Die große Grill - Frage
Hallo Gemeinde.
Ich fahre nun schon seit geraumer Zeit den i-line Grill spazieren. Aber irgendwie zieht es mich wieder zum Original-Grill. Nun brauch ich mal eure Meinung dazu. Welcher Grill soll bleiben und welcher muss weg:
Signum-Grill:
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Wasserbauer/front
i-line - Grill:
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Wasserbauer/frontneu
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G Astra
der Originalgrill gefällt mir besser als der auf den ersten Blick schlicht und billig (nicht hauen) wirkende i-line-Grill. Gute Kombi ist Vectraoriginalgrill (Chrom steht so schön über den Kühlergitterrand hinaus) mit Signum-Nebelblenden, sieht edler und dennoch sportlich aus, siehe Anhang:
Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen.🙂
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/3Jahre/IMAG0179Die Irmscher Grills gefallen mir nur, wenn das Opel Zeichen dran ist.😁 Sonst ist er zu nackt.
Zum Glück haben fast alle unterschiedliche Geschmäcker !!!
Sonst würden ja alle gleich aussehen !
😁😁
Wie können uns ja vielleicht darauf einigen, das die Opel-Grills im allgemeinen und auch im Umfeld der Mitbewerber (Mercedes, BMW, Audi, Alfa z.B.) weder besonders signifikant noch wertig noch imposant ausschauen.
Mit einem Wort BILLIG 🙁
Noch langweiliger sind nur noch die Fords.
Da nehm ich dann doch lieber den Irmscher-Grill ohne a l l e s, das ist dann Schlichtheit PUR.
Aber wie schon gesagt, die Geschmäcker sind verschieden sagte der Affe und biß in die Seife 😁
Gruß
BBD
Dank eines netten Foren-Mitglieds hab ich meine Front nun mit meinem Favouriten-Grill adeln können.
Da kann der i-Line m.E. nicht mithalten:
Gruß
Andrej
Ähnliche Themen
Also wenn ich ehrlich bin finde ich ihn in Chrom hässlich.😉
In lackiert siehts gerade bei Lichtsilber besser aus.
Hab ihn auch noch auf dem Dachboden liegen(wie neu xD) und bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich den Grill wieder tausche.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Andrej81
Nunja, so sind die Gschmäcker halt....
In Wagenfarbe käme bei mir nie dran. 😁
Gruß
Andrej
Genau wie bei mir niemals der nackte Irmschergrill dran käme.
P.S.: Seh zu das du die Signum Blenden bei den Nebelscheinwerfern dran machst.
Denn so gehts ja gar nicht. Oben Chrom und unten schwarzes Plastik.😁
Jo, da haschde recht. Sieht mit den Signum-Neblern sicher noch besser aus. Werde ich wohl demnächst beim FOH holen, zusammen mit dem Flatblade-Heckwischer.
Ne andere Idee hatte ich auch noch für die Nebler, mit diesem Chromband, könnte so wie auf der Fotomontage aussehen:
Was meint ihr dazu?
Ich find das die vom Signum am besten dazu passen, da sie das Design des Grills aufnehmen(breites Chromband).
Deine Fotomontage könnte ich mir sehr gut beim GTS Grill vorstellen.🙂
hab bei mir auch wieder den serien grill drauf.
passt besser zu den chromspiegelkappen, die hoffentlich bald eintrudeln.
😉
Zitat:
Dank eines netten Foren-Mitglieds hab ich meine Front nun mit meinem Favouriten-Grill adeln können.
Da kann der i-Line m.E. nicht mithalten:
Gruß
Andrej
sieht super aus!
bisshen besser gefehlt mir nur Irmscher grill mit edelstahlleiste.
ich suche jetzt auch ein signum grill in chrom, oder noch besser in starsilber.
Zitat:
wer das wohl war? 😉
PS: das mit dem Chromband läßt Du besser (meine Meinung). Original-Signum und gut iss.
Ich hätte wohl ab nächsten Monat einen Vectra GTS Grill zu verschenken.😁
Ihr müsstet dann nur das Porto bezahlen.
Werde wohl im November wieder auf original Signum Grill(Lichtsilber) zurückwechseln.
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Ich hätte wohl ab nächsten Monat einen Vectra GTS Grill zu verschenken.😁
Ihr müsstet dann nur das Porto bezahlen.Werde wohl im November wieder auf original Signum Grill(Lichtsilber) zurückwechseln.
Sounds good!
GTS grill AFAIK ist bischen schöner als serie Limo grill, oder?
Gruß,
Slava