Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung

Opel Speedster A

Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.

Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.
Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.

Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG

Freue mich schon über eure Beispiele.

Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.

Beste Antwort im Thema

sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!

755 weitere Antworten
755 Antworten

Oh sorry, ich meinte rechts *andenKopfklatsch*

das jetzt mal richtig herrlich hier 😁
schön gemütlich ,es lebe das Forum...*Prost*

@Gonkar sag mal hast eigene Bilder von deinem normalen ,also schönen Calibra hab den noch nie gesehen

die grüne hölle....15649498mionen euro inner karosse, aber minifelgen...manmanman...😁....das sieht bei mir mit 7*17 ja hinten schon nich gut aus, deswegen morgen bördelalarm und 20mm platten...aber das da? is ja schlimmer als beim serien 95er 525tds touring vom kumpel...bei voller zulang is der halbe reifen im kasten😁

Sorry..., Ich hab mich grad Totgelacht.
Wie kann man Calibras nur so verunstalten...
Wie schon gesagt geschmäcker sind verschieden...
...aber neee sooooo verschieden!!!!🙄

Ähnliche Themen

Hey Cali, ich knips den nachher mal 🙂

mach mal paar gescheite Pics vom Orginalen ,
denn die gibts da draußen fast nimmer

Hi Cali, passt zwar nicht in diesen Thread, aber ich hoffe, daß die Mods ein Auge zudrücken. Hier die Bilderchen von meinem Cali 🙂 (Hab den 35 €-eBay-Endschalldämpfer mal mit fotografiert, hatten wir drüber geredet, klingt sehr dumpf und brummig schon im Standgas)

cali-vorne

cali-hinten

endschalldaempfer

innenraum

kofferraum (Reserverad weg, Holzplatte und anderer Teppich, weil mehr Platz, der Reserveradwulst hat etwas genervt)

motorraum1

motorraum2

Sehr schön ,genau so wie Opel ihn erschuf 🙂
(bis auf die Anhängerkupplung und Kofferaum eben)

da können andere sich mal ein Bsp dran nehmen,

wie viel hat der nu gelaufen?
Kompliment gefällt mir gut für einen 91ger und den Motor auch gern haben will 😁

man..der bekommt gute pflege was? sehr gute arbeit😁

Sag ja immer Pflege is die halbe Miete,
insbesondere bei einem Calibra ist der Zustand von der Zuneigung des Besitzers zum Fahrzeug überdurschnittlich abhängig 🙂
weiß wo von ich spreche

Vielen Dank 🙂
Ja Kofferraum habe ich etwas geändert, der Reserveradhuckel hatte gestört, das ist aber schnell wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt. Den Originalteppich habe ich noch, sogar topsauber 😁

AHK brauchte ich, weil wir bis letztes Jahr ein Haus hatten (die hat vielleicht 3 mal nen Anhänger gezogen). Die kommt aber wieder runter.

Daemenoth, der wird gut gepflegt, an ihn lasse ich keinen Schmutz ran, wasche ihn sogar wenn es regnet und mindestens einmal pro Woche (auch wenn er vorher sauber war) 🙂

PS. Cali, er hat jetzt 225 tkm, keine Alterserscheinungen , lediglich die Ölwanne ist etwas feucht, wird noch gemacht, ist der Kurbelwellensimmerring.

wow, DASS nehn ich mal "ein liebevolles zuhause". besser kanns nem cali doch fast nich gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Gonkar

Vielen Dank 🙂
...., der wird gut gepflegt, an ihn lasse ich keinen Schmutz ran, wasche ihn sogar wenn es regnet und mindestens einmal pro Woche (auch wenn er vorher sauber war) 🙂

PS. Cali, er hat jetzt 225 tkm, keine Alterserscheinungen ,...

Weißt bin ja auch ein Fan der Serienoptik

Das nenne ich mal ne gute Laufleistung für einen 16V
und mit Rost hast du gar keine Probleme da es ein 91ger ist? Deutscheproduktion oder ein Finne ist?

Japp mit dem waschen händel ich es genauso 😁 mind.einmal die Woche

Ergbebnis siehe hier🙂

wie doof seidn ihr eigentlich ??

postet freiwillig eure karren in den thread "die hässlichsten calibras" 😁 😁 😁

Ich denk´s mir...

Allerdings muss ich ehrlich sagen, das der 16v von Gonkar super ist.

Allerdings ist ein Bild von "DRCALIBRA" (k...) hier in diesem Thread genau an der richtigen Stelle... Der is ja mal anders übel verbastelt... Und schön is der Cali auch nicht... Bzw. Is er als Person schon einen eigenen Thread wert... Ohne seine Titten-tanten würde die assi-Karre doch kein Mensch anschaun...

Und immer diese wiedersprüchlichen aussagen... 280PS, 260PS,...
BLA BLA BLA BLA BLA BLA... /(nochmal k...)

Naja... Wenn´s im Bett nicht mehr hinhaut, dann muss man sich halt so beweisen... (und zum dritten und letzten mal k...)

Und hier ein Bild:

Deine Antwort