Die FIA
Nen ganz netter Artikel über die FIA und nen paar Gepflogenheiten:
http://www.f1total.com/news/06091311.shtml
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
In jeder Vereinigung haben gewisse Mitglieder mehr zu sagen als andere ... kleiner Blick in die EU .... G7 ... Nato ... Uno ... bla...bla....
weder entschuldigt es das, noch macht es besser, noch macht es das gut
das sind sachen, die nicht sein dürfen und streng geahndet werden sollen
@Alfan
Klare Worte,
Respekt,
Ehre wem Ehre gebührt.
Ich nehme mir aber trotzdem mal raus "nichts begriffen" zu haben. 😉
Gruss
Smilinho
@günter
aber erst als fest stand das es saison08 nur noch ein reifenhersteller geben wird.
und es klar war wer dafür in frage kam!!
http://www.auto-reporter.net/artikel.las?...
mfg ado
Zitat:
Original geschrieben von ado79
@günter
aber erst als fest stand das es saison08 nur noch ein reifenhersteller geben wird.und es klar war wer dafür in frage kam!!
http://www.auto-reporter.net/artikel.las?...mfg ado
Was ist los mit dir?
Michelin war es selbst zuviel wo sie 7 Teams ausgestattet haben und sagten selber das sie nicht mehr Teams ausstatten wollen.
Deshalb hat sich Michelin auch nicht darum beworben ab 2008 alleiniger Reifenausstatter zu sein.
Mit der FIA sind die auf Kriegsfuß nicht wegen der F1 sondern wegen der WRC.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Habe-kein-Auto
Die gibt es seit Ende der 90er nichtmehr......
Schön, dass ich in Dir, lieber Habe-kein-Auto, meinen ganz persönlichen Lektor gefunden habe .... Du beweist allerdings mit Deinen Einwürfen nur, dass Du mich nicht leiden kannst, weil ich Dich "ein ganz klein wenig" angeschubst habe in diesem, Deinem Thread. An Deiner Stelle jedoch würde ich mir sicherlich zweimal überlegen, ob ich ein Spiel spielen möchte, welches ich kaum erfolgreich zu Ende bringen kann.
In diesem Sinne, besorg Dir doch bitte ein Auto und Du wirst sehen, es gibt wirklich schönere Dinge als irgendwelchen Tippfehlern anderer User hinterher zu hecheln.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir trotzdem 😉
Salut
Alfan
PS. Vor ca. 25 Jahren hätte mich Dein Wissen betr. der wichtigsten Wirtschaftsmächte beeindruckt ... im Google-Zeitalter hingegen wirkt es mir fast ein wenig zu aufgesetzt 😉
Zitat:
Schön, dass ich in Dir, lieber Habe-kein-Auto, meinen ganz persönlichen Lektor gefunden habe .... Du beweist allerdings mit Deinen Einwürfen nur, dass Du mich nicht leiden kannst, weil ich Dich "ein ganz klein wenig" angeschubst habe in diesem, Deinem Thread.
Evtl. solltest du dich selber nciht sooo wichtig nehmen, da würdest du auch nciht überall ein Verschwörung sehn.
Noch eine Verschwörung?
Hab ich was verpasst?
Alfan kommt also aus Bielefeld...?
Alfan wollte dir damit wohl sagen, dass er deine themenbezogenen, überaus sachlichen Diskussionsbeiträge sehr schätzt, er aber die Eröffnung von Nebenkriegsschauplätzen nicht für zielführend hält.
Ich bin mir sicher, hätte er sich nicht vertippt und G8 geschrieben, hätten sicher einige User hier gefragt, was das bayrische 8stufige Gymnasium damit zu tun hat...
SCNR 😉
Zitat:
Original geschrieben von Habe-kein-Auto
Evtl. solltest du dich selber nciht sooo wichtig nehmen, da würdest du auch nciht überall ein Verschwörung sehn.
Och, lieber HKA, ich nehme mich grundsätzlich nicht wichtig, dafür lache ich viel zu gerne über mich selbst, ... gibt es überhaupt Gründe, warum jemand das Recht hätte, sich selbst wichtig zu nehmen?
Und zu den Verschwörungstheoretikern gehöre ich auch nicht, aber das würde Dir natürlich nur auffallen, wenn Du Dich vornehmlich inhaltlich mit meinen Posts auseinandersetzen würdest, anstelle Korrekturlesungen durchzuführen.
1.) Dein Thread über die FIA bspw. ist ein sogenannter Verschwörungstheorien-Klassiker.
2.) Dein Post bezgl. der Windkanalauslastung von BMW-Sauber war schlicht falsch, deshalb habe ich Deine Aussage korrigiert, nicht etwa um Dir ans Bein zu pinkeln 😉
3.) Schreib mir doch per PN, was für Probleme Du mit mir hast, dann räumen wir diese aus dem Weg (ich bin nämlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und kann Gezanke im Grunde nicht ausstehen ...) damit wir die anderen User nicht länger mit unserem Hahnenkampf langweilen müssen.
D'accord?
Salut
Alfan
Hey Alfan, deine letzten Beiträgen sprechen mir aus der Seele!
Aber mit dem letzten Text(Politik), da weis ich nicht so genau was ich davon halten soll. Einerseits hast du recht was die Politik und San Marino angeht aber ist das auf den Sport direkt übertragbar?
vib77
Reich Alfan die Hand Habe-kein-Auto und benehmt euch wie Männer. Das hier einige ständig Andere angreifen müssen oder rumzicken wie kleine Mädchen ist doch lästig! Und vor Allem bleibt hier die Sachlichkeit und Objektivität auf der Strecke!
vib77
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
weder entschuldigt es das, noch macht es besser, noch macht es das gut
das sind sachen, die nicht sein dürfen und streng geahndet werden sollen
Hi Buck
Natürlich entschuldigen solche Gegebenheiten nichts und niemanden, nur ... seien wir ehrlich ... können wir die Welt verändern? Das wollte Joschka auch ..... früher ... mit langen Haaren .... unser Chefpolitiker ist übrigens auch ein ehemaliger Revoluzzer .... das alles gibt sich im Alter ... soviel steht fest. Dann, wenn man oft müde ist und schlicht und ergreifend die Kraft fehlt, immer nur anzurennen ...
Sprich wir können anklagen, den Mahnfinger heben und Krawalle machen ... nur nützt es nichts. Ferrari wird immer ein Protégé der FIA bleiben ...
Leave it or love it.
Salut
Alfan
PS. Sorry, war jetzt fast ein bisschen gar pathetisch 😉
@ Habe-Kein-Auto
*reichDirdieHand*
Peace?
Salut
Alfan
PS. Werter Vib, ich habe sicherlich den Bezug Politik/Sport etwas überzogen, aber schlussendlich gehen solche Dinge doch relativ oft in die gleiche Richtung.
Zitat:
.... das alles gibt sich im Alter ...
ich würde sogar soweit gehen, dass es sich schon gibt wenn man verantwortungsvolle Machtgestaltung von volkes Stimme übertragen bekommt und in dem dort vorliegenden Geflecht, manche hier würden es auch als Verschwörungsnetz bezeichen 😉, gar nicht so kann wie man bisher gewillt war zu handeln.
Btw lebt natürlich auch die FIA von dem ganzen Zirkus, wie jeder in der Öffentlichkeit stehender sowie lebender Mensch. Harmonie und Friede Freude Eierkuchen sind doch auch dort nicht gewünscht.
Zitat:
Original geschrieben von JollyRoger[F13]
Noch eine Verschwörung?
Hab ich was verpasst?
Alfan kommt also aus Bielefeld...?Alfan wollte dir damit wohl sagen, dass er deine themenbezogenen, überaus sachlichen Diskussionsbeiträge sehr schätzt, er aber die Eröffnung von Nebenkriegsschauplätzen nicht für zielführend hält.
Ich bin mir sicher, hätte er sich nicht vertippt und G8 geschrieben, hätten sicher einige User hier gefragt, was das bayrische 8stufige Gymnasium damit zu tun hat...
SCNR 😉
Bielefeld gibt`s doch gar nicht, hier ist der Beweis.
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
@pv125
Das nenn' ich komplexe Materie auf den Punkt gebracht.
100% Agree.
Warum ich für eine solche Aussage immer etwa 20 Zeilen mehr brauche, wird wohl auf ewig mein Geheimnis bleiben 😉
Salut
Alfan