Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung

Opel Speedster A

Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.

Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.
Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.

Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG

Freue mich schon über eure Beispiele.

Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.

Beste Antwort im Thema

sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!

755 weitere Antworten
755 Antworten

also, ich würd ihn breiter machen un dass zeichen weg. dann ok. 😁 die front wirkt sehr maskulin, dass benötigt breites schuhwerk..................... so, 10x16 ET-12 oder so. also, was humanes....... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

also, ich würd ihn breiter machen un dass zeichen weg. dann ok. 😁 die front wirkt sehr maskulin, dass benötigt breites schuhwerk..................... so, 10x16 ET-12 oder so. also, was humanes....... 😁 😁 😁

klar 10x16 da kommt er garnicht mehr vom Fleck 😉

also an sich passt der schon! mir gefällt er ein kleines bisschen!würd halt ein paar sachen anders machen!

was denn?? was nicht ist kann noch werden bin für alles offen😉

Ähnliche Themen

mag den Calibra eher in reinform ,schön ,edel fein gemacht , kurz gesagt dezent ,
aber Geschmack ist bekanntlich ja rellativ und ist eben eine Auslegungsache

Hier mal ein Bsp wie man ein Heck verunstalten kann

Chris, deiner sieht OK aus, der Frontspolier ist einer der wenigen, die am Cali ganz gut aussehen. Die Felgen passen von den Speichen her, aber auch ich bin der Meinung, daß sie eine Nummer größer viel besser aussehen würden. Sie würden besser am Wagen abschliessen.
Sonst gut, von solchen Calis ist hier ja nicht die Rede 🙂

Cali QP, der Heckflügel ist schlimmer als die Rückleuchten.
PS. eine PN hast du noch nicht gelesen 😉

das sieht ja mal wirklich pervers aus das heck

Ja stimmt Gonkar,mit dem Felgen hast du recht. aber leider ist er mir vorne zu tief gekommen also sprich die 17 zoll war zu gross.hinten könnte wirklich Das rad mehr im Haus stehen aber tiefer geht nicht sonst hab ich Probleme den absetzen. Aber will mir ein gewinde holen da kann ich ihn auf die felgen anpassen.

chris

dass mit den 10" war ja auch nich ganz soooooo ernst gemeint, obwohl fette felgen ganz geil aussehen. aber, en paar 18er BBS in 9 oder 9.5" kommen echt gut am calibra. obwohl 18" mit fahrdynamik dann auch nix mehr zu tun hat. ein teufelskreis..........

Zitat:

Original geschrieben von Gonkar

Oder da unten der blaue: http://www.calibra-club.de/galerie/tuningtv/pictures.html

ach dem micha seiner 😁

Hätt ich mir doch denken können, daß du den kennst 😁
Ja, der blaue Cali ist ein echtes Schmuckstück, das nach Poliermittel schreit 😁

Auf dem 2. Bild (von links) in der 4. Reihe ist ein Orangefarbener Sportwagen zu sehen. Weiß jemand, was das für einer ist? Wahnsinns-Teil !

also bei mir isses das 4. bild von links in der 3. reihe 😁

und das ist ein Koenigsegg CC

ja den kenn ich 😁
www.drcalibra.de

Jo den hatten wir hier neulich schonmal 🙂 Der Cali ist extrem geil, stecken wahrscheinlich auch einige Scheine drin.
Koenigsegg CC? 3.2 sec, Spitze 390 km/h. Vollkommen alltagstauglich 😁

Der linke bist du glaube ich 🙂

Um zum Thema beizutragen: den grünen hatte ich vorhin schon von hinten gepostet. Hier von vorn --> ja, es ist ein Cali ! *hrhr*

ne links is der doc, wie soll ichn bitte aussehn mit 23 ? ^^

Deine Antwort