Die große Grill - Frage
Hallo Gemeinde.
Ich fahre nun schon seit geraumer Zeit den i-line Grill spazieren. Aber irgendwie zieht es mich wieder zum Original-Grill. Nun brauch ich mal eure Meinung dazu. Welcher Grill soll bleiben und welcher muss weg:
Signum-Grill:
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Wasserbauer/front
i-line - Grill:
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Wasserbauer/frontneu
65 Antworten
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/album63/GTS_Grill2_1?full=1Zitat:
Original geschrieben von slava-cottbus
Sounds good!
GTS grill AFAIK ist bischen schöner als serie Limo grill, oder?
Gruß,
Slava
Er sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus ,als der serien Limo Grill(dank des Gitters sieht er sportlicher aus).
Ja, stimmt!!!
dann, wenn du den ausgibst - überweise ich dir die Versandkosten und bin richtig dankbar :-)
Gruß
Slava
Zitat:
Original geschrieben von slava-cottbus
Ja, stimmt!!!
dann, wenn du den ausgibst - überweise ich dir die Versandkosten und bin richtig dankbar :-)
Gruß
Slava
Gut! Machen wir so!
Weiteres dann per PN.😁
Der Grill muss immer mit der Wagenfarbe in Verbindung stehen !
Dunkler Wagen = chrom Grill
Heller Wagen = schwarzer Grill
Sonnenuntergang = Würstchen grillen 😁😁
Ich finde es muss ein Kontrast her.
Deshalb sehen auch Chromleisten am dunklen Wagen immer besser aus, als an hellen Auto´s !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTS Olli
Der Grill muss immer mit der Wagenfarbe in Verbindung stehen !
Dunkler Wagen = chrom Grill
Heller Wagen = schwarzer Grill
Sonnenuntergang = Würstchen grillen 😁😁Ich finde es muss ein Kontrast her.
Deshalb sehen auch Chromleisten am dunklen Wagen immer besser aus, als an hellen Auto´s !!!
Nicht unbedingt. Klar sieht ein schwarzer GTS mit fettem Chromgrill klasse aus, aber dafür sieht man die Kanten und Konturen der Karosserie nicht mehr so gut.
Aber weiß und Chrom sieht einfach nur g*** aus. Man nehme einen alten Heckflossen Daimler in weiß mit viel Chrom, oder der neue CL in weiß mit Chromstreifen - erste Sahne.
Oder ein GTS in weiß, schwarze Scheinwerfer und Chromgrill - dat wärs!!
Gruß
Andrej
Hmm ich mags eher, wenn das Chrom nicht so dick aufträgt(wie es beim Signum Grill der Fall ist).
Aber jedem das seine.😁
Ich werd jetzt wieder auf Wagenfarbe umrüsten.🙂
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Ich werd jetzt wieder auf Wagenfarbe umrüsten.🙂
laaaaaaangweilig !
😉
Zitat:
Original geschrieben von Wasserbauer
laaaaaaangweilig !
😉
Immernoch spannender ,als die Verbrechen von Irmscher...😁
Und die "fette" Chromleiste des Signumgrills finde ich einfach nur potthässlich. Gerade bei einem hellen Auto sieht zuviel Chrom meiner Meinung nach zum ko... aus.
Na-na-na...
Der Grill mit der Edelstahlleiste ist nicht zu TOPPEN 😁😁
Zitat:
Oder ein GTS in weiß, schwarze Scheinwerfer und Chromgrill - dat wärs!!
Gruß
Andrej
Ein Vetra C (muß ja nicht immer GTS sein...ein Edition ist genauso gut 😁) in WEIß ????
Ist ja nur häßlich....würg 😠
weiß mit chrom?
*würg*
weiße autos müssen schwarz als kontrast haben (felgen, grill, etc.)
dunkle autos dann chrom als kontrast (fensterleisten, grill, felgen, etc)
und den irmscher-grill mit leiste kann ich schon nichtmehr sehen. 🙄
war vielleicht ein bisschen scharf ausgedrückt.😉
aber bei uns fahren schon 2 Vectra/signums mit dem teil rum.
und schau dich mal hier im forum um....
ausserdem finde ich, dass gerade beim Signum/Vectra ein grill ohne emblem nicht aussieht.
Hi Wasserbauer,
nun ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir hat der Vectra-Seriengrill, mit der breiten "Schwinge" (sah eher aus wie ein gezwirbelter Schnauzbart, weil er über das Blech der Haube ragte) und dem zu großen Logo drin von Anfang an nicht gefallen. Daher hab ich den gescholtenen Irmscher mit Blech oben drin und finde, es steht dem Wagen gut....
Möglicherweise hätt ich mir z.B. nen Signum-Grill dringelassen, der hat schon eher was....
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Wasserbauer
aber bei uns fahren schon 2 Vectra/signums mit dem teil rum.
und schau dich mal hier im forum um....
Ja so erkennt man wenigstens den Unterschied und fährt kein "Stangenauto" !!! 😁
Hi,
deshalb gefällt mir der original-GTS-Grill am wenigsten von allen. Diese kurzen Stückchen links und rechts aus dem Grill raus sehen einfach nicht gut aus. Wenn, dann müsste der Chromstreifen nach unten gepfeilt sein, wie bei den neuen Modellen, aber so schnur gerade durch? Gäähn....
Der Signum-Chrommgrill sieht bulliger, edler, besser zur Front passend aus.
Und Chrom passt zu allen Farben! (außer Uni-Rot vielleicht)
Gerade Kontraste gefallen mir nicht so. Ein schwarzer Vectra-Limo mit Chrom sieht weder sportlich noch edel aus, nix von beidem. Entweder ganz schwarz ohne Chrom - sportlich, oder in heller Farbe mit Chrom - edel und eleganter.
Desweiteren kommts auf die Karosserieform an. Einen schwarzen GTS würde ich mir nie holen, die ganzen spannenden Falze und Kanten werden geschluckt. Daher Lichtsilber. Im Sonnenauf- oder Untergang einfach nur klasse!
Eine Neue S-Klasse hingegen - Nie und Nimmer in Silber, da geht nur Schwarz. Grund: Bei Silber sehen die Kotflügelbacken nur blöde aus, bei Schwarz hingegen super.
Mein Credo daher: Eckigere Autos: hellere Farbe. Rundlichere Autos: dunkle Farbe/schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von GTS Olli
Na-na-na...
Der Grill mit der Edelstahlleiste ist nicht zu TOPPEN 😁😁
Ein Vetra C (muß ja nicht immer GTS sein...ein Edition ist genauso gut 😁) in WEIß ????Ist ja nur häßlich....würg 😠
Hab letztens einen FL- Vectra 5-türer (ok?😁) in weiß gesehen. Der Hammer sage ich euch!! Und gerade hier sollte absolut kein Schwarz als Kontrast rein! Komplett alles weiß lackiert, Alufelgen, tiefer - genial. Ein weißes Auto mit schwarzen Türgriffen und Stoßstangen, sieht nach nix aus, klar. Aber so - super. Z.B. auch als OPC sicher genial.
Und abgesehen davon: Weiß wird in den kommenden Jahren die Hip-Farbe....Aber ich weiß, wie war das mit dem Geschmackssinn?
(okay, bissle off topic jetzt...)
Gruß
Andrej