Die Genaukigkeit der Tankuhr beim 1er liegt bei fast 95% !!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Leute 😁
es gibt weider was neues von mir !!!

Es ist mir gelungen den Nachweis, der Genauigkeit,
der Tankuhr im 1er zu ermitteln !

Und das Ergebnis ist unglaublich!
Die Abweichung liegt im 0,2 Liter Bereich !!!

Somit kann man sagen. Die 1er Tankuhr ist wirklich einer der besten Tankuhren den man immer vertrauen kann ! 😁

der Beweis:
http://img70.imageshack.us/img70/3687/1ertankuhref6.jpg

Zum Abschluss noch mal ein
schönes Fake (ist zwar kein Fake aber ihr wisst schon ;-)
Es wurde nur der 0 KM butten noch nicht gedrückt 😁

http://img70.imageshack.us/img70/7741/goilab6.jpg
http://img70.imageshack.us/img70/2411/crazy1erhb3.jpg

Verbrauch:
Laut BC nur 5,2 LIter
Laut Tanke nur 5,3 Liter

wer will kann rechnen 😁

gruß
Wunder1er
>der auf dem Weg zur 1000 KM echte Reichweite ist 😁

28 Antworten

kein Problem mit dem 118d. Mein Rekord liegt bei 1032km pro Füllung.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Argoran

kein Problem mit dem 118d. Mein Rekord liegt bei 1032km pro Füllung.

MfG

Beim nächstmal wollen wir Bilder sehen !!!!!

1032 KM ohhhh mein Gooooootttt

er hat mein Ziel schon erreicht 😁

Das Foto ist schwierig zu machen, weil dann ja nur noch 32 km auf der Uhr stehen. 😁

mein rekord mit dem 120d lag bei 800km. hängt immer davon ab wie man fährt. aber 1.000 km halte ich selbst bei zurückhaltender fahrweise für unrealistisch. das geht nur in holland mit tempomat im sechsten ;-)

was passt in den tank? 60 l, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oliver7701

was passt in den tank? 60 l, oder?

50l plus X

Ich finde man sollte den Wagen ganz offiziell als das neunte Weltwunder endlich mal eintragen, damit auch die restliche Welt davon erfährt!!!

Zitat:

Original geschrieben von wittiwatti

Ich finde man sollte den Wagen ganz offiziell als das neunte Weltwunder endlich mal eintragen, damit auch die restliche Welt davon erfährt!!!

😁

Die 1000 km Fahrer wären doch ideale Kandidaten für sogenannte Sparwettbewerbe wie sie immer wieder ausgetragen werden.

Schlage vor ihr bewerbt euch da mal, denn solche WunderGasfüße findet man ja selten, noch dazu unter BMW Fahrern, die sonst eher dafür bekannt sind das Gaspedal zu 'hämmern' statt zu streicheln.

gruß

neutralo

dem dabei der Spaß am Autofdahren zwar vergehen würde, der aber den superegasfüßen ihre Erfolge gönnt.

Zitat:

Original geschrieben von neutralo

Schlage vor ihr bewerbt euch da mal, denn solche WunderGasfüße findet man ja selten, noch dazu unter BMW Fahrern, die sonst eher dafür bekannt sind das Gaspedal zu 'hämmern' statt zu streicheln.

ähhh wenn die mein Alter (22) sehen und BMW Fahrer und

Sparsam......

>die würden sagen> Der tickt doch net mehr ganz 😁

ich glaube die würden sagen....
>der Junge will doch nur mal wieder neue
Autos fahren 😉

1000 km mit einem Tank ? macht nach Adams Riese nen Verbrauch von 5.0 Litern...

Daran ist absolut nichts besonderes oder unrealistisches...

Ich kann euch aber auch mal zeigen, wie weit man mit einem Tank NUR kommen kann 😁 ... Aber das wird unsere "Km-fetischisten-Fraktion" leider nicht interessieren 😁

Einige von euch erinnern sich sicher noch an den Test, wo der 118d und der 120d von Hier aus nach Süd Afrika "gefahren" wurden...

Da haben die Fahrer auch ca 1200 km mit einem Tank gemacht - ohne Probleme (ok, in der wüste gibts kaum rote ampeln und gegenverkehr)

gruss, dognose

Zitat:

Original geschrieben von dognose

1000 km mit einem Tank ? macht nach Adams Riese nen Verbrauch von 5.0 Litern...

Daran ist absolut nichts besonderes oder unrealistisches...

Ich kann euch aber auch mal zeigen, wie weit man mit einem Tank NUR kommen kann 😁 ... Aber das wird unsere "Km-fetischisten-Fraktion" leider nicht interessieren 😁

Einige von euch erinnern sich sicher noch an den Test, wo der 118d und der 120d von Hier aus nach Süd Afrika "gefahren" wurden...

Da haben die Fahrer auch ca 1200 km mit einem Tank gemacht - ohne Probleme (ok, in der wüste gibts kaum rote ampeln und gegenverkehr)

gruss, dognose

Wo ist der tst

von HIer aus nach Afrika???

???Wo zu lesen Welche Zeitschrift und Ausgabe?

1200 KM das nenne ich mal wirklich wunderaller wunder 1er 😁

dognose mach mal ein Bild mit knapp 1000 KM mit 1er Tankfüllung im 1er.

Ich habe auch einen Nachbar
BMW 320d E90 schafft spielend AB Langstrecke 1000 KM aber bei knapp 60 Litern *g

*auchmalmeinensenfabgeb* 😁

Wir waren vor ca. 2 Wochen auf Rügen, auf der Insel ausserhalb geschlossener Ortschaften gilt da meist Tempo 80 - während wir auf der Insel rumfuhren, hatten wir einen Durchschnittsverbrauch zwischen 4,9 (!) und 5,3 Litern !!!! 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Letztens hab ich ein 318ci Coupe probefahren. Dank Navi sind 2 Durchschnittsverbräuche abrufbar 😉
Auf der BAB nahm er sich um die 14l im Schnitt

da hast du ihn geprügelt ohne ende

Zitat:

Original geschrieben von KleinerDicker99

P.S. An den Tankinhalt von 51 Liter kann ich nicht so recht glauben, ich habe schon mal knapp 52 Liter getankt!

Grüße Der Dicke

Der Tankinhalt kann schon mit 51 stimmen. Der 1 Liter mehr war dann halt in der Leitung zum Tank.

Göran

Deine Antwort