Die ganzen Fünfzylinder

Audi 80 B3/89

Ja Hallo!

Also ich komm da irgendwie nich mit, ich suche so langsam mal einen Fünfzylinder für mich, ich lerne demnächst aus, und da kommt nen bissel Geld rein, da will ich mir endlich meinen Traum erfüllen. Nen Fünfzylinder...
Möchte aber gerne wieder den B3, wegen Rost, was gibt es da für welche, wie heißen die denn eigenltich richtig, und wie steht das mit Quattro und co..

Danke für alle Antworten

MFG Dennis

39 Antworten

und wie kann ich mit irfan das kennzeichen wegradieren???

ich habs drauf, nur kenne ich da die funktion net...

danke, ich hab ne notlösung gefunden

nochmal eins:

Bist Du das auf dem Foto?

Ähnliche Themen

und da ich schonmal den traffic hier verbrauche:

mein erfolg letzte Woche:

neee, der weihnachtsmann... sicher ich!

Bin 18 und hab nun mal nen echt coolen Lehrer!

Du siehst ja richtig stolz aus *g* 😁

Hat der Porsche eigentlich auch einen Fünfzylinder? Nicht, dass wie hier OT werden 😁 😉

ich mein, ich erzähl hier jetzt net n schmarrn, es sei meiner oder so n käse...

der wagen gehört nem bekannten, der ihn meinem Lehrer ausgeliehen hat. Dieser hatte heute abschluss-essen mit seiner Schulklasse und hat übers wochenende den Porsche bekommen, weil der Besitzer vom Porsche seinen T3 brauchte!

Deal!

Nach dem Essen hat er mich eingeladen, dass der mich abholt und die A8 mal "gegrüßt" wird.

Hmmm, es ist ein 6Zylinder beim Porsche oder???

Kenne mich echt schlecht mit den Carreras et. aus...

ISt schon klar, dass es 6Zyl sind...

boxer motoren ...

hi.
also ich hab nen 82er gt5s gefunden. hatte 34.000km runter. hab in 2 jahren 20.000km hinzugefahren. ist zwar ein sauger hat aber 115ps und läuft super. mir gefällt das "rustikal" flair. du findest aber auch 2.2l coupes die noch ganz in ordnung sind und nicht so teuer.

Deine Antwort