, die man hatte waren, gibt es rundum Dunkelverglasung, hat man auch für den Kofferraum einen Abwischbare Einlegemulde, gibt es auch Plastiktütenüberzüge für die Sitze, Messerschleifgerät mit Zigarettenanzünderstecker usw.

An wen könnte ich den mal diese Fragen weiterleiten? An's Bastlerteam?

JGOK... Gangster- Conductor

Zitat:

Original geschrieben von roQer

ich muss ehrlich gestehen, dass ich dem - allerdings sehr dezentem - Gangsta-Style meiner eigener S-Line Kuh in Schwarz mit Privacy-Verglasung auch verfallen bin.

Ich denke, wir müssen uns aber nicht darüber streiten, dass eine Tieferlegung um 30 mm und 22" oder 23" Felgen in Schwarz/Chrom diesen Style noch deutlich verstärken und damit die Kuh für kriminelle Halbidioten mit Migrationshintergrund sehr attraktiv machen.

Das war jetzt auch überhaupt kein Vorurteil gegen Ausländer....Der Q7 kann genauso einem Deutschen gehört haben!

Themenstarteram 26. April 2008 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von MADMAN101

Zitat:

Original geschrieben von roQer

ich muss ehrlich gestehen, dass ich dem - allerdings sehr dezentem - Gangsta-Style meiner eigener S-Line Kuh in Schwarz mit Privacy-Verglasung auch verfallen bin.

Ich denke, wir müssen uns aber nicht darüber streiten, dass eine Tieferlegung um 30 mm und 22" oder 23" Felgen in Schwarz/Chrom diesen Style noch deutlich verstärken und damit die Kuh für kriminelle Halbidioten mit Migrationshintergrund sehr attraktiv machen.

Das war jetzt auch überhaupt kein Vorurteil gegen Ausländer....Der Q7 kann genauso einem Deutschen gehört haben!

Leider nicht, wie man in dieser Zeitungsmeldung nachlesen kann. Es handelte sich offenbar um einen Racheakt wegen einer gebrochenen Nase unter zwei rivalisierenden sog. "Jugendgruppen", siehe hier. Immerhin scheinen Drogengeschäfte oder Prostitution nicht unmittelbar im Spiel gewesen zu sein, wobei man sich fragen muss, wie Jugendliche an einen getunten Q7 und andere Luxuswagen kommen.

So isses dat in Kölle.

Maat et joot.

Zitat:

 

wobei man sich fragen muss, wie Jugendliche an einen getunten Q7 und andere Luxuswagen kommen.

leasing;)

http://youtube.com/watch?v=JLllxhfhBXg

nicht schlecht dass video *gg

 

gruss

Stevenxx

Zitat:

Original geschrieben von roQer

Zitat:

Original geschrieben von MADMAN101

 

Das war jetzt auch überhaupt kein Vorurteil gegen Ausländer....Der Q7 kann genauso einem Deutschen gehört haben!

Leider nicht, wie man in dieser Zeitungsmeldung nachlesen kann. Es handelte sich offenbar um einen Racheakt wegen einer gebrochenen Nase unter zwei rivalisierenden sog. "Jugendgruppen", siehe hier. Immerhin scheinen Drogengeschäfte oder Prostitution nicht unmittelbar im Spiel gewesen zu sein, wobei man sich fragen muss, wie Jugendliche an einen getunten Q7 und andere Luxuswagen kommen.

So isses dat in Kölle.

Maat et joot.

Ich als Ausländer kriege auf solche Ausländer Hass, sie versauen uns den Ruf und das Leben indem sie jemanden vermöbeln und niederstechen nur weil der nicht in Ihr Konzept passt, aber von Türken kennt man das ja nicht anders, die wollen sich schon schlagen wenn man sie zu lange anguckt oder wenn man ihre Schwestern anruft :D

Ich kenne einen Jungen Mann ausm Horizontalgewerbe der fährt einen SL55 AMG, scheint ja ein lukratives Geschäft zu sein :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen