1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung

Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung

Opel Speedster A

Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.

Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.
Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.

Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG

Freue mich schon über eure Beispiele.

Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.

Beste Antwort im Thema

sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!

755 weitere Antworten
755 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomas_k

VW hin oder her, hab selbst nen C20Xe gehabt, war aber noch vor meiner Anmeldung (10/2004 oder so) hier Forum.
Bin auch keiner der auf Marken herum hackt, stöbere nur durch die alten Threads in denen ich mal was geschrieben habe.
Selbst auf www.E30.de schau ich manchmal rein...

alles nur kein gehacke!
Der Calbra ist ein tolles Auto, da gibt es keine zweifel, viel spaß mit und im Auto gehabt zu meiner aktiven Calibra Zeit 😁

😉

Der Preis vom Cabrio ist ja mal der Hammer, naja, es findet sich immer ein Idiot der soviel
Geld für so einen Haufen zahlt.

Ich hab ihn gefunden, den hässlichsten Calibra!
http://www.ebay.co.uk/.../170662615228?...

Gruß

alter falter...schlimmer gehts ja kaum....aber immerhin ne vernünftige biermarke gewählt :-D

also das ist mal das schlimmste was ich je gesehen habe

calibra

oer wie kann man auf sowas kommen ???

calibra2

Deine Antwort