Die ganzen Fünfzylinder
Ja Hallo!
Also ich komm da irgendwie nich mit, ich suche so langsam mal einen Fünfzylinder für mich, ich lerne demnächst aus, und da kommt nen bissel Geld rein, da will ich mir endlich meinen Traum erfüllen. Nen Fünfzylinder...
Möchte aber gerne wieder den B3, wegen Rost, was gibt es da für welche, wie heißen die denn eigenltich richtig, und wie steht das mit Quattro und co..
Danke für alle Antworten
MFG Dennis
39 Antworten
Achja die Quattros sind natürlich etwas schwerer und auch generell teuer in der Versicherung. Aber nen quattro wäre natürlich schon ganz angenehm. Such einfach mal nach Audi 90 bei mobile.
Wenn du noch fragen hast dann pm mich einfach ich kann dir noch nen paar tips geben was du beachten solltest beim kauf damit du nicht so teure Reperatur kosten bekommst.
etwas schwerer ? ja, aber keine 13 Tonnen 😁 *lol*
Zitat:
2.3l 164ps
Leergewicht 13000kgAudi 80 Bj. 91-94 B4
2.3l MBK: NG
Leergewicht 13000kg
Mich wundert es immer wieder, was sich die Oma's und Opa's früher für Autos gekauft haben. Diese Oma kaufte sich mit 56 Jahren ein Coupe, die Vorbesitzerin (70 Jahre alt oder so) meines alten Audi orderte sich ab Werk eine Tieferlegung, der Vorbesitzer (Bj. 1912) meines jetzigen Audi bestellte sich Sportsitze usw. 😁
Mal schauen, wie wir das so handhaben werden, wenn wir die 60 Jahre passiert haben 😉
Ähnliche Themen
mit 60 steigen wir beide in den Zug schalli, weil da gibts kein Öl mehr, also auch keinen Sprit...... Also jetzt noch richtig Autofahren, jede Tankfüllung könnte die letzte sein..... 😁
Bis dahin gibt es schon Audis wie bei I-Robot, die in der Luft schweben und der Fünfender-Sound mittels Lautsprecher simulieren werden 😎
ja, ich werde mir diesen Film sowieso nur wegen des Wagens anschaun. Ok Will Smith ist auch noch ok.
wenn ihr schon das Thema Autobahn anspricht:
bin eben von meinem Wirtschaftslehrer mit nem 911er abgeholt worden (so gegen 22:00) und wir sind die A8 mit "ich schwör" 252km/h runtergebrettert.
die a8 war leider heftig voll, immer diese blöde Ferienverkehr... naja, habe immer noch zittrige HändE!
bild kommt gleich!
also ich bin schonmal bei jemand mitgefahren der 230 gefahren ist (Mercedes Benz 270CDI) und das fand ich schon recht schnell.....
Ich bin letztens mit über 90 Sachen auf meinem Roller einen supersteilen Berg runterdüst 😛 DAS war heftig.....
der freund meiner schwester hat vom dad aus ne E Klasse T Modell als 320cdi mit 500Nm auf der Heckachse... Brutal...
bei der Power hätte man mit nem Schaltgetriebe echt keine Chance... da muss ne Automatik drin sein, ist sie ja auch serienmäßig.
Vor 2 Wochen bin ich mit dem Lehrer nen 530d gefahren, der hat angeblich 510Nm und es war ne Limo... das schöne an dem Auto ist halt, dass der echt nonstop power hat... kein leistungsloch - null!
Der ist 240km/h gelaufen - war leider auch relativ voll!
Sorry, es war dunkel, konnte kein besseres Bild machen, da Battarien leer waren... Die anderen Fotos habe alle das KEnnzeichen drauf - will ich net ins Internet stellen.
irgendwie hab ich hier n Laptop, wo kein Paint drauf ist... ich glaub ich spinn!
kann mir einer die genaue bezeichnung vom porsche sagen???
ist kein boxster!
Also der teacher meinte, es sei der 993 - aber der ist es meiner meinung nach nicht, da der 993er der ist, der wo bei Bad Boys I von Will Smith gefahren wird.
Der Typ, von dem der Wagen war, der hat auch nen 996er und es soll der nachfolger von dem mir gezeigten sein, 280PS weiss ich noch und kein Allrad - Heckfoto werde ich gleich zeigen, falls ich paint finde!
habs selber ergoogelt, es war der 996er...
ich lade gerade so n malprogramm wie paint runter, gleich gibts also auf n schönes weiteres foto... aber auch etwas dunkel!
kann mir vielleicht etwas wie paint online empfehlen??? Mit was kann man denn bilder schnell bearbeiten??? Kein Picture It oder ähnliches, was simples!